Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Diskutiere Brauche Hilfe beim R32 Angebot im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo Jungs,erstmal fettes Lob für euer Forum. Hab schoneinmal das R32 Angebot gepostet. Jetzt kann ich schon etwas mehr sagen. Also mein...
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #1
SvenS3
Guest
Hallo Jungs,erstmal fettes Lob für euer Forum.

Hab schoneinmal das R32 Angebot gepostet.

Jetzt kann ich schon etwas mehr sagen.

Also mein Händler würde meinen TT
-39000 KM gelaufen
-Scheinwerferreinigungsanlage
-225 PS Quattro
-Silber
-Lederausstattung
- usw

für 16900,- Euro in Zahlung nehmen

und mir einen R32 mit
- 56000 KM gelaufen
- Deep blue
- schwarze Volllederausstattung
- Navi mit Bildschirm
- DSG

für 3000,- Euro geben

Was haltet ihr davon?

Hab jetzt versucht ihn auf 2000,- Euro zu drücken. Ich denke für 2000,- Euro ist des nen sehr gutes Angebot.

Was sagt ihr dazu? Ach ja, Erstzulassung ist glaub ich 10/2003
WOrrauf sollte ich achten?

Danke im vorraus
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Würde ich nicht machen. Der hat doch viel zu viel gelaufen, der R. Da finde ich, machst Du eine schlechten Tausch.
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Würde ich nicht machen. Der hat doch viel zu viel gelaufen, der R. Da finde ich, machst Du eine schlechten Tausch.


Das seh' ich auch so.

Erkundige Dich doch mal, was die 60000er-Inspektion beim R für gewöhnlich kostet. Ich denke, dann überlegst Du Dir das Angebot ganz sicher nochmal. Das bekommst Du sogar noch was raus :)

Wenn Dich der R interessiert, achte auf jeden Fall auf den Zustand der Bremsanlage und -beläge, Dellen/Steinschlag u.ä. Rost wird beim R in dem Alter sicher kein Thema sein. Interessant ist sicher auch noch, was bisher an dem Wagen gemacht wurde (Serviceheft, sonst. Werkstattbelege...).
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #4
anfänger
Guest
stimmt,der R hat schon zu viele km runter.....

verkauf den TT lieber privat,bekommst mehr dafür,und such dir nen guten R,zb.meinen...ez.09/03 silber,DSG,vollausstattung,kw gewinde,distanzscheiben hinten,bbk auspuff,wimmer-chip....hat jetzt 24.000km gelaufen,und noch werksgarantie bis 09/07...und da will ich 25.000€ für haben.....ist das nicht ein angebot???
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt zwar keine Acht gehabt ob du das Bj. deines TT´s angegeben hast aber der Händler bekommt den locker wieder für 20.000 Euro an den Mann..den R hat er auch für höchstens 17-18000 Euro in Zahlung genommen!Der würde ja doppelt verdienen!
Normal könntest du deinen TT hinstellen und den R mitnehmen..das wäre ein Angebot....aber 3000 Euro....eher nicht!Dazu ist der R echt zuviel gelaufen...hätte er auch unter 30.000 km auf der Uhr dann schon eher..aber so...ich würd da weiter handeln...
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man die nackten Zahlen betrachtet, müsste man vom Kauf dieses R32 eher abraten. Andererseits möchte ich nicht wissen, wieviele R32, die mit weniger als 20.000 km angeboten werden, deutlich mehr km haben. Sogenannte "Tacho-Justierer" machen es möglich :wink: Wenn der besagte R32 in einem guten und gepflegten Zustand ist und dir gefällt: Kaufe ihn :!: 19.900 Euro für ein 1 1/2 Jahre altes Auto, das neu fast das Doppelte gekostet hat, sind m. E. noch OK :)
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #7
SvenS3
Guest
Mein TT ist Baujahr 12/99, Ez war 6/2000.

Was habt ihr gegen 56000 Km auf der Uhr? Verstehe das net so ganz.
Ist doch fürn Sechszylinder,der denke ich mal für über 250000 Km ausgelegt ist kein Problem,oder??

Also ich werde mir das nur überlegen wenn ich den für 2000 Euro bekommen und die 60000 er Inspektion noch gemacht wird.Ausserdem sagte mein Händler das er noch zwei neue Reifen bekommen würde.
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SvenS3 schrieb:
Mein TT ist Baujahr 12/99, Ez war 6/2000.

Was habt ihr gegen 56000 Km auf der Uhr? Verstehe das net so ganz.
Ist doch fürn Sechszylinder,der denke ich mal für über 250000 Km ausgelegt ist kein Problem,oder??

Also ich werde mir das nur überlegen wenn ich den für 2000 Euro bekommen und die 60000 er Inspektion noch gemacht wird.Ausserdem sagte mein Händler das er noch zwei neue Reifen bekommen würde.

OKay...wenn dein TT Bj 12/99 ist dann ist das was anderes...dachte anhand von den Km das er erst 1-2 Jahre als ist!Aber da er ja nun schon fast 5 jahre angemeldet ist dann ist der Preis der dir geboten wird echt okay!
Die 56.000 km sind nicht schlimm...kommt drauf an wieviel du fährst..aber anhand den Km-Stand den TT´s muss es ja extrem wenig sein...daher kannst also schon zuschlagen...!
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #9
SvenS3
Guest
Das ist es ja,ich arbeite jeden tag von 10- 20 Uhr,für Autotfahren bleibt da wenig zeit.hab den TT gebraucht gekauft für 19900,- mit 29000 Km gelaufen.Heißt er wäre jetzt auch schon 2. Hand. Ich bin in den Letzten 8 Monaten nur 9000 Km gefahren,aber auch nur weil ich viermal ne Strecke von 1300 Km vor mir hatte. Der R32 ist 1. Hand. Der Händler würde den TT wieder in Zahlung nehmen und mir eben den R32 für wenn ich Glück habe 2000,- Euro geben.Ich denke das das OK ist,oder?
Morgen kann ich mehr sagen,da sagt er mir ob er drauf einsteigt oder net.

Was sagst du dazu @ Carsten
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #10
snoop
Guest
also finde den preis für den r auch o.k.aber den preis für den tt das würde ich nciht machen.verkauf ihn privat da bekommst du immer mehr wie beim händler.
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #11
SvenS3
Guest
Ja der TT steht schon seit drei Wochen im Internet. Es melden sich nur Amis,die den haben wollen.Ich möchte gerne noch mindestens 18000,- haben.weil mein Händler würdemir 17000,- geben ohne das verbaute Alpine DVD Navigationssystem. Wenn der Käufer das mit möchte,muss ich mindestens 18000 haben,weil sonst kann ich ihn gleich dem Händler geben.
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SvenS3 schrieb:
Das ist es ja,ich arbeite jeden tag von 10- 20 Uhr,für Autotfahren bleibt da wenig zeit.hab den TT gebraucht gekauft für 19900,- mit 29000 Km gelaufen.Heißt er wäre jetzt auch schon 2. Hand. Ich bin in den Letzten 8 Monaten nur 9000 Km gefahren,aber auch nur weil ich viermal ne Strecke von 1300 Km vor mir hatte. Der R32 ist 1. Hand. Der Händler würde den TT wieder in Zahlung nehmen und mir eben den R32 für wenn ich Glück habe 2000,- Euro geben.Ich denke das das OK ist,oder?
Morgen kann ich mehr sagen,da sagt er mir ob er drauf einsteigt oder net.

Was sagst du dazu @ Carsten

Unter diesen Umständen würde ich mir dann den R holen an deiner Stelle!handle ihn auf 2000 Euro runter...dann hast ein neueres Auto und hast den 5 jahre alten TT gut verkauft!
Du fahrst eh nicht viel also macht es ja nix wenn der R schon 56.000 km auf der Uhr hat!Abgesehen davon ist er erster Hand...also bekommst du für "nur" 2000 Euro ein "besseres" Auto...die Km sind da nebensächlich..ist ja ein 6 Zyl.!
Viel Glück...
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #13
SvenS3
Guest
So sehe ich das auch.Werde am Mittwoch Bescheid bekommen,ob das hin haut mit den 2000,- Euro. Dann sag ich euch bescheid ob ich auch bald R 32 fahre----------Freut sich schon------------
 
  • Brauche Hilfe beim R32 Angebot Beitrag #14
HGP-Turbo@R32
Guest
Ja net schlecht Kollege, ich mach dir dann den Bi - Turbo feddich und dann gehma auffe bahn :p
 
Thema:

Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
patrick11
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
11.711
philipp86
philipp86
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten