Magnesium Felgen beim R

Diskutiere Magnesium Felgen beim R im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; naja bei der felge ist das gleiche problem wie bei der superleggera! in 18" sieht die felge absolut winzig aus! dann muss man sie gleich in 19"...
  • Magnesium Felgen beim R Beitrag #21
Anonymous
Guest
naja bei der felge ist das gleiche problem wie bei der superleggera! in 18" sieht die felge absolut winzig aus! dann muss man sie gleich in 19" nehmen und dass wird den preis bestimmt nicht drücken :shock:
 
  • Magnesium Felgen beim R Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe meine Zweifel daran, ob es sich bei der abgebildeten um eine 18 Zoll-Felge handelt. Sieht eher nach 16 oder 17 Zoll aus. Man kann sich aber auch täuschen :roll:
 
  • Magnesium Felgen beim R Beitrag #23
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
vr-six schrieb:
Ich finde, die sieht sogar besser aus als die Superleggera. Aber wie soll denn da der Preis sein? Die Superleggera war ja schon kein Sonderangebot. :wink:

Und wo siehst du da eigentlich einen Unterschied? :mrgreen:

Die Speichen sind etwas anders, das Mittelteil und die Lackierung. Besser gesagt wird es ja keine sein, sondern nur Klarlack.

@HD, man kann sich auch täuschen.

Und aixonfix, Du hast recht. Die wirken komischerweise echt nicht so groß. Dann macht auch der Gewichtsvorteil nichts mehr aus. :wink:
 
  • Magnesium Felgen beim R Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht gibt es die Felge in verschiedenen Größen :roll:
 
  • Magnesium Felgen beim R Beitrag #25
Anonymous
Guest
hab noch ne amgnesiumfelge zufällig entdeckt!in der neuen sport auto ist ein bericht über ein modifizierten nissan 350z drin! der hat magnesium felgen und meiner meinung nach sind das die bbs rs-gt!
 
  • Magnesium Felgen beim R Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die BBS RS-GT ist aber nur eine Geschmiedete Felge. (Was ja auch nicht unbedingt viel schlechter ist) Hab ich letztens noch bei denen nachgelesen.
 
Thema:

Magnesium Felgen beim R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Rob89
Antworten
16
Aufrufe
2.574
R32Golfer
R32Golfer
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten