Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 21.04.2005, 01:07   #1
SvenS3
Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Hallo Jungs,erstmal fettes Lob für euer Forum.

Hab schoneinmal das R32 Angebot gepostet.

Jetzt kann ich schon etwas mehr sagen.

Also mein Händler würde meinen TT
-39000 KM gelaufen
-Scheinwerferreinigungsanlage
-225 PS Quattro
-Silber
-Lederausstattung
- usw

für 16900,- Euro in Zahlung nehmen

und mir einen R32 mit
- 56000 KM gelaufen
- Deep blue
- schwarze Volllederausstattung
- Navi mit Bildschirm
- DSG

für 3000,- Euro geben

Was haltet ihr davon?

Hab jetzt versucht ihn auf 2000,- Euro zu drücken. Ich denke für 2000,- Euro ist des nen sehr gutes Angebot.

Was sagt ihr dazu? Ach ja, Erstzulassung ist glaub ich 10/2003
WOrrauf sollte ich achten?

Danke im vorraus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2005, 11:12   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Würde ich nicht machen. Der hat doch viel zu viel gelaufen, der R. Da finde ich, machst Du eine schlechten Tausch.
vr-six ist offline  
Alt 21.04.2005, 11:26   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Zitat:
Zitat von vr-six
Würde ich nicht machen. Der hat doch viel zu viel gelaufen, der R. Da finde ich, machst Du eine schlechten Tausch.

Das seh' ich auch so.

Erkundige Dich doch mal, was die 60000er-Inspektion beim R für gewöhnlich kostet. Ich denke, dann überlegst Du Dir das Angebot ganz sicher nochmal. Das bekommst Du sogar noch was raus

Wenn Dich der R interessiert, achte auf jeden Fall auf den Zustand der Bremsanlage und -beläge, Dellen/Steinschlag u.ä. Rost wird beim R in dem Alter sicher kein Thema sein. Interessant ist sicher auch noch, was bisher an dem Wagen gemacht wurde (Serviceheft, sonst. Werkstattbelege...).
jesses ist offline  
Alt 21.04.2005, 11:44   #4
anfänger
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

stimmt,der R hat schon zu viele km runter.....

verkauf den TT lieber privat,bekommst mehr dafür,und such dir nen guten R,zb.meinen...ez.09/03 silber,DSG,vollausstattung,kw gewinde,distanzscheiben hinten,bbk auspuff,wimmer-chip....hat jetzt 24.000km gelaufen,und noch werksgarantie bis 09/07...und da will ich 25.000€ für haben.....ist das nicht ein angebot
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2005, 16:19   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Ich hab jetzt zwar keine Acht gehabt ob du das Bj. deines TT´s angegeben hast aber der Händler bekommt den locker wieder für 20.000 Euro an den Mann..den R hat er auch für höchstens 17-18000 Euro in Zahlung genommen!Der würde ja doppelt verdienen!
Normal könntest du deinen TT hinstellen und den R mitnehmen..das wäre ein Angebot....aber 3000 Euro....eher nicht!Dazu ist der R echt zuviel gelaufen...hätte er auch unter 30.000 km auf der Uhr dann schon eher..aber so...ich würd da weiter handeln...
R32Carsten ist offline  
Alt 21.04.2005, 22:45   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Wenn man die nackten Zahlen betrachtet, müsste man vom Kauf dieses R32 eher abraten. Andererseits möchte ich nicht wissen, wieviele R32, die mit weniger als 20.000 km angeboten werden, deutlich mehr km haben. Sogenannte "Tacho-Justierer" machen es möglich Wenn der besagte R32 in einem guten und gepflegten Zustand ist und dir gefällt: Kaufe ihn 19.900 Euro für ein 1 1/2 Jahre altes Auto, das neu fast das Doppelte gekostet hat, sind m. E. noch OK
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.04.2005, 23:05   #7
SvenS3
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Mein TT ist Baujahr 12/99, Ez war 6/2000.

Was habt ihr gegen 56000 Km auf der Uhr? Verstehe das net so ganz.
Ist doch fürn Sechszylinder,der denke ich mal für über 250000 Km ausgelegt ist kein Problem,oder??

Also ich werde mir das nur überlegen wenn ich den für 2000 Euro bekommen und die 60000 er Inspektion noch gemacht wird.Ausserdem sagte mein Händler das er noch zwei neue Reifen bekommen würde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2005, 23:25   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Zitat:
Zitat von SvenS3
Mein TT ist Baujahr 12/99, Ez war 6/2000.

Was habt ihr gegen 56000 Km auf der Uhr? Verstehe das net so ganz.
Ist doch fürn Sechszylinder,der denke ich mal für über 250000 Km ausgelegt ist kein Problem,oder??

Also ich werde mir das nur überlegen wenn ich den für 2000 Euro bekommen und die 60000 er Inspektion noch gemacht wird.Ausserdem sagte mein Händler das er noch zwei neue Reifen bekommen würde.
OKay...wenn dein TT Bj 12/99 ist dann ist das was anderes...dachte anhand von den Km das er erst 1-2 Jahre als ist!Aber da er ja nun schon fast 5 jahre angemeldet ist dann ist der Preis der dir geboten wird echt okay!
Die 56.000 km sind nicht schlimm...kommt drauf an wieviel du fährst..aber anhand den Km-Stand den TT´s muss es ja extrem wenig sein...daher kannst also schon zuschlagen...!
R32Carsten ist offline  
Alt 22.04.2005, 00:01   #9
SvenS3
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Das ist es ja,ich arbeite jeden tag von 10- 20 Uhr,für Autotfahren bleibt da wenig zeit.hab den TT gebraucht gekauft für 19900,- mit 29000 Km gelaufen.Heißt er wäre jetzt auch schon 2. Hand. Ich bin in den Letzten 8 Monaten nur 9000 Km gefahren,aber auch nur weil ich viermal ne Strecke von 1300 Km vor mir hatte. Der R32 ist 1. Hand. Der Händler würde den TT wieder in Zahlung nehmen und mir eben den R32 für wenn ich Glück habe 2000,- Euro geben.Ich denke das das OK ist,oder?
Morgen kann ich mehr sagen,da sagt er mir ob er drauf einsteigt oder net.

Was sagst du dazu @ Carsten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2005, 07:27   #10
snoop
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

also finde den preis für den r auch o.k.aber den preis für den tt das würde ich nciht machen.verkauf ihn privat da bekommst du immer mehr wie beim händler.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2005, 09:55   #11
SvenS3
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Ja der TT steht schon seit drei Wochen im Internet. Es melden sich nur Amis,die den haben wollen.Ich möchte gerne noch mindestens 18000,- haben.weil mein Händler würdemir 17000,- geben ohne das verbaute Alpine DVD Navigationssystem. Wenn der Käufer das mit möchte,muss ich mindestens 18000 haben,weil sonst kann ich ihn gleich dem Händler geben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2005, 16:12   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Zitat:
Zitat von SvenS3
Das ist es ja,ich arbeite jeden tag von 10- 20 Uhr,für Autotfahren bleibt da wenig zeit.hab den TT gebraucht gekauft für 19900,- mit 29000 Km gelaufen.Heißt er wäre jetzt auch schon 2. Hand. Ich bin in den Letzten 8 Monaten nur 9000 Km gefahren,aber auch nur weil ich viermal ne Strecke von 1300 Km vor mir hatte. Der R32 ist 1. Hand. Der Händler würde den TT wieder in Zahlung nehmen und mir eben den R32 für wenn ich Glück habe 2000,- Euro geben.Ich denke das das OK ist,oder?
Morgen kann ich mehr sagen,da sagt er mir ob er drauf einsteigt oder net.

Was sagst du dazu @ Carsten
Unter diesen Umständen würde ich mir dann den R holen an deiner Stelle!handle ihn auf 2000 Euro runter...dann hast ein neueres Auto und hast den 5 jahre alten TT gut verkauft!
Du fahrst eh nicht viel also macht es ja nix wenn der R schon 56.000 km auf der Uhr hat!Abgesehen davon ist er erster Hand...also bekommst du für "nur" 2000 Euro ein "besseres" Auto...die Km sind da nebensächlich..ist ja ein 6 Zyl.!
Viel Glück...
R32Carsten ist offline  
Alt 22.04.2005, 18:56   #13
SvenS3
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

So sehe ich das auch.Werde am Mittwoch Bescheid bekommen,ob das hin haut mit den 2000,- Euro. Dann sag ich euch bescheid ob ich auch bald R 32 fahre----------Freut sich schon------------
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2005, 22:02   #14
AW: Brauche Hilfe beim R32 Angebot

Ja net schlecht Kollege, ich mach dir dann den Bi - Turbo feddich und dann gehma auffe bahn :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe beim fahrwerk .:r-line Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 12.04.2010 21:22
Brauche sofort Hilfe! Urbanstyler Interieur 29 30.09.2009 11:44
Brauche Hilfe !! Venom Allgemein 11 09.09.2008 15:38
brauche DRINGEND hilfe!!! logger Allgemein 18 15.05.2008 22:45
r32 kompressor - ich brauche hilfe bickmen Motortuning 6 17.12.2004 23:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de