Sitzschoner / Werkstattschoner

Diskutiere Sitzschoner / Werkstattschoner im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Mahlzeit ! Hat jmd von euch einen gescheiten Sitzschoner/Werkstattschoner der gut über die sitze geht? Hab mir einen aus Kunstleder geholt, aber...
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !

Hat jmd von euch einen gescheiten Sitzschoner/Werkstattschoner der gut über die sitze geht?

Hab mir einen aus Kunstleder geholt, aber der geht nicht komplett über die Seitenwangen und das nervt mich ab! Will das der schön überall alles abdeckt ohne Probleme !

Hatte mir welche aus Nylon bei eBay gekauft aber die passten garnicht über die sitze.. viel zu eng..

greetz
micha
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Scheint wohl keiner hier ein Modell tatsächlich ausprobiert zu haben *noahnung*

Es soll aber auch physikalische Läden außerhalb des Internets geben, die so etwas verkaufen - da kann man das vielleicht sogar vor dem Kauf ausprobieren ;)
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Scheint wohl keiner hier ein Modell tatsächlich ausprobiert zu haben *noahnung*

Es soll aber auch physikalische Läden außerhalb des Internets geben, die so etwas verkaufen - da kann man das vielleicht sogar vor dem Kauf ausprobieren ;)

Wie echte Läden *schock*?! *lol*, ja so Autozubehörhandel oder so sollte sowas auch haben. Oder mal in ner Werkstatt nett fragen.
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #5
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
würd mich auch mal interessieren was Ihr so von Bezüge bereits benutzt habt da ich sehr viel acht auf das Leder gebe :D
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich hab immer 2 frottespannbetttücher im kofferraum zu liegen*oops*:D*buck*
die werf ich bei bedarf über mein PP:great: kost net die welt,schützt 1A und kann problemlos gewaschen werden...
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #7
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ich hab immer 2 frottespannbetttücher im kofferraum zu liegen*oops*:D*buck*
die werf ich bei bedarf über mein PP:great: kost net die welt,schützt 1A und kann problemlos gewaschen werden...
löl hab ich auch noch drin liegen aber irgendwie steigen die immer mit mir aus dem Auto raus, diese scheiss Spanntücher ;)
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
löl hab ich auch noch drin liegen aber irgendwie steigen die immer mit mir aus dem Auto raus, diese scheiss Spanntücher ;)


dann solltest mal über deinen fetten poppes nachdenken*buck**roll**noahnung**lol**lol**lol*
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #9
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab nen kunstleder derzeit aus nem Autoteilehandel.. für 15 schleifen.. ist ganz ok vonner verarbeitung her.. kunstleder ist halt doof, weils immer extrem streif ist, sobalds kalt wird... also die nacht im auto lag!

Ich brauche den schoner eig. fast jeden tag.. deshalb will ich kein Spannbettlacken oder badehandtuch verwenden.. sondenr nen sitzschoner der ein bisschen was taug, und halt die komplette sitzfläche samt rückenlehne komplett abdeckt...

also falls jmd ein konkreten erfahrungsbericht bringen kann.. wäre echt supi ;)

lg
micha
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #10
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
die dinger gibts bei amazon.de auch... hat die schoner jemand zufällig bei vollschalensitze???
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #11
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Tag


hab mir vor 2 wochen einen von Förch gekauft

http://cgi.ebay.de/Forch-Sitzschone...ile_Zubehör&hash=item230eb94cf4#ht_2891wt_905


der schaut eigentlich nicht schlecht aus, sitzten tut sichs najaaaa... ^^ das nylon ist schon gewöhnungsbedürftig bissl rutschig... aber ok.. :) hab ihn bis jetzt nur im meim Gti drin gehabt.. von der breite her gehts geraaadeee noch... ist aber nicht das ware.. müsst in mall in n R32 rein stecken wie es mit den Golf sitzen ausschaut :great:
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
ja stimmt ! aber optisch ganz ok und Qualität stimmt auch aber TEUER :)
Frage ist, ob das passt - oder ob man einen Ford-Bezug will *lol* OK, steht ja Recaro drauf zum Glück ;)

Edit: Ich hatte früher mal Lammfelle drin, aber das ist scheinbar seit geraumer Zeit aus der Mode gekommen. Wir fanden das früher ganz bequem *noahnung*
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Frage ist, ob das passt - oder ob man einen Ford-Bezug will *lol* OK, steht ja Recaro drauf zum Glück ;)

Edit: Ich hatte früher mal Lammfelle drin, aber das ist scheinbar seit geraumer Zeit aus der Mode gekommen. Wir fanden das früher ganz bequem *noahnung*


früher trugen die frauen auch noch fell:X und schick find das heut keiner mehr*buck*
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
früher trugen die frauen auch noch fell:X und schick find das heut keiner mehr*buck*
Kommt alles wieder Olli - Geh' mal im Winter in Cortina d'Ampezzo spazieren ... die Italienerinnen zeigen schon wieder Fell :D

In D kannste ja momentan nur Kunstpelz tragen. Das ist erstens stillos und zweitens kein Ersatz für ECHTES 8)

... außer für Schlampen *lol*
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #18
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Kommt alles wieder Olli - Geh' mal im Winter in Cortina d'Ampezzo spazieren ... die Italienerinnen zeigen schon wieder Fell :D

In D kannste ja momentan nur Kunstpelz tragen. Das ist erstens stillos und zweitens kein Ersatz für ECHTES 8)

... außer für Schlampen *lol*


*oops* *roll* ich meinte eher de pelz "untenrum" ;)*buck*:D
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
*oops* *roll* ich meinte eher de pelz "untenrum" ;)*buck*:D
Dafür braucht kein Mensch Ersatz - scho kla *lol*
Gmahte Wiasn eben (oder so ähnlich)

Kann man da einen Schonbezug draus machen ??? Das wäre ja mal wirklich gefühlsecht *buck*
 
  • Sitzschoner / Werkstattschoner Beitrag #20
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Zurück zum Thema.. Benutzt jetzt jmd einen der super passt ???

greetz
 
Thema:

Sitzschoner / Werkstattschoner

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.199
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.463
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten