Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Mein R20

Mein R20 Zeig uns deinen R20 :)

Antwort
Alt 15.04.2011, 23:34   #31
porkii

AW: Evan´s .:R

Ich finde die Tönung ist genau richtig geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig
Mit der weißen LED Beleuchtung das passt auch gut, aber die blaue im Fußraum erinnert mich stark an meine Corsa A Zeiten

Die Griffe in schwarz kommen bestimmt gut
Könnten man mal mit Paintshop basteln!?

Grüße
Dennis

P.S.: echt schöner Wagen!
porkii ist offline  
Alt 16.04.2011, 00:10   #32
Nike

Zitat:
Zitat von porkii Beitrag anzeigen
Ich finde die Tönung ist genau richtig geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig
Mit der weißen LED Beleuchtung das passt auch gut, aber die blaue im Fußraum erinnert mich stark an meine Corsa A Zeiten

Die Griffe in schwarz kommen bestimmt gut
Könnten man mal mit Paintshop basteln!?

Grüße
Dennis

P.S.: echt schöner Wagen!
Danke danke, war mir mit der Tönung im Nachhinein doch nicht so sicher was die Stärke angeht, aber denke es ist noch im Toleranzbereich. Meint ihr die blaue Fußraumbeleuchtung kommt net so gut?

Griffe in Schwarz habe ich noch nie gesehen, würde mich mal interessieren wie das aussehen würde. Oder evtl. an der Seite einen schwarzen Streifen mit schwarzem R-Emblem?

Soooooo Umfeldbeleuchtung wurde installiert!

TAUSEND DANK an FARE fürs einbauen und an DANIEL für seine gastfreundschaft!

Haaaaaammer oder?
Nike ist offline  
Alt 18.04.2011, 20:43   #33
Nike

So komme gerade vom Waschen. Hier paar Bilder (Noch ohne Tieferlegung, die wird aber in Kürze folgen):

Vielleicht könnt ihr noch mal was zu den verdunkelten Scheiben sagen, war mir etwas unsicher, (hab die Panther 20 genommen, es gab folgende Stärken: Panther 5, Panther 20, Panther 35, wobei die Panther 5 am Dunkelsten ist), ob es mit der Werkstönung nicht zu Dunkel ist und ob eine Panther 35 nicht besser wäre, aber bin eigentlich doch zufrieden. Auf den Fotos kommt es noch mal dunkler rüber, man kann, wenn man nicht direkt draufschaut, also wenn man etwas seitlich guckt, schon noch hindurchsehen. Aber irgendwie sehen die verdunkelten Scheiben mit runtergefahrenen Seitenscheiben geil aus, aber mit hochgefahrenen ist irgendwie der Kontrast blöd.

Hoffe es gefällt! Habe aber auch ein offenes Ohr für konstruktive Kritik!
Nike ist offline  
Alt 25.04.2011, 18:45   #34
Nike

So Tieferlegung ist vollbracht!

Hoffe es gefällt!

Hoffe aber auch, dass die Federn sich noch etwas setzen, ein bisl tiefer könnte er ruhig noch werden!
Nike ist offline  
Alt 25.04.2011, 19:03   #35
Lewis

Das sieht doch schon viel besser aus Wird sich bestimmt noch setzen, muss ja auch noch ordentlich eingefahren werden. Das Gesamtbild schaut richtig gut aus
Lewis ist offline  
Alt 25.04.2011, 19:27   #36
Nike

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Das sieht doch schon viel besser aus Wird sich bestimmt noch setzen, muss ja auch noch ordentlich eingefahren werden. Das Gesamtbild schaut richtig gut aus

Danke Sven. Ja denke auch, dass die sich noch etwas setzen werden.
Nike ist offline  
Alt 25.04.2011, 20:02   #37
Lewis

Was sagst du zum Fahrverhalten? Sportlich straff aber nicht zu hart?
Lewis ist offline  
Alt 25.04.2011, 21:02   #38
enta

Schaut heiss aus
enta ist offline  
Alt 25.04.2011, 21:03   #39
Nike

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Was sagst du zum Fahrverhalten? Sportlich straff aber nicht zu hart?
Korrekt.

Im Comfort-Modus ist es schon straff aber noch angenehm + weiche Lenkung, im Sport-Modus dann ist es schon recht hart + harte Lenkung, da muss die Straße schon sehr gut sein.

Schön ist, dass man einfach hin und her wechseln kann, aber das liegt ja am DCC.

Edit: Danke @ Enta.
Nike ist offline  
Antwort