Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung)

Diskutiere Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, kennt einer zufällig diesen R http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtcywoky41ji ? Was ist generell von dem Angebot zu halten? Ich...
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #2
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
kleine frage dazu!!! er schreibt: " Der kpl. Kettentrieb und Wasserpumpe wurde auf Kulanz, vor 2500km erneuert." dachte VW übernimmt keine kulanz mehr auf die kette???
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
kleine frage dazu!!! er schreibt: " Der kpl. Kettentrieb und Wasserpumpe wurde auf Kulanz, vor 2500km erneuert." dachte VW übernimmt keine kulanz mehr auf die kette???

Ist ja die Frage, seit wann der die 2500Km hat, vll war es auch nur ein 2.Wagen. Würde von den KM ja fast hinkommen. *noahnung*
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #5
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
@ NilleBu
Was bedeutet um die Ecke?
Würdest du eventuell für Taschengeld dir den Wagen mal angucken?
Weil von mir bis dahin sind gut 550 km glaube ich.
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wer weiß wann das gewechselt wurde ... kann ja schon über 1 Jahr her sein und nur sehr wenig gefahren seitdem ... da könnte es dann doch noch Kulanz gegeben haben, vor allem bei dem niedrigen Kilometerstand.

Anmerkung: Der hat noch nicht das "Facelift", also nicht die neueren Sitze mit der Lordosenstütze, "einer der letzten" ist es somit nicht.
Anscheinend keine höherwertige Radioanlage/Navi, kein DSG, kein Erstbesitz - sollte im Preis also noch einiges drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
@ NilleBu
Was bedeutet um die Ecke?
Würdest du eventuell für Taschengeld dir den Wagen mal angucken?
Weil von mir bis dahin sind gut 550 km glaube ich.

Hab für meinen auch 600Km (einfache Strecke) abgespult. Hat sich aber auch gelohnt.
Um die Ecke bedeutet ein Landkreis weiter. Diese Woche geht´s leider nicht, habe Rufbereitschaft von der Firma aus. Aber nächste Woche wäre es bestimmt mal drin. Wenn ich die Spritkosten wieder drin hab geht´s klar. :D
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #8
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Der steht bei mir "um die Ecke". Das Inserat sieht aber seriös aus, Kenne den Händler aber nicht. Der Laden scheint auch recht klein zu sein.
Den R32 habe ich hier auch noch nicht gesehen.

Hab für meinen auch 600Km (einfache Strecke) abgespult. Hat sich aber auch gelohnt.
Um die Ecke bedeutet ein Landkreis weiter. Diese Woche geht´s leider nicht, habe Rufbereitschaft von der Firma aus. Aber nächste Woche wäre es bestimmt mal drin. Wenn ich die Spritkosten wieder drin hab geht´s klar. :D

Werde dann wohl am Samstag selber hoch fahren.
Problem ist halt das ich ab Sonntag kein Auto mehr habe.
Und bald ist Carfreitag und ich wohne in unmittelbarer nähre der Nordschleife ;)
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Werde dann wohl am Samstag selber hoch fahren.
Problem ist halt das ich ab Sonntag kein Auto mehr habe.
Und bald ist Carfreitag und ich wohne in unmittelbarer nähre der Nordschleife ;)

Na das ist doch mal ein Argument. Suchst du schon länger? Hat der denn alles was du haben möchtest. Scheint ja relativ spontan zu sein *noahnung*
Wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen falls er es wird!
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #10
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch mal ein Argument. Suchst du schon länger? Hat der denn alles was du haben möchtest. Scheint ja relativ spontan zu sein *noahnung*
Wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen falls er es wird!

Nein seit einem Monat bin ich single und somit brauche ich nun Spass.
Auf die Ausstattung lege ich eigentlich keinen Wert sie sollte nur gepflegt sein.
Wollte früher schon meinen ranzigen Tdi immer auf R32 Optik umbauen.
Aber das ist ehrlich gesagt viel zu stressig. Jetzt bin ich fast 25 Jahre alt und der Sprit ist noch einigermaßen bezahl bar. Somit will ich das Leben noch einbisschen genießen.
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #11
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Nein seit einem Monat bin ich single und somit brauche ich nun Spass.
Auf die Ausstattung lege ich eigentlich keinen Wert sie sollte nur gepflegt sein.
Wollte früher schon meinen ranzigen Tdi immer auf R32 Optik umbauen.
Aber das ist ehrlich gesagt viel zu stressig. Jetzt bin ich fast 25 Jahre alt und der Sprit ist noch einigermaßen bezahl bar. Somit will ich das Leben noch einbisschen genießen.

Na dann viel Erfolg und Spass!!! :great:
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #12
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wer weiß wann das gewechselt wurde ... kann ja schon über 1 Jahr her sein und nur sehr wenig gefahren seitdem ... da könnte es dann doch noch Kulanz gegeben haben, vor allem bei dem niedrigen Kilometerstand.

Anmerkung: Der hat noch nicht das "Facelift", also nicht die neueren Sitze mit der Lordosenstütze, "einer der letzten" ist es somit nicht.
Anscheinend keine höherwertige Radioanlage/Navi, kein DSG, kein Erstbesitz - sollte im Preis also noch einiges drin sein

Welchen Preis sollte ich versuchen anzusteuern?
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #13
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ich hab den schon n paar mal gesehen...bin öfter in Itzehoe unterwegs...
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #14
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Der ist schon reserviert...,Marc hast du dir den reserviert???Iwie 3 Einträge in der Historie,die Kettengeschichte und iwie gr. Inspektion...

Gruss
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #15
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Der ist schon reserviert...,Marc hast du dir den reserviert???Iwie 3 Einträge in der Historie,die Kettengeschichte und iwie gr. Inspektion...

Gruss

Mist habe gerade angerufen. Der Wagen ist bis heut abend reserviert. Der Kerl müsste wohl mit der Bank abklären ob er das Geld bekommt...... Shit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #16
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ein sehr gut erhaltener R auf den ersten Eindruck, Inserat selbst macht auch einen ordentlichen Eindruck. Ideal wäre natürlich wenn man die Möglichkeit besäße Ihn bei ner Probefahrt um die Ecke bei nem bekannten kurz hochzubocken. :) Aber das fällt für dich wohl leider flach da du ja net in der Nähe wohnst. Preis würde ich gucken das du Ihn an die 16.000 drücken kannst.
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #17
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
@Marc:das hat er zu mir auch gesagt...vill hast ja glück...ja und ne Bühne steht 17km weiter...nämlich meine8)...

Gruß
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #18
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Jo dann sag halt auch zu das du Ihn nehmen würdest - nach einer Probefahrt, dann bockst ihn bei Phillip hoch und dann wird der Sack zugemacht. ;)
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #19
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Jo dann sag halt auch zu das du Ihn nehmen würdest - nach einer Probefahrt, dann bockst ihn bei Phillip hoch und dann wird der Sack zugemacht. ;)


Habe den Kerl mal bisschen heiß gemacht und per SMS geschrieben falls es Probleme mit dem Käufer geben sollte das ich sofort mit Bargeld zur Besichtigung kommen würde.
 
  • Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung) Beitrag #20
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
SMS ??????*roll**roll* Mann o mann, da sehn ich mir die gute alte Zeit zurück, wo mann dort angerufen hat und nen seriösen, bleibenden Eindruck durch ein Gespräch hinterlassen hat!
Nix für Ungut, aber das musste ich hier anmerken*buck*
 
Thema:

Kennt einer diesen R (zwecks Kaufberatung)

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
2.946
Rob89
Rob89
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.386
golf44
golf44
LuckyLuke
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6.538
manfredissimo
manfredissimo
Antworten
44
Aufrufe
7.089
crs
crs
Oben Unten