Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Thema geschlossen
Alt 12.03.2011, 16:22   #1
dave81
 
Avatar von dave81
Golf V R32 Variant Umbau????

Hi,

ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die Motorisierung ist Mist..haha. Ich überlege ob das passen würde...ein Ver R32 in ein Ver Vari einzubauen? Motor liegt in mein 1M Leon drin....samt DSG....Was meint ihr? Grüße
dave81 ist offline  
Alt 12.03.2011, 23:00   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Zitat:
Zitat von dave81 Beitrag anzeigen
Hi,

ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die Motorisierung ist Mist..haha. Ich überlege ob das passen würde...ein Ver R32 in ein Ver Vari einzubauen? Motor liegt in mein 1M Leon drin....samt DSG....Was meint ihr? Grüße
Ob das geht, weiß ich nicht, aber gefallen tut mir der Golf-Vari nicht. Wenn Vari, dann Passat.
Hansdampf ist offline  
Alt 13.03.2011, 00:48   #3
dave81
 
Avatar von dave81
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ob das geht, weiß ich nicht, aber gefallen tut mir der Golf-Vari nicht. Wenn Vari, dann Passat.
hmm, ich finde den nicht schlecht...hmm, passat?! wollte schon auf golf basis bleiben...
dave81 ist offline  
Alt 13.03.2011, 02:16   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Zitat:
Zitat von dave81 Beitrag anzeigen
hmm, ich finde den nicht schlecht...hmm, passat?! wollte schon auf golf basis bleiben...
Caddy? Gibt ja hier ein interessantes Exemplar im Forum
Hansdampf ist offline  
Alt 13.03.2011, 07:47   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ob das geht, weiß ich nicht, aber gefallen tut mir der Golf-Vari nicht. Wenn Vari, dann Passat.
Sehe ich genauso.. der Ver Kombi geht mal garnicht..!!
Regenkönig ist offline  
Alt 13.03.2011, 13:12   #6
dave81
 
Avatar von dave81
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

haha, kein caddy...obwohl der umbau cool war!!! naja, mir gefällt der Golf Vari....aber mal eine generelle frage...Unfallwagen oder Karosserien...ausser Bucht und Scout & Co...wo kann man noch gut nach sowas suchen?
dave81 ist offline  
Alt 13.03.2011, 13:33   #7
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Klar passt der Motor da rein, is doch die gleiche Basis
We are Six ist offline  
Alt 13.03.2011, 13:40   #8
dave81
 
Avatar von dave81
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Klar passt der Motor da rein, is doch die gleiche Basis
ja, habe ich mir auch gedacht und der umbau ist bestimmt plug n play oder? Motor, Getriebe und Steuergerät rein und die Bremsen umbauen...sag ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn?!
dave81 ist offline  
Alt 13.03.2011, 14:19   #9
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Hmm, würde ich jetzt auch so sagen. Hier gibts aber genug Leute die sich damit besser auskennen als ich
We are Six ist offline  
Alt 13.03.2011, 18:11   #10
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Du fährst doch den Umbau im Leon noch gar nicht lange und jetzt willste schon wieder umbauen?
phobos ist offline  
Alt 13.03.2011, 21:07   #11
Nasco
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Versteh ich auch nicht warum du den Motor schon wieder ausm Leon ausbauen willst, wo doch jetzt alles läuft. Oder hat das was mit den Problemen zu tun, die der Frank gestern erwähnte?

Ich find den Golf Variant auch schick, mit dem Motor wär das schon was feines.
Nasco ist offline  
Alt 13.03.2011, 21:26   #12
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Was gibt's denn noch für Probleme?
phobos ist offline  
Alt 13.03.2011, 21:31   #13
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

wenn er dann so aussieht zum schluss =
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Abt_Volkswagen_VW_Golf_V_Variant_Kombi_4.jpg   abt-volkswagen-golf-v-variant-2.jpg   Abt_Volkswagen_VW_Golf_V_Variant_Kombi_2.jpg  
.:R32-Atze ist offline  
Alt 13.03.2011, 22:15   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

Zitat:
Zitat von dave81 Beitrag anzeigen
Hi,

ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die Motorisierung ist Mist..haha. Ich überlege ob das passen würde...ein Ver R32 in ein Ver Vari einzubauen? Motor liegt in mein 1M Leon drin....samt DSG....Was meint ihr? Grüße
Ich finde die Idee gut! Weiß, tief, geile Felgen, und R32 Front drauf!
Gesehen habe ich so einen Umbau in nen Kombi auch noch nicht.
Und Understatement pur! Ich wäre dafür!
NilleBu ist offline  
Alt 14.03.2011, 01:21   #15
dave81
 
Avatar von dave81
AW: Golf V R32 Variant Umbau????

also im Grunde ist es eine Idee oder ein Gedanke....bin momentan etwas gefrusstet..das Airride macht Probleme, dann steht die Abnahme vor der Haustür usw....Klar, der Motor läuft..habe noch paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen...ein Thermoschalter; dann ein Stecker muss umgepinnt werden/DSG Schaltbox muss getauscht werden/Spurstangen usw....im Leerlauf habe ich manchmal ein Rasseln....die Idee dahinter war einfach ein Lösung zu finden...G5 Motor zurück in G5 Auto; keine Probleme mehr...aber ich finde die Leon 1M Form total super und könnte oder kann mich nur schwer trennen bzw. ich tu es nicht!!! Also kein Angst, der Leon bleibt erhalten und wird weitergemacht.
dave81 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 5 R32 TTC Umbau Golffreak23 Allgemeines 6 14.03.2012 09:22
Golf 4 R32 Umbau mz_stylez R32 Video-links 16 22.07.2008 11:30
Golf 5 Variant sind nur schwer zu überholen HH_R32 Allgemeines OFF TOPIC! 9 17.01.2008 14:02
Golf Variant RaVe 270 ERIKR32 VW Allgemein/News 8 20.12.2007 10:35
VW Golf Variant in neuen Sportanzug WollyR32 Allgemeines OFF TOPIC! 15 04.11.2007 02:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de