Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, würden die Platten an meinem 4er R32 drauf passen? Wenn ja welche Schrauben bräuchte ich dafür kugelbund oder Kegelbund? Gruß :)...
  • Spurplatten Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
würden die Platten an meinem 4er R32 drauf passen?
Wenn ja welche Schrauben bräuchte ich dafür kugelbund oder Kegelbund?

Gruß :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160562572690&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Kauf die hier:
http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreit...ile_Zubehör&hash=item2c577609e3#ht_1214wt_907

hier werden die Spurplatten an die Aufnahme geschraubt, und die Felgen an die Platten. Habe die auch, und bin sehr zufrieden. Hast dann nicht so lange Bolzen.
 
  • Spurplatten Beitrag #3
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Kauf die hier:
http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreit...ile_Zubehör&hash=item2c577609e3#ht_1214wt_907

hier werden die Spurplatten an die Aufnahme geschraubt, und die Felgen an die Platten. Habe die auch, und bin sehr zufrieden. Hast dann nicht so lange Bolzen.

du meinst sicherlich die hier:

http://www.fk-automotive.de/Spurver...053c5374e835812ce1024fba62b5a/md5}&otp1=suche

würde das system b+ nehmen mit eingepressten stahlgewindehülsen.

originalfelgen sind kugelbund.
 
  • Spurplatten Beitrag #4
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Danke aber die Platten was ich rein gepostet habe, habe ich schon gekauft :)
die passen schon oder?
 
  • Spurplatten Beitrag #5
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
und wie lange müssen die Schrauben sein bei den 20mm Platten pro Seite ???
 
  • Spurplatten Beitrag #6
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
eventl 20mm länger als deine jetzigen??

Sry, über sowas informiert man sich BEVOR man etwas kauft und kauft nicht einfach drauf los?!
Zumal wie hier die anderen schon geschrieben haben bei 20mm Platten eine Schraub - Schraub verbindung ohne längere Schrauben sehr viel besser ist als da solche "Unterlegscheiben" zu nehmen.
 
  • Spurplatten Beitrag #7
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ja und wie lange sind die Schrauben was auf den Originalen Felgen drauf sind?
 
Thema:

Spurplatten

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten