Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft

Diskutiere Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, gestern war es soweit. Ein netter Herr aus Hamburg kam zur Besichtigung und hat mein Schmuckstück gleich mitgenommen. Preis hat...
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #1
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gestern war es soweit. Ein netter Herr aus Hamburg kam zur Besichtigung und hat mein Schmuckstück gleich mitgenommen. Preis hat gestimmt, vielleicht hat ihn der ein oder andere von Euch ja schon bei mobile oder autoscout gesehen gehabt.

Ich werde Euch - sofern erlaubt :D8) - natürlich treu bleiben und nach wie vor mitlesen und schreiben.

Als kleines Tribut an mein Baby gönne ich mir in dem Thread noch ein paar Bilder und ein YouTube Link zum letzten Video meines R's. Ich hoffe, es stört keinen...

In diesem Sinne viele Grüße,
Basti

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ed-gD8Dlqz4
 
Anhänge
  • IMG_0334.jpg
    IMG_0334.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 371
  • Tunnel Video 012_Favorit.jpg
    Tunnel Video 012_Favorit.jpg
    115 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_9216desktop3.jpg
    IMG_9216desktop3.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 366
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Schade schade!! *oops*

Was steht denn neues in der Garage??
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schöne Fotos :great::great::great:

... und - vermisst du ihn nicht schon :(
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #4
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Schade schade!! *oops*

Was steht denn neues in der Garage??

Wird vermutlich ein neuer TT RS werden.
Macht total Spaß das Auto und das 7 Gang DSG hat es mir einfach angetan :great:

Grüße,
Basti
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #5
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
schad für den "r" !!!!!

aber dein neues spielzeug (kind) würd sich stätig weiterentwickeln und du musst nur zuschauen. macht auch sehr viel freude, spreche aus erfahrung wie du ja weist. meiner würd in diesem jahr schon sechs. :-D
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #6
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
schad für den "r" !!!!!

aber dein neues spielzeug (kind) würd sich stätig weiterentwickeln und du musst nur zuschauen. macht auch sehr viel freude, spreche aus erfahrung wie du ja weist. meiner würd in diesem jahr schon sechs. :-D

Hey, mit Tribut an mein Baby meinte ich meinen R :great::D
Das was du meinst kommt hoffentlich auch irgendwann, aber dafür bin ich momentan noch zu jung :D

Grüße an die Family,
Basti
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #7
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
dann hab ich da wohl grad auf der leitung gestanden, aber egal.

grüße aus rgbg.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hattest ja nen sls turbo wusst ich gar net

Schade um den schönen r, naja vielleicht meldet er sich ja auch hier an.....
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
TT RS, sehr gute Wahl..:great:

Aber ich finde Du hast ihn DEUTLICH unter Preis verkauft :(
Hatte den auch gesehen und auch jemandem angeboten, allerding war der dann zu langsam.
Da war er schon weg.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #10
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
TT RS, da wirste deinen Spass haben :great::great::great:
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #11
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hab jetzt neulich mal einen auf der Straße gesehen. War recht unauffällig.
Ist aber echt ein tolles Auto. Der Sound ist genial.
Bilder sind Pflicht wenn er da ist :D
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #12
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Warst du mit dem turbo kit zufrieden? Sehr schönes auto aber der neue ist auch nicht schlecht.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #13
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
der Neubesitzer ist doch im roten R32 Forum aktiv oder?

glaub hab seinen Thread da gelesen dass er dringend auf der Suche nach einem R32 Turbo ist. Er hatte mich auch angeschrieben aber er handelte deutlich unter dem Verkaufspreis den ich eigentlich haben wollte..

habe seitdem auch die Anzeige wieder gelöscht und entschlossen dass ich den R weiterhin behalten werde.

Man verliert leider viel zu viel bei einem Verkauf eines R32 T :great::great::great:
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #14
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Sei es ein Turbo oder irgendwas ander was man am Auto verändert, man wird nie das Geld bekommen was man dafür investiert hat.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #15
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gestern war es soweit. Ein netter Herr aus Hamburg kam zur Besichtigung und hat mein Schmuckstück gleich mitgenommen. Preis hat gestimmt, vielleicht hat ihn der ein oder andere von Euch ja schon bei mobile oder autoscout gesehen gehabt.

Ich werde Euch - sofern erlaubt :D8) - natürlich treu bleiben und nach wie vor mitlesen und schreiben.

Als kleines Tribut an mein Baby gönne ich mir in dem Thread noch ein paar Bilder und ein YouTube Link zum letzten Video meines R's. Ich hoffe, es stört keinen...

In diesem Sinne viele Grüße,
Basti

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ed-gD8Dlqz4

Was hast denn noch für bekommen, wenn man fragen darf?
Hatte die Anzeige nicht gesehen...
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #16
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Sei es ein Turbo oder irgendwas ander was man am Auto verändert, man wird nie das Geld bekommen was man dafür investiert hat.
ja das ganze Geld bekommt man nie wieder was man dafür investiert hat, da hast du vollkommen recht !!!!
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #17
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
nicht ganz, aber es ist schwierig und man muss sich echt ne Menge Gesülze von einigen Interessenten anhören8-(

Ich hatte damal aber nach vielen nervigen Gesprächen und sogar Androhungen (ey, sach was mit der Karre los ist denn ich bring zur Besichtigung meine Kumpels mit und die lassen sich nicht verarschen....) endlich sowohl für meinen TT (Sommerauto) als auch meinen AUDI 90 Quattro (Winter- bzw. Ganzjahresauto) gutes Geld gesehen und an Leute verkauft, mit denen man vernünftig reden konnte und vor allem das Gefühl hatte, dass die die Autos zu schätzen wissen. TT hat ein Bekannter gekauft der seinen TT gerade zersägt hatte und der AUDI 90 ging an ein schwules Paar, die bereits mehrere alte AUDI´s in einer Halle angesammelt hatten (kamen mit einem Typ81 Coupé vorgefahren).
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #18
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #19
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
bei meinem VR6 Turbo kamen vor 2 Jahren 4 junge Kerle von 21 Jahren aus Österreich nach Luxemburg (1000km oder so)

alle 4 waren sie Mechaniker und sagten mir, sie kennen sich bestens mit diesen Autos und Umbauten aus. nachdem ich die Motorhaube aufgemacht habe (rothe umbau) wusste kein Schwein was ein Schubumluftventil ist.... und das nachgerüstete Dampfrad war ihnen auch nicht bekannt. Nach einer Testfahrt bekam ich aber das ganze Geld was ich verlangte und die Jungs fuhren zurück nach Haus.

2 Tage später bekam ich ne SMS vom Käufer, das Auto hätte zuviel Ladedruck..da war mir klar...die Jungs wissen jetzt was ein Dampfrad ist *lol* *lol* *lol*

mich freuts, das Auto läuft heute noch einwandfrei !
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #20
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
War/ist echt ein verdammt schöner R gewesen!

So würd ich meinen auch gern haben, aber habe mich damals für nen silbernen entschieden :)

Naja und den turbo. . wer hätte den wohl nicht gerne :)


Freu mich auf neue pics ovm ttrs



lg
micha
 
Thema:

Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft

Oben Unten