• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe AMG Bremsanlage VA

Diskutiere AMG Bremsanlage VA im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe: AMG Bremsanlage (gebraucht ca. 9tkm gelaufen, also wie neu) - 2 x AMG 8 Kolbenbremssattel - 2 x AMG 390/36 mm gelocht und geschlitzte...
  • AMG Bremsanlage VA Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe:

AMG Bremsanlage (gebraucht ca. 9tkm gelaufen, also wie neu)
- 2 x AMG 8 Kolbenbremssattel
- 2 x AMG 390/36 mm gelocht und geschlitzte Bremsscheibe (zweiteilig)
- 2 x Spezialhalter von Firma Gepfeffert

Bremsanlage wurde auf einem Golf 6 R gefahren und passt ohne Probleme auf alle Golf 6 GTi, Golf 5 R32, Golf 5 R32 Turbo, Audi A3, Audi S3 usw. alle Fahrzeuge mit Lochkreis 5/112 mit und ohne Allrad. Desweiteren werden passende Zentrierringe für die Bremsscheiben mitgegeben. Die Bremsanlage stammt von einem Mercedes Benz SL 65 AMG und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bremsanlage wird wegen Serien-Rückrüstung meines Golf R verkauft. Die Bremsanlage ist eingetragen und der Käufer bekommt selbstverständlich eine Kopie dieser Eintragung, bzw. Hilfen damit er diese Bremse eingetragen bekommt. Der Neupreis einer solchen Anlage bei HGP liegt bei knapp 6000 Euro. Die AMG Bremsanlage ist auf alle Fälle, die beste Option zur Audi RS6 Bremse wo die Scheiben bearbeitet werden müssen. ( Aber das wurde hier im Forum ja schon öfters diskutiert. Da ich schon beide Varianten gefahren habe, kann ich euch gerne meine Erfahrung per P.N. schreiben ).

FP: 2.500 Euro
 
Anhänge
  • 343.jpg
    343.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 201
  • AMG 8-Kolben.jpg
    AMG 8-Kolben.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 199
  • bremse.jpg
    bremse.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 200
  • AMG Bremsanlage VA Beitrag #2
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Bremse muß weg. Neuer Preis 2300 Euro.
 
Thema:

AMG Bremsanlage VA

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
850
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.205
isyrider111
isyrider111
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.764
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten