• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Garage/kleine Halle in/um Oberhausen mit Strom

Diskutiere Garage/kleine Halle in/um Oberhausen mit Strom im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo:D ich suche eine Garage, Doppelgarage oder eine kleine Halle (evtl. zum teilen mit jemanden) für kleines Geld mit Strom! Strom ist ganz...
  • Garage/kleine Halle in/um Oberhausen mit Strom Beitrag #1
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo:D

ich suche eine Garage, Doppelgarage oder eine kleine Halle (evtl. zum teilen mit jemanden) für kleines Geld mit Strom! Strom ist ganz wichtig! Aktuell kostet meine Garage 51 Euro ohne nichts...der preist ist naja..okay....eine mit strom für den kurs oder etwas mehr wäre top!!!

Oder jemand hat eine Halle und braucht ein Untermieter???

PN an mich
 
Thema:

Garage/kleine Halle in/um Oberhausen mit Strom

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Vollleder
Antworten
1
Aufrufe
837
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten