Fondbelüftung

Diskutiere Fondbelüftung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Kurze Frage zur Fondbelüftung. Egal wie stark ich die Lüftung einstelle... hinten kommt keine Luft aus den Düsen in der Mitte! Hab...
  • Fondbelüftung Beitrag #1
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Kurze Frage zur Fondbelüftung. Egal wie stark ich die Lüftung einstelle... hinten kommt keine Luft aus den Düsen in der Mitte! Hab da auch schon rumgestellt und gedreht..aber ohne Erfolg!
Kennt das Problem jemand und kennt da Abhilfe?

Mfg Andre
 
  • Fondbelüftung Beitrag #2
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Hattest auch mal die Taste gedrückt & volle Kanne Gebläse an?:

climae.jpg


Dann müsste definitiv hinten was ankommen! (wenn die hinteren am Verstellrad auf offen stehen)

Wurde mal an der Mittelkonsole was verändert? Evtl. ist der Zuluftkanal nicht richtig draufgeschoben, wodurch die Luft nach hinten strömt...
Oder er fehlt ganz!


Passt ja hier mit rein:
Ich hatte bei meinem vom normalen Ablagefach (unter der Mittelarmlehne) auf CD-Wechsler umgerüstet.
Da musste zusätzlich auch noch ein anderer Luftkanal verbaut werden, da der alte nicht mehr passte.
 
  • Fondbelüftung Beitrag #3
Nasco
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Schätze auch mal das es an der Taste liegt. Wenn diese nicht betätigt ist, kommt aus den mittleren Düsen im Armaturenbrett auch keine Luft raus.
Hab mich auch mal gewundert wieso da denn keine Luft rauskommt, bis ich die Taste gedrückt hab *lol*. Man lernt halt nie aus...
 
  • Fondbelüftung Beitrag #4
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Habe ich alles probiert, aber hinten kommt kein Lüftchen an bzw. raus :(
Frag mich echt was da wohl los ist!
Muss ich wohl mal etwas zerlegen und nachschauen was da los ist wenn man da ran kommt!?!
 
Thema:

Fondbelüftung

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
745
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
6
Aufrufe
472
turborene95
turborene95
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
348
Streethome
Streethome
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.734
Fix R32
Fix R32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Oben Unten