Mein R mit H&R Gewinde

Diskutiere Mein R mit H&R Gewinde im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Es gibt immer etwas das man verschönern kann! ;) Anstehende Arbeiten für den Winter sind andere Räder(19" läßt grüßen) und die Front und das...
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #41
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Exjubi schrieb:
...bin neugierig :D Was steht denn noch an bei Dir?- Sieht doch toll aus wie er ist :great: :great:
Es gibt immer etwas das man verschönern kann! ;)

Anstehende Arbeiten für den Winter sind andere Räder(19" läßt grüßen) und die Front und das Heck wird um seine Zeichen und Griff erleichtert!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #42
rs4_0
Guest
Hi!

Schaut echt stark aus, mit dem satten Tiefgang!
Mfg
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #43
Kiese
Guest
Also ich mit meinen H&R Federn fahre hinten 50mm Spurverbreiterung, sprich pro Achse 25mm!
Bin zwar lange nicht so tief wie Carsten oder Sandro, schleift aber auch nix und steht gut da!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #44
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Also ich mit meinen H&R Federn fahre hinten 50mm Spurverbreiterung, sprich pro Achse 25mm!
Bin zwar lange nicht so tief wie Carsten oder Sandro, schleift aber auch nix und steht gut da!
Ich hab dir ja eins angeboten, wolltest ja net! :D
Übrigens, bin jetzt noch einen cm tiefer als du ihn im Autokino gesehen hast!!! :great: :great: :D *lol*
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #45
Kiese
Guest
Ja aber so hab ich "nur" 170€ bezahlt (für die Federn) und bin damit eigentlich sehr zufrieden!

Du bist mir viel zu krass tief, Alter!!!

Das Fahrverhalten mit den Federn ist auch echt überraschend gut! War zwar klar das es sich verbessert, aber es hat sogar meine Erwartungen übertroffen!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #46
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Ja aber so hab ich "nur" 170€ bezahlt (für die Federn) und bin damit eigentlich sehr zufrieden!

Du bist mir viel zu krass tief, Alter!!!

Das Fahrverhalten mit den Federn ist auch echt überraschend gut! War zwar klar das es sich verbessert, aber es hat sogar meine Erwartungen übertroffen!
Was zu tief? *schock* is net dein ernst?!?ich würde ja gerne hinten noch runter aber es geht net! *oops*

wir müssen uns eh mal treffen bevor meine R Saison vorbei ist! wann hastn zeit?
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #47
Kiese
Guest
Deiner ist schon echt richtig tief! Kommt natürlich fett, aber bei mir ist jetzt schon so die Schraube von der Unterfahrschutz flöten!

Also jetzt am Freitag hab ich leider keine Zeit!
Am Samstag wäre OK! Wenn Du willst können wir uns ja nachmittags irgendwo treffen, dann sag ich auch noch en paar Jungs bescheid, und dann mache mer mal ne kleine Ausfahrt!
Sag erstmal ob Du überhaupt Zeit hast!

Am Donnerstag, den 13.10 ist übrigens auch wieder FFM Stammtisch, da könntest Du ruhig auch mal vorbei schauen!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #48
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Deiner ist schon echt richtig tief! Kommt natürlich fett, aber bei mir ist jetzt schon so die Schraube von der Unterfahrschutz flöten!

Also jetzt am Freitag hab ich leider keine Zeit!
Am Samstag wäre OK! Wenn Du willst können wir uns ja nachmittags irgendwo treffen, dann sag ich auch noch en paar Jungs bescheid, und dann mache mer mal ne kleine Ausfahrt!
Sag erstmal ob Du überhaupt Zeit hast!

Am Donnerstag, den 13.10 ist übrigens auch wieder FFM Stammtisch, da könntest Du ruhig auch mal vorbei schauen!
Muß mal schauen wie es bei mir mit der Arbeit aussieht! Sag dir aber dann bescheid! deine nummer hab ich ja!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #49
Kiese
Guest
Alles klar, ruf an!

Wenns geht aber a bissal vorher, so Donnerstag, oder sowas in der Richtung. Dann kann ich den anderen Vögeln noch bescheid sagen!

Bis dann vielleicht, würd mich echt freuen!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #50
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Alles klar, ruf an!

Wenns geht aber a bissal vorher, so Donnerstag, oder sowas in der Richtung. Dann kann ich den anderen Vögeln noch bescheid sagen!

Bis dann vielleicht, würd mich echt freuen!
Ich werde sehen was sich machen läßt! mal sehen wie ich am samstag arbeiten muß, denk mal das ich morgen bei dir durchklingeln laß da weiß ich bescheid!
 
  • Mein R mit H&R Gewinde Beitrag #51
Kiese
Guest
SunnyR32 schrieb:
Ich werde sehen was sich machen läßt! mal sehen wie ich am samstag arbeiten muß, denk mal das ich morgen bei dir durchklingeln laß da weiß ich bescheid!

Alles klar, dann bis mosche!
 
Thema:

Mein R mit H&R Gewinde

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten