Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Mein R20

Mein R20 Zeig uns deinen R20 :)

Antwort
Alt 30.03.2011, 20:25   #1
Nike
 
Avatar von Nike
Evan´s .:R

Hallo Leute,

heute war es soweit, habe meinen .:R endlich bekommen! Zwar nicht neu, aber nur 9 Monate jung und ca. 18.500 Km drauf, direkt vom VW-Händler in der Nähe.

Habe direkt mal paar Fotos für euch gemacht, alles noch original, hab nur die .:R Embleme an der Höhenverstellung der Sitze angebracht.

Der .:R hat fast Vollausstattung, außer Schalensitze, Standheizung, Media-In und Kamera glaube ich.

3-Türer DSG mit 19 Zöller .


Bitte sehr:

http://gallery.me.com/labropulos#100067

Benutzername: r20

Passwordfeld einfach leer lassen.

Möchte evtl. noch die Scheiben verdunkeln lassen und evtl. H & R 20mm Federn noch einbauen. Evtl. noch Sportluftfilter kaufen und Media-In nachrüsten.

Falls ihr noch Anregungen habt zwecks Tuning, egal welcher Art, immer her damit.

Hoffe er gefällt euch.

Grüße

Evan
Nike ist offline  
Alt 30.03.2011, 21:25   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Evan´s .:R

Gratulation und gute Fahrt..
Regenkönig ist offline  
Alt 30.03.2011, 21:56   #3
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Evan´s .:R

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
R32_Peter ist offline  
Alt 30.03.2011, 22:11   #4
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Evan´s .:R

Herzlichen Glückwunsch zum .:Renner!
Viel Spaß damit!!!!
mike.r32 ist offline  
Alt 30.03.2011, 22:57   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Evan´s .:R

Endlich

Evan, Du bist schon so ne Nase, knallst mir das Postfach voll und wenn du den dann hast, kommt nix mehr

p.s.: der ist doch tief genug
coolhard ist offline  
Alt 30.03.2011, 23:25   #6
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Evan´s .:R

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Distel ist offline  
Alt 30.03.2011, 23:26   #7
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Evan´s .:R

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Distel ist offline  
Alt 31.03.2011, 06:41   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Evan´s .:R

Herzlichen Glückwunsch
sta-rr 320 ist offline  
Alt 31.03.2011, 08:44   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Evan´s .:R

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Sieht sehr gut aus so ganz in weiss noch ein wenig tiefer dann ist er perfekt
R-POWER ist offline  
Alt 31.03.2011, 14:19   #10
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Evan´s .:R

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Endlich

Evan, Du bist schon so ne Nase, knallst mir das Postfach voll und wenn du den dann hast, kommt nix mehr

p.s.: der ist doch tief genug

Danke danke Leute, bin echt happy.

Sorry Uwe, war einfach so euphorisch, hab gleich nen Thread aufgemacht.

Bin mir nur noch net sicher ob er tiefer soll oder net hehe.
Nike ist offline  
Alt 31.03.2011, 14:27   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Evan´s .:R

Zitat:
Zitat von Nike Beitrag anzeigen
Danke danke Leute, bin echt happy.

Sorry Uwe, war einfach so euphorisch, hab gleich nen Thread aufgemacht.

Bin mir nur noch net sicher ob er tiefer soll oder net hehe.
Na, Hauptsache Du bist jetzt happy
coolhard ist offline  
Alt 31.03.2011, 15:04   #12
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Evan´s .:R

echt schöner wagen!!

also ein kleines bisschen tiefer könnte er vertragen aber sonst top!


und immer schön mit bilder auf dem laufenden halten!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 31.03.2011, 21:41   #13
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Evan´s .:R

Glückwunsch zum R. Sieht gut aus vorallem in weiss
Lewis ist offline  
Alt 03.04.2011, 20:28   #14
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Evan´s .:R

Sooo Sitzembleme aktualisiert:



Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LEDs umgerüstet:



Als nächstes werden die restlichen Birnen auf LEDs umgerüstet. Außerdem werde ich nächsten Freitag bei Trim-Line die Scheiben verdunkeln und die Außenspiegel und den Diffusor im schwarzen Carbon-Style folieren lassen.

Des weiteren muss noch eine gute AGA her und evtl. H & R Federn.
Nike ist offline  
Alt 03.04.2011, 21:05   #15
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Evan´s .:R

Hallo auch mal von mir,

und ne frage, ist im Kofferraum die Bodenabdeckung so Standart beim 6er .:R? find das sieht ja mal echt schick und sauber aus, besser als beim Ver dieses Stoff zeug.
Malcom ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de