Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 29.10.2015, 01:22   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Moto GP

Wie seht ihr eigentlich die Aktion Rossi vs. Marquez. Die WM ist damit ja wohl am grünen Tisch entschieden ...

Ich bin eindeutig auf der Seite von Rossi. Marquez hat den Lorenzo vorbeigewinkt und bei Rossi macht er so eine Shice. Völlig klar, dass Rossi da irgendwann der Kragen platzt.

In der Formel 1 ist es ja auch so, dass mal der Schuldige und mal der Unschuldige bestraft wird - siehe Rosberg vs. Hamilton Im letzten Rennen hat Hamilton den Rosberg ganz klar abgedrängt und wurde nicht bestraft ...

Jetzt fangen sie bei der Moto GP auch damit an
Hansdampf ist offline  
Alt 29.10.2015, 10:27   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Moto GP

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Wie seht ihr eigentlich die Aktion Rossi vs. Marquez. Die WM ist damit ja wohl am grünen Tisch entschieden ...

Ich bin eindeutig auf der Seite von Rossi. Marquez hat den Lorenzo vorbeigewinkt und bei Rossi macht er so eine Shice. Völlig klar, dass Rossi da irgendwann der Kragen platzt.

In der Formel 1 ist es ja auch so, dass mal der Schuldige und mal der Unschuldige bestraft wird - siehe Rosberg vs. Hamilton Im letzten Rennen hat Hamilton den Rosberg ganz klar abgedrängt und wurde nicht bestraft ...

Jetzt fangen sie bei der Moto GP auch damit an
Habe das Rennen auch gesehen und bin ganz deiner Meinung
UweGolf32 ist offline  
Alt 29.10.2015, 12:38   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Moto GP

ich hab das rennen nicht live gesehen, mir aber die umstrittene Szene im nachhinein angesehen u kann mich da auch nur anschließen...
im Gegenzug muss ich aber auch fairerweise sagen, dass rossi ja lang genug im Business ist und diese Situation wahrscheinlich auch anders hätte regeln können...egal, es ist nun mal Motorsport u da werden rennen gefahren - aber manchmal wird das halt einfach scheinbar vergessen!
drum finde ich zb. auch gut, dass hamilton keine strafe ausgefasst hat...Rosberg hätte sich in dieser Saison sowieso in keinster weise den wm-titel verdient - er ist/war einfach zu schwach...und immer nur jammern bringt ihn auch nicht weiter wie man sieht
dsg-driver ist offline  
Alt 29.10.2015, 15:24   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Moto GP

Im Rennen war klar, dass die sich irgendwann die Köpfe abfahren. Das ging ja rundenlang so.

Ich bin voll deiner Meinung.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Motorola Moto Z8 schwarz-grün * NEU * xanten Suche/Biete sonstiges 1 14.09.2008 11:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de