Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 24.03.2011, 20:06   #1
Werner
 
Avatar von Werner
6er adidas Golf

war heut beim freundlichen, ging in der Halle um die Ecke und da stand ein neuer Perlmutweißer 6'er Golf GTI-adidas Sah verdammt gut aus mit den Teilleder-adidas-Sitzen und dem Perlmutweiß Hab mal schnell ein Foto durch die Scheibe gemacht.
Seit wann gibt es dieses Modell, hab noch nichts davon gehört?

Als ich dann wieder in die Montagehalle ging, wurde gerade ein nagelneuer, schwarzer 6'er Golf R in die Halle gefahren.
Ist immer wieder schön zuzuschauen, wie sofort ca.7 Mechaniker (Batzenbildung) ums Auto gemacht haben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto0031.jpg   Foto0032.jpg  
Werner ist offline  
Alt 24.03.2011, 20:41   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: 6er adidas Golf

Den GTI Adidas gibt es jetzt schon mehr als 5 Monate
Also wir konnten den bei uns bei vw Anfang November bekommen
.:r-line ist gerade online  
Alt 24.03.2011, 21:10   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: 6er adidas Golf

Hier mal besser Bilder:



http://www.speedheads.de/forum/volks...schuhwerk.html
Regenkönig ist offline  
Alt 24.03.2011, 22:04   #4
flexx
 
Avatar von flexx
AW: 6er adidas Golf

Jep, den gibts schon ein bisschen länger. Die Farbe sieht IRL einfach genial aus. Die Felgen haben ein bisschen was von R8 V10.
flexx ist offline  
Alt 25.03.2011, 08:05   #5
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: 6er adidas Golf

wer kauft sowas ?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 25.03.2011, 08:50   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: 6er adidas Golf

Auf Grund der Nachfrage kam es bei uns schon zu lieferengpässen
.:r-line ist gerade online  
Alt 25.03.2011, 09:40   #7
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: 6er adidas Golf

Der Bruder ist auch noch schweineteuer für nen GTI!
Flompen ist offline  
Alt 25.03.2011, 10:55   #8
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: 6er adidas Golf

WAS ? Sind bestimmt die mit den abgesaegten Jeans und Michael Schumacher Muetze die auf Malle aus dem Eimer saufen...

Nicht normal sowas... Dass jemand so was baut ist doch krank...
Haetten se lieber etwas mehr am R gemacht

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Auf Grund der Nachfrage kam es bei uns schon zu lieferengpässen
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 25.03.2011, 11:18   #9
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: 6er adidas Golf

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
WAS ? Sind bestimmt die mit den abgesaegten Jeans und Michael Schumacher Muetze die auf Malle aus dem Eimer saufen...
Eimersaufen geht doch ab?!^^ Aber besser die Schumacher-Mützen als die Fackelmannfraktion!
Flompen ist offline  
Alt 25.03.2011, 22:57   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: 6er adidas Golf

Also zum Eimer sag ich mal nichts, aber was ist denn gegen ein Schumacher-Käppi einzuwenden

Ein Bayern T-Shirt wäre doch viel schlimmer
Hansdampf ist offline  
Alt 26.03.2011, 14:42   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: 6er adidas Golf

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
WAS ? Sind bestimmt die mit den abgesaegten Jeans und Michael Schumacher Muetze die auf Malle aus dem Eimer saufen...

Nicht normal sowas... Dass jemand so was baut ist doch krank...
Haetten se lieber etwas mehr am R gemacht

Fahren halt Sport ambitionierte Menschen
.:r-line ist gerade online  
Alt 26.03.2011, 17:57   #12
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: 6er adidas Golf

in nürnberg stand auch ewig einer rum.

find den auch nicht so prickelnd.

wenn ich mit nem auto rumfahren mit dem ich werbung mach für nen bestimmten konzern dann nur wenn das auto und der sprit umsonst ist.

dafür auch noch mehr zahlen als für einen normalen GTI seh ich mal garnicht ein
R-ler ist offline  
Alt 27.03.2011, 11:28   #13
Werner
 
Avatar von Werner
AW: 6er adidas Golf

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Fahren halt Sport ambitionierte Menschen

Geenauuuuuu Bin ein sportlicher Mensch und die Sitze gefallen mir mit den roten Wangen.

Solltest mich mal auf meinen Bikes sehen, da fahr ich für viele Teams und Herstellern mit all den Logos drauf obwohl ich keinen Cent dafür bekomme.

Dem einen gefällts, dem anderen nicht wenn er ein Logo auf der Brust oder am Arsch hat
Werner ist offline  
Alt 27.03.2011, 14:13   #14
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: 6er adidas Golf

WEnn du ein Superbike gährst,wo castrol oder ähnliches drauf steht,dann steht das auch in eienr gewissen Verbindung,aber was hat ADIDAs mit einem Golf zu tun
.:r-line ist gerade online  
Alt 27.03.2011, 20:27   #15
Werner
 
Avatar von Werner
AW: 6er adidas Golf

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
WEnn du ein Superbike gährst,wo castrol oder ähnliches drauf steht,dann steht das auch in eienr gewissen Verbindung,aber was hat ADIDAs mit einem Golf zu tun

Sportliches Fahren
Werner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6er R Auspuffanlage wird leise Drive_R Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 29 28.09.2013 12:49
Umbau auf 6er Optik undruff Allgemein 4 21.11.2010 12:52
Tagfahrlicht vom 6er Rrr undruff Exterieur 8 24.09.2009 12:56
6er GTI heute gefahren!!! alex_filzlaus Allgemeines 54 05.07.2009 00:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de