Suche jemanden der professionell lasiert

Diskutiere Suche jemanden der professionell lasiert im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche jemanden der professionell lasiert Empfehlungen mit Erfahrungen erwünscht
  • Suche jemanden der professionell lasiert Beitrag #1
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden der professionell lasiert

Empfehlungen mit Erfahrungen erwünscht
 
  • Suche jemanden der professionell lasiert Beitrag #2
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Das kann doch jeder Lackierer.. ist doch im prinzip nur die farbe im klarlack etwas beigemischt !
So hab ich damals meine alten Rüllis aucmal machen lassen..

Der wagen wurde neu in Schwarz perl gelackt und bei den Rückleuchten hat der Lacker ein wenig von dem Lack in klarlack gegeben udn damit die Rückleuchten lackiert! Sah super geil aus ! und Tönung konnte er damit bestimmen.. mit einer Lampe hat er die gleichmässigkeit kontrolliert !

Sah supi aus und hat mich 20 euro gekostet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche jemanden der professionell lasiert Beitrag #3
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
alternativ hab ich meine folieren lassen, der vorteil ist wenns nicht mehr gefällt reiß ich die folie ab und gut:great: hab ebenfalls 20€ gekostet
 
  • Suche jemanden der professionell lasiert Beitrag #4
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hmm genial und wo?
 
Thema:

Suche jemanden der professionell lasiert

Ähnliche Themen
a3quattro
Antworten
0
Aufrufe
206
a3quattro
a3quattro
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
280
Beastyboy80
Beastyboy80
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
Dummbacke
Oben Unten