Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; Ich freu mich ;-) An die ganzen Neulinge: Ich kann die Vorsicht verstehen und das mit den Autos, dass da welche geklaut wurden, kam mir auch...
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #41
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Ich freu mich ;-)

An die ganzen Neulinge:

Ich kann die Vorsicht verstehen und das mit den Autos, dass da welche geklaut wurden, kam mir auch schon zu Ohren. Find ich schade, dass es solche Idioten gibt. Wenn es eure Autos wären, würdet ihr es auch liebend gern haben, mehr sicherheit!? Also meckert nicht rum. Wenns euch nicht passt, NEXT! Und bitte vergleicht den R32 nicht mit einem PoloGTI oder Ford usw. Der Wagen ist schon einzigartiger und spezieller !

Ich hab heute die Kopie meines Ausweises hingeschickt und akzeptiere die Regeln. Ihr akzeptiert doch auch alle Regeln in der Gesellschaft. Man darf nicht klauen oder div.Hausordnungen von öffentlichen Einrichtungen, Gaststätten, Konzerte,Fußballstadien usw. und jetzt stellt ihr euch so hin? *Kopfschüttel*

Und auch das es lange dauert mit der "Premium-Mitgliedschaft". Mein Gott, dann ist das eben so. Ich akzeptiere es und warte einfach. Sich jedesmal hinzustellen und zu meckern, ist kaum hilfreich. Abwarten und Tee trinken ;-)

Freu mich aufs Forum :)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #42
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
An die ganzen Neulinge:

Ich kann die Vorsicht verstehen und das mit den Autos, dass da welche geklaut wurden, kam mir auch schon zu Ohren. Find ich schade, dass es solche Idioten gibt. Wenn es eure Autos wären, würdet ihr es auch liebend gern haben, mehr sicherheit!? Also meckert nicht rum. Wenns euch nicht passt, NEXT! Und bitte vergleicht den R32 nicht mit einem PoloGTI oder Ford usw. Der Wagen ist schon einzigartiger und spezieller !

Ich hab heute die Kopie meines Ausweises hingeschickt und akzeptiere die Regeln. Ihr akzeptiert doch auch alle Regeln in der Gesellschaft. Man darf nicht klauen oder div.Hausordnungen von öffentlichen Einrichtungen, Gaststätten, Konzerte,Fußballstadien usw. und jetzt stellt ihr euch so hin? *Kopfschüttel*

Und auch das es lange dauert mit der "Premium-Mitgliedschaft". Mein Gott, dann ist das eben so. Ich akzeptiere es und warte einfach. Sich jedesmal hinzustellen und zu meckern, ist kaum hilfreich. Abwarten und Tee trinken ;-)

Freu mich aufs Forum :)



genau dir richtige einstellung!! :great:

hoffe das es bei dir zügig klappt und freu mich dich kennen zu lernen! ;):D
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #43
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
aktivieren?!

Kann man mich wieder aktivieren?! ich hab wieder ein R gekauft ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #46
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ach sooo, danke, na dann werd ich das mal machen die nächsten Tage...:) wusst ich nicht ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #48
R-Line Turbo
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat sich leider seit 6 Monaten nix getan, hatte mehrmals per Mail und auch hier auf meine Spende hingewiesen. Wäre schön wenn es doch noch klappt...

Lieber spät als nie :)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #49
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #50
QZA
Guest
Schade das ich raus gekickt worden bin :(

Dann halt nicht, kann ich ja ehh nix gegen machn, mich würde nur mal intressieren wieso
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #51
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schade das ich raus gekickt worden bin :(

Dann halt nicht, kann ich ja ehh nix gegen machn, mich würde nur mal intressieren wieso
Du hast zumindest eine sehr kontroverse Diskussion losgetreten *roll* aber das ist hier ja nicht verboten :D

Deine Anschuldigungen in Bezug auf Sicherheitsmängel im Forum sind aber sehr pauschal und du hast das nicht weiter belegt. Mit solchen - entschuldige - unqualifizierten Bemerkungen hilfst du keinem weiter.

Neben einer ordentlichen Vorstellung - in anderen Foren hast du das ja gemacht - hätten wir hier zumindest erwartet, dass du nicht irgend einen Mist postest und dann auf Tauchstation gehst.

Das ist kein guter Stil und verärgert alle Beteiligten. Ob es noch weitere Fakten gibt, die bei den Admins zum Sperrungsbeschluss geführt haben, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Es ist schade, aber vielleicht lernst du daraus für's Leben ;) In deinem Alter ist das ja nicht verkehrt :great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #52
QZA
Guest
Du hast zumindest eine sehr kontroverse Diskussion losgetreten *roll* aber das ist hier ja nicht verboten :D

Deine Anschuldigungen in Bezug auf Sicherheitsmängel im Forum sind aber sehr pauschal und du hast das nicht weiter belegt. Mit solchen - entschuldige - unqualifizierten Bemerkungen hilfst du keinem weiter.

Neben einer ordentlichen Vorstellung - in anderen Foren hast du das ja gemacht - hätten wir hier zumindest erwartet, dass du nicht irgend einen Mist postest und dann auf Tauchstation gehst.

Das ist kein guter Stil und verärgert alle Beteiligten. Ob es noch weitere Fakten gibt, die bei den Admins zum Sperrungsbeschluss geführt haben, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Es ist schade, aber vielleicht lernst du daraus für's Leben ;) In deinem Alter ist das ja nicht verkehrt :great:

sry das ich kein arbeitslosenfreizeitplaner von beruf bin...
aber Abi, Ausbildung, Studium und nebenjob fressen mich grade ein wenig auf und deswegen hab ich net stunden zeit hier im forum aktiv zu sein...

ich hab auch nicht wirklich seit samtag mehr hier rein geguckt, deswegen weiß ich grade auch nicht was hier los ist bzw. habe ich nix von einer diskusion mitbekommen...
ich kann mir im moment ja nicht mal die sachen ansehen die ich selber verfasst habe, aber an dieser stelle entschuldige ich mich halt

Achso und vorgestellt hätte ich mich spätestens am wochenende, aber wird jetzt ehh nix mehr deswegen kann ja eig auch egal sein wer ich bin oda nicht bin...

Und wie darf ich das in deinem alter interpretieren? wüsste nicht das ich das i-wo erwähnt habe wie alt ich bin!?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #53
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Neben einer ordentlichen Vorstellung

... empfehle ich Dir, Deine bisher haltlosen Vorwürfe in Sachen 'Premium Rotze' einmal sachlich :!: & ausführlich zu erläutern ! Vielleicht bekommst Du eine zweite Chance für Deinen ersten Eindruck ...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #54
QZA
Guest
... empfehle ich Dir, Deine bisher haltlosen Vorwürfe in Sachen 'Premium Rotze' einmal sachlich :!: & ausführlich zu erläutern ! Vielleicht bekommst Du eine zweite Chance für Deinen ersten Eindruck ...


ihr hab euch jetzt nicht ernsthaft an meiner schreibweise hochgezogen oda?
Meine ausdrucksweise ist nicht immer die beste, dass ist mir klar, aber das dass solche konsequenzen hat wusste ich nun auch net...

Aber ich kann ja ehh nix mehr hier verrichten, auch wenn ich hier gerne aktiver geworden wäre...
wollte hier eig keinen angreifen oda sonstiges

im moment bin ich einfach nur froh das ich noch nix überwiesen habe an geld werde mich dann halt hier zurückziehen wenn das soo gewünscht wird...

Gruß
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #55
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
ich hab auch nicht wirklich seit samtag mehr hier rein geguckt

Bevor ich heute morgen ein wenig Stellung zu Deinem 'Fred' bezogen habe, habe ich mir vorher Dein Profil näher angesehen: Deine letzte Aktivität war gestern, 16.01.2012 um 23.58 Uhr *schock* ...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #56
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Also ich finde QZA verdient einen ganzen Haufen Anerkennung von uns!

