Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.05.2013, 10:04   #1756
Jeff

AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
Hahahahahahaha. Du bist n spacko ey. Richtig geil :*

Ich hab gestern die blonde schlampe abgeschossen und will mir jetzt was tolles für mein auto kaufen. Hab aber grad kein geld. Schade
Blonde schlampe? was war? ^^
Du kennst dich doch in Linthe langsam aus. Muss das Auto angemeldet sein oder gehen rote kennzeichnen auch?
Jeff ist offline  
Alt 24.05.2013, 10:21   #1757
Smoki

@atze.

Ich will auch neue felgen. Aber es fehlen knappe 400€

@jeff

Ich wurde verarscht. Vince weiß, welche blonde ich meine. Schade dass es so enden musste. Aber die geschichte is lang!
Also in linthe fragt nichma einer nach kennzeichen. Dein karren muss nur wie in der stvo zugelassen sein. Dann kannste da auch hin.

Greetz smoke
Smoki ist offline  
Alt 24.05.2013, 11:25   #1758
Jeff

Ja sowas kenne ich auch... Nix tolles

Er ist ja nicht direkt mit roten kennzeichnen angemeldet es gilt ja nur für Probefahrten ? Oder?

Welche Felgen sollen es bei euch denn werden?
Jeff ist offline  
Alt 24.05.2013, 12:35   #1759
Smoki

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Ja sowas kenne ich auch... Nix tolles

Er ist ja nicht direkt mit roten kennzeichnen angemeldet es gilt ja nur für Probefahrten ? Oder?

Welche Felgen sollen es bei euch denn werden?
Hhmmm da kann ich dir nix zusagen. :/

Ja wenn ich das wüsste irgendwas neues. Schwarz. Aber gleiche größe. Und irgendwas mit wenig fläche.
Smoki ist offline  
Alt 25.05.2013, 10:27   #1760
Smoki

Boah ey. Is mir heute meine batterie abgekackt erstma mit starthilfe kabel wieder gestartet. Und schön km vom trip weg. Fenster neu anlernen. Radio alles neu einspeichern...aaahhhhhh

Und beim motothaube aufmachen gesehen dass mir ein marder fast die hälfte der dämmmatte kaputtgefressen hat -.- ey wenn schon nix läuft, läuft nix... *kotzwürg*
Smoki ist offline  
Alt 25.05.2013, 11:07   #1761
straightshoot

Wenn dich ein Marder besucht hat,immer schon die Temperatur Anzeige im Auge behalten
straightshoot ist offline  
Alt 25.05.2013, 11:54   #1762
Smoki

Zitat:
Zitat von straightshoot Beitrag anzeigen
Wenn dich ein Marder besucht hat,immer schon die Temperatur Anzeige im Auge behalten
Brauch ich nicht mehr im auge behalten.

Motor hat heute rumgejault. Drehzahlschwankungen permanent. Keine leistung. Ich konnt nur 40 kmh fahren. Das auto hat vibriert. Die epc und esp lampe war die ganze zeit an.

Jetzt sitz ich grad beim und darf 600€ bezahlen -.- ich überlege grad ob ich n strick nehme oder ne pistole. Aber ich hab kein geld für ne waffe
Ich mach glaub ich nen spendenfonds für sascha auf ich könnt grad heulen.
Smoki ist offline  
Alt 25.05.2013, 12:19   #1763
NITRO_R32

Zitat:

Motor hat heute rumgejault. Drehzahlschwankungen permanent. Keine leistung. Ich konnt nur 40 kmh fahren. Das auto hat vibriert. Die epc und esp lampe war die ganze zeit an.

Jetzt sitz ich grad beim und darf 600€ bezahlen -.- ich überlege grad ob ich n strick nehme oder ne pistole. Aber ich hab kein geld für ne waffe
Wenns scheiße läuft dann kommt immer alles gemeinsam
Ich kann mit dir fühlen, aber wird wieder alles!!! Kopf hoch:thumbup::thumbup::thumbup:
NITRO_R32 ist offline  
Alt 25.05.2013, 14:21   #1764
Smoki

Jap. Erst frau weg. Auto kaputt. Wenn ich jetz in 2 wochen prüfung hab und verkacke dann bin ich durch -.-
Smoki ist offline  
Alt 25.05.2013, 17:05   #1765
Dummbacke

Zitat:

Dann leg dich hintern Zug !!! das leben ist doch so geil.
Dummbacke ist offline  
Alt 25.05.2013, 19:00   #1766
Smoki

Also wenn ich es jetz richtig hinkriege dann muss ich beim am montag anrufen und sagen, dass n marder drin war. Die dämmung oben is ja zerfressen. Und dann geh ich zur versicherung und machs über die teilkasko. Dann sinds "nur" 150€ und die sf bleibt ja. Korrekt?
Smoki ist offline  
Alt 25.05.2013, 19:05   #1767
Systi

Zitat:
Also wenn ich es jetz richtig hinkriege dann muss ich beim am montag anrufen und sagen, dass n marder drin war. Die dämmung oben is ja zerfressen. Und dann geh ich zur versicherung und machs über die teilkasko. Dann sinds "nur" 150€ und die sf bleibt ja. Korrekt?
Nicht jede Versicherung deckt Marderschäden ab, steht in deinen unterlagen.

Folgeschäden durch einen Marderbiss sind auch nicht Automatisch abgedeckt.
Selbst wenn Marderschäden Versichert sind
Systi ist offline  
Alt 25.05.2013, 19:22   #1768
Jeff

Normalerweise werden Mörderschäden immer abgedeckt solange es beinhaltet ist. Falls Sie es nicht zahlen wollen, solltest du es auf jeden Fall nicht einfach akzeptieren
Jeff ist offline  
Alt 25.05.2013, 19:23   #1769
manfredissimo

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Nicht jede Versicherung deckt Marderschäden ab, steht in deinen unterlagen. Folgeschäden durch einen Marderbiss sind auch nicht Automatisch abgedeckt. Selbst wenn Marderschäden Versichert sind
Korrekt Die 'SF' bleibt davon unberührt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.05.2013, 19:57   #1770
Smoki

Ach man. Naja ich werd montag 6:30 uhr inne werkstatt anrufen und fragen ob und wie. Wenn die das vermerken zwecks marder geh ich um 9 uhr zu meiner versicherungstante. Also in den unterlagen steht das bei.

Hoffe das geht klar und der mumpert da nich rum
Smoki ist offline  
Antwort