Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.03.2011, 13:01   #136
R-POWER

AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Mr.Alibi Beitrag anzeigen
meine frontscheibe versaut...
hatte woanders übernachtet und musste heute morgen scheiben kratzen...
jetzt sind genau im sichtfeld überall kleine kratzer...
mit was hast denn da gekratzt?? dürfte mit den üblichen Schabern eigentlich nicht passieren...würde trotzdem lieber diese anti-Eissray benutzen
R-POWER ist offline  
Alt 10.03.2011, 13:33   #137
Mr.Alibi

war ein werbegeschenk... kam mit der glatten fläche nicht durch und habe dann die geriffelte seite benutzt.. und zack... zerstört...

könnte kotzen.....
Mr.Alibi ist offline  
Alt 10.03.2011, 14:47   #138
R-POWER

Zitat:
war ein werbegeschenk... kam mit der glatten fläche nicht durch und habe dann die geriffelte seite benutzt.. und zack... zerstört...

könnte kotzen.....
das glaub ich dir, würd mich auch ärgern...i weiss nicht genau wie es Versicherungstechnisch in Deutschland ist, ich hab z.B. Glasbruch drin, da bekomme ich kostenlos ne neue Scheibe wenn sie kaputt geht..und so ne Scheibe kann ja schnell "kaputt gehen"
R-POWER ist offline  
Alt 10.03.2011, 14:56   #139
Mr.Alibi

kostenlos weiß ich nicht aber die TK deckt den Mist auf jeden Fall ab... nur wenn soll es auch richtig gemacht werden... will nicht das wir Wasser in die Bude läuft (hatte ein Kumpel als wir im Winterurlaub waren.. da war die komplette Beifahrerseite unter Wasser.. Haben dann mit einer Suppenkelle den Schei* ausgelöffelt).... und wenn die mit dem Kattermesser das Gummi weg schneiden, passen sie doch auch nicht auf... Ruck Zuck sind Kratzer im Lack und dann fängt es an zu Blühen....

davor graut es mir....
Mr.Alibi ist offline  
Alt 10.03.2011, 15:03   #140
R-POWER

ich ließ meine meine vor 2 Jahren wechseln und die haben eine Top Arbeit gemacht stand neben dem Auto in der Werkstatt und hab denen auf die Finger geschaut..die sind mit dem Auto umgegangen wie mit einem Baby
R-POWER ist offline  
Alt 10.03.2011, 15:20   #141
Mr.Alibi

diese werkstätten sind aber selten... die meisten juckt das doch gar nicht...
und bei carglass habe ich auch so meine bedenken... oder ich bleib auch gleich dort..

aber muss der scheibenkleber nicht einen tag aushärten
Mr.Alibi ist offline  
Alt 10.03.2011, 15:26   #142
Raoul_Duke

3-4 stunden muss der härten.
ich habe morgen einen Termin bei carglass (nach ewigem hin und her und nachdem ICH denen dann sagen musste was für eine scheibe sie mir bestellen müssen).
Dementsprechend skeptisch gehe ich morgen da hin und wenn das klappt werde ich denen auf jeden fall auch auf die Finger schauen während der arbeit.

Ich rede mir aber schon seit gestern ein, dass jemand der aufScheiben spezialisiert ist, dass wohl noch am zuverlässigsten ausführen können sollte.
wahrscheinlich noch besser als ein VW-Autohaus.

ich weiß aber noch von früher, dass wir an nem 3er Golf mal ne scheibe von denen hier im Hof gewechselt bekommen haben, dass die damals da wirklich sehr akkurat gearbeitet haben und das in atemberaubender Geschwindigkeit.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.03.2011, 15:28   #143
R-POWER

ich hatte es damals bei Carglass machen lassen..sie mussten die Scheibe original bei VW bestellen da der IVer eine Blauverglasung hat
Wie gesagt haben die bei mir eine Top Arbeit gemacht..die 2 Typen dort fanden den R obergeil und passten sehr sehr gut auf
R-POWER ist offline  
Alt 10.03.2011, 15:44   #144
Mr.Alibi

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
3-4 stunden muss der härten.
ich habe morgen einen Termin bei carglass (nach ewigem hin und her und nachdem ICH denen dann sagen musste was für eine scheibe sie mir bestellen müssen).
Dementsprechend skeptisch gehe ich morgen da hin und wenn das klappt werde ich denen auf jeden fall auch auf die Finger schauen während der arbeit.

Ich rede mir aber schon seit gestern ein, dass jemand der aufScheiben spezialisiert ist, dass wohl noch am zuverlässigsten ausführen können sollte.
wahrscheinlich noch besser als ein VW-Autohaus.

ich weiß aber noch von früher, dass wir an nem 3er Golf mal ne scheibe von denen hier im Hof gewechselt bekommen haben, dass die damals da wirklich sehr akkurat gearbeitet haben und das in atemberaubender Geschwindigkeit.

naja aber die Jungs machen auch Masse...

halt uns mal auf dem laufendem... interessiert mich ja auch... einige machen das bestimmt sehr gut...

naja 2jahre.. dann muss ich wohl auch mal einen termin machen... jedenfalls wenn die sonner rauf scheint sehe ich nix...
Mr.Alibi ist offline  
Alt 10.03.2011, 16:00   #145
R-POWER

Zitat:
naja aber die Jungs machen auch Masse...

halt uns mal auf dem laufendem... interessiert mich ja auch... einige machen das bestimmt sehr gut...

naja 2jahre.. dann muss ich wohl auch mal einen termin machen... jedenfalls wenn die sonner rauf scheint sehe ich nix...
mach den Wischer ab und lass den Wischerarm aus ein paar cm Entfernung auf die Scheibe fallen...du wirst dich wundern wie schnell die kaputt geht und dann auf zu Carglass
R-POWER ist offline  
Alt 10.03.2011, 16:34   #146
.:R32-Atze

meine rohre poliert!!

felgen geputzt, scheiben von innen und aussen + Reifenpflege und Kunststoffpflege!

uiiii is der wieder sauber- yamm yamm!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto.jpg  
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.03.2011, 16:36   #147
HCMP

Du bist und bleibst halt ne alte Sau, Chris
HCMP ist offline  
Alt 10.03.2011, 16:38   #148
.:R32-Atze

Zitat:
Zitat von HCMP Beitrag anzeigen

was willst denn jetzt damit sagen?
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.03.2011, 16:40   #149
R-POWER

Zitat:
Zitat von HCMP Beitrag anzeigen

Atze, man sollte nicht so oft das Rohr polieren
R-POWER ist offline  
Alt 10.03.2011, 16:41   #150
Mr.Alibi

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
mach den Wischer ab und lass den Wischerarm aus ein paar cm Entfernung auf die Scheibe fallen...du wirst dich wundern wie schnell die kaputt geht und dann auf zu Carglass

dann werde ich das im Frühjahr mal machen.. warte lieber noch bis das Wetter bisschen besser wird...
Mr.Alibi ist offline  
Antwort