Er macht eine Ausbildung, studiert nebenher, macht sein Abi und arbeitet in nem Nebenjob, baut den Golf um und findet nebenher noch Sicherheitslücken!

Vielen Dank dafür!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #57
QZA
Guest
Bevor ich heute morgen ein wenig Stellung zu Deinem 'Fred' bezogen habe, habe ich mir vorher Dein Profil näher angesehen: Deine letzte Aktivität war gestern, 16.01.2012 um 23.58 Uhr *schock* ...

kann durchaus sein das dass immer mit aktuellisiert wird wenn ich den Firefox starte, ich schließe extrem selten eine seite, ich mach immer neue tabs auf und wenn ich den fox schließ und neu starte, werden einfach alle tab geöffnet und fertig

aber ich weiß auch eig net warum ich mich hier rechtfertigen muss

da ich wahrscheinlich ehh nicht mehr freigeschaltet werde, ziehe ich mich dann halt zurück, aber schön find ich das man auch keine mahnung oda sonstiges bekommt vorher, thema löschen hätte es auch getan, wenns ja i-wie so sehr ausgeartet zu sein scheint


naja schade halt, dachte es wäre eines der wenigen guten Foren, da man es eig so lesen tut in den anderen Foren
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #58
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...
Und wie darf ich das in deinem alter interpretieren? wüsste nicht das ich das i-wo erwähnt habe wie alt ich bin!?
Steht in der - von mir erwähnten - Vorstellung in einem anderen Forum, Franco ;)

Was ist denn nun mit den Sicherheitslücken? Deine flapsige Ausdrucksweise ist hier sicherlich kein Ausschlussgrund. Wenn du aber die Admins mit deinen Behauptungen zu einer aufwändigen Überprüfung der Sicherheitsvorkehrungen zwingst und sich dabei herausstellt, dass nix dran ist *noahnung*

Damit macht man sich keine Freunde *roll*

Außerdem bist du nicht gesperrt sondern kein Premium mehr ... vielleicht ist das ja nur ein Test *buck*
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #59
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Steht in der - von mir erwähnten - Vorstellung in einem anderen Forum, Franco ;)

Wie war das noch? Jeder sollte selbst aufpassen wo bzw was er alles über sich im Netz preis gibt? :D

Ach und deine Ausdrucksweise spiegelt nicht grade eine gewisse Altersreife wieder, wo man auch durch logisches Überlegen leicht drauf kommen kann das du noch nicht 3x7 bist *roll*
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #60
QZA
Guest
Steht in der - von mir erwähnten - Vorstellung in einem anderen Forum, Franco ;)

Was ist denn nun mit den Sicherheitslücken? Deine flapsige Ausdrucksweise ist hier sicherlich kein Ausschlussgrund. Wenn du aber die Admins mit deinen Behauptungen zu einer aufwändigen Überprüfung der Sicherheitsvorkehrungen zwingst und sich dabei herausstellt, dass nix dran ist *noahnung*

Damit macht man sich keine Freunde *roll*

Außerdem bist du nicht gesperrt sondern kein Premium mehr ... vielleicht ist das ja nur ein Test *buck*

nunja es gibt nur ein offenes forum wo mein name in verbindung mit meinem Nick drin steht und das kann einfachn nur golf4.de sein, von den restlichen kann es definitiv nicht sein, die sind unsichbar

Ich müsste mir echt noch mal durchlesen was ich selber geschreiben habe, kommt mir grad etwas komisch vor


Wie war das noch? Jeder sollte selbst aufpassen wo bzw was er alles über sich im Netz preis gibt? :D

Ach und deine Ausdrucksweise spiegelt nicht grade eine gewisse Altersreife wieder, wo man auch durch logisches Überlegen leicht drauf kommen kann das du noch nicht 3x7 bist *roll*

Ich weiß ja wo, golf4.de kanns nur sein, nix anderes

da es zu 99% g4.de war, habt ihr euch bestimmt auch gleich lustig über mich bzw. mein V6 gemacht, könnt ich grade echt drauf setzen das es so ist
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten