• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Rennsitz Evolution in weiß + Lenkrad Driving Force GT von Logtech PS3/PC

Diskutiere Rennsitz Evolution in weiß + Lenkrad Driving Force GT von Logtech PS3/PC im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo .:R32 Club Freunde. In den vergangenen Monaten war ja ein richtiger Boom in Sachen GT5. Auch ich habe mich anstecken lassen und mir ein...
  • Rennsitz Evolution in weiß + Lenkrad Driving Force GT von Logtech PS3/PC Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hallo .:R32 Club Freunde. In den vergangenen Monaten war ja ein richtiger Boom in Sachen GT5. Auch ich habe mich anstecken lassen und mir ein Playseat + Lenkrad besorgt. Hatte nun auch 2 Monate richtig Spaß mit dem Teil. :D Leider macht mir meine Berufliche Situation einen Strich durch die Rechnung. Ich habe sogut, wie keine Zeit mehr mich auf den Sitz zu schwingen. Und seit ich fast nur noch auf Arbeit hocke, nutzt man die freie Zeit eher für Freundin oder Freunde! Deswegen werde ich mich von dem schönen Teil trennen. Ich möchte nicht, daß es in irgendeiner Ecke verstaubt! Und da ich weiß, daß hier einige GT5 bzw Autofans sind versuche ich es erst mal hier bevor ich es in Ebay stelle.
Der Sitz, wie auch das Lenkrad weisen keine Gebrauchsspuren auf. Habe extra Fotos von der Rücklehne, Sitzfläche und allgemeinzustand gemacht. Damit sich jeder ein Bild machen kann. Wir beides wieder in seine Originalverpackung verpackt. Die Rechnungen kann ich beilegen wenn erwünscht. Details oder höher aufglöste Fotos kann ich dem Interessenten zusenden.

Ich dachte an einen Preis alles zusammen komplett für 299€ + Versand.
Pn an mich. :)

DSC01995 [800x600].jpg

DSC01996 [800x600].jpg

DSC01997 [800x600].jpg

DSC01999 [800x600].jpg

DSC02001 [800x600].jpg
 
  • Rennsitz Evolution in weiß + Lenkrad Driving Force GT von Logtech PS3/PC Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
........................

DSC02003 [800x600].jpg
 
  • Rennsitz Evolution in weiß + Lenkrad Driving Force GT von Logtech PS3/PC Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Aktualisierung:

IST VERKAUFT! :)
 
Thema:

Rennsitz Evolution in weiß + Lenkrad Driving Force GT von Logtech PS3/PC

Oben Unten