See Unterkunft 2011 , dringend gesucht

Diskutiere See Unterkunft 2011 , dringend gesucht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo an alle die dieses jahr zum 30 jährigen fahren !!! schlechte nachricht vom see!!! mein zimmer ,was ich die letzten 7 jahre hatte, wurde...
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo an alle die dieses jahr zum 30 jährigen fahren !!!

schlechte nachricht vom see!!! mein zimmer ,was ich die letzten 7 jahre hatte, wurde versehendlich schon vermietet, hab ich soeben am telefon feststellen dürfen.

ist bei denjenigen die im zeitraum 28. mai bis 04. juni hinn fahren in der pension noch was frei ????

würde mich über eine positive nachricht von euch freuen, da ich jetzt schon 6 pensionen abtelefoniert habe und alle sind dieses jahr schon ausgebucht.

es geht um eine person und ein fahrzeug ! muss auch nicht dem gesammte zeitraum sein.

gruss turbo-paule
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #3
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
mein zimmer ,was ich die letzten 7 jahre hatte, wurde versehendlich schon vermietet, hab ich soeben am telefon feststellen dürfen.

na schönen Dank auch8-( Fixierst Du das für´s Folgejahr nicht schriftlich?

Ich bekomme immer einen Kotzkrampf wenn mir sowas passiert, weil ich dann immer sofort denke "wie blöde muss ein Pensionsbetreiber sein, dass er/sie nicht in der Lage ist, Zimmer für Stammkunden bereit zu halten". Ist mir schon zweimal passiert und jedesmal kam die gleiche Ausrede von wegen "versehentliche Doppelbuchung" oder "Neuer Mitarbeiter wusste nicht bescheid". Beides taugt für mich noch nichtmal als Ausrede, sondern ist ein Zeichen von Unfähigkeit, Stammkundschaft aufzubauen....
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #4
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Als bei mir is des immer so, ich überweise eine Anzahlung und bekomm daraufhin eine Reservierungsbestätigung für den gewünschten Zeitraum!!!
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #5
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
na schönen Dank auch8-( Fixierst Du das für´s Folgejahr nicht schriftlich?

Ich bekomme immer einen Kotzkrampf wenn mir sowas passiert, weil ich dann immer sofort denke "wie blöde muss ein Pensionsbetreiber sein, dass er/sie nicht in der Lage ist, Zimmer für Stammkunden bereit zu halten". Ist mir schon zweimal passiert und jedesmal kam die gleiche Ausrede von wegen "versehentliche Doppelbuchung" oder "Neuer Mitarbeiter wusste nicht bescheid". Beides taugt für mich noch nichtmal als Ausrede, sondern ist ein Zeichen von Unfähigkeit, Stammkundschaft aufzubauen....

nein , hatten wir immer mündlich abgesprochen und zu weihnachten hab ich es noch einmal auf die karte mit draufgeschrieben
na das ist so, die ältere dame ist schon etwa 85 jahre und betreibt die pension bisher noch selber. kann man aber jetzt auch nichts mehr machen, leider.
der preis von übernachtung mit frühstück war bis jetzt immer unschlagbar gewesen, deswegen war ich auch die letzten jahre immer dort in pörtschach.

was solls, nun ist es halt passiert und ich muss was preislich anständiges finden, sonst isses für mich gelaufen.

wenn es jemanden gelingen sollte,etwas annehmbares zu finden, zeig ich mich dann auch erkenntlich.
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also ich bin auch mit Sven im Drauhof, der Preis stimmt und weit weg ist es auch nicht ! Wäre cool wenn du auch noch mit "einziehst" :D

Grüße
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #7
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hey chris davon weiß ick garnix:D
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #8
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ein kumpel hat ein Hotel da und muss leider für dieses Jahr absagen. Platz für 4-5 Leute. Meld dich mal im Facebook in meiner Freundesliste bei RINNEN Steve (auf deutsch) und sag ihm ich hätte dich geschickt :great:
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #9
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Unser Hotel ist preislich auch unschlagbar. Aber meine Buchung ist auch immer noch nicht bestätigt8-(
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Unser Hotel ist preislich auch unschlagbar. Aber meine Buchung ist auch immer noch nicht bestätigt8-(

Chris, ruf die gute Frau mal an..ich hatte bis jetzt auch noch nichts bekommen dann hab ich sie letzte Woche angerufen..zur Sicherheit, man weiss ja nie...sie meinte es sei alles ok und die Bezahlung könnten wir dann vor Ort machen ;)
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #11
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
so, hab eben mit einem herren vom hotel "drauhof" telefoniert, ...in diesem zeitraum vom 28. mai bis zum 01. juni sind alle zimmer für 140,- euro ausgebucht. nur noch ab 200,00 euro für 4 übernachtungen *schock*.

muss ja nicht unbedingt ein hotel sein, reicht ja auch ne pension !!!
bin ja eh den ganzen tag unterwegs :-D

@ lover (chris) wo seit ihr untergebracht ???
@ fix r32 (mark) hab dein kumpel ...nicht gefunden !

wer noch was hat, bitte bescheid geben !!!!!!!
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #12
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
so, hab eben mit einem herren vom hotel "drauhof" telefoniert, ...in diesem zeitraum vom 28. mai bis zum 01. juni sind alle zimmer für 140,- euro ausgebucht. nur noch ab 200,00 euro für 4 übernachtungen *schock*.

muss ja nicht unbedingt ein hotel sein, reicht ja auch ne pension !!!
bin ja eh den ganzen tag unterwegs :-D

@ lover (chris) wo seit ihr untergebracht ???
@ fix r32 (mark) hab dein kumpel ...nicht gefunden !

wer noch was hat, bitte bescheid geben !!!!!!!
ich ruf ihm heute abend an. ich komm ja auch zum See, wir können uns ja das Hotel zusammen nehmen :) löl
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
eure Planungen hören sich irgendwie nach Studio54 an:D Wo ist den Dirk Diggler?:svenni::svenni::svenni::svenni:
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #14
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
es handelt sich um das Seehotel. Es wurden bereits 500€ angezahlt und für ne Woche gebucht.

Turbo-paule, ich schicke dir seine handynummer per PN
 
  • See Unterkunft 2011 , dringend gesucht Beitrag #15
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ich verkaufe das letzte Zimmer am See für 7000€ die Nacht :D
 
Thema:

See Unterkunft 2011 , dringend gesucht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten