GRILL ohne Emblem. Empfehlung?

Diskutiere GRILL ohne Emblem. Empfehlung? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich möchte mir gerne einen anderen Grill zulegen. Ich glaube ein Wabengrill sieht nicht so gut am R aus, welchen könnt ihr mir denn da...
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #1
bluesky81
Guest
Hallo,
ich möchte mir gerne einen anderen Grill zulegen.
Ich glaube ein Wabengrill sieht nicht so gut am R aus, welchen könnt ihr mir denn da empfehlen?
Hersteller???
Gruß
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #2
DerBen
Guest
ich würde mir an deiner stelle einen 2-rippen grill von Bonrath oder FK holen
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #3
bluesky81
Guest
Werden bei Bonrath bzw. FK denn auch die beiden Halbmonde mit abgedeckt?
Das wäre mir schon sehr wichtig!
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #4
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
hallo.
ich hab meinen grill wieder ausgebaut, weil es nicht aussah. die halbmonde waren zuwar in haube und stoßstange verbaut auch gut lackiert, aber man hat halt diese nut gesehen und das störte mich schon sehr. bin kein fan vom grill ohne emblem, aber wenn dann nur geschweißt und ordentlich verzinnt. bei der stoßstange kann man mit glasfasermatten und pachtel arbeiten.

gruß david
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #5
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Also den von FK würd ich nicht empfehlen,zu dellig
der von Bonrath passt nicht so richtig(zu schmal?)
Hab zuzeit den vom Jom,da braucht man nur ein Halbmond
grill%203.jpg
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Emblemlose Grills schauen meiner Ansicht nach beim R nicht so toll aus.
Lass lieber den original-Grill verbaut, entferne das R32-Emblem und lass das VW-Zeichen in Wagenfarbe (in Deinem Fall blau denk ich mal) lackieren!
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also der JOM Grill gefällt mir gar nicht. Der hat ja unten noch mal so eine komische Leiste. Das sieht nicht so toll aus.
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #8
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal einen 4er mit verchromten Wabengitter und VW-Emblem gesehen, das sah nicht schlecht aus. Leider finde ich den Hersteller nicht ...
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #9
Anonymous
Guest
original mit vw zeichen finde ich immer noch am besten! ich find ohne emblem sieht der r schon wieder nach prolligen aufgemotzten golf aus! aber kann ja jeder selbst entscheiden! :wink:
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #10
svenTThomsen
Guest
Ich hatte den von Bonrath eingebaut...fand den eigentlich ganz gut...man muss halt den Halbmond unten und oben iegentlich richtig verspachten und lackieren lassen...habe ich nicht getan, weil ich das kurz darauf wegen Wandlung wieder abgebaut habe...

DSCN0080.sized.jpg
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #11
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ich hab am Diesel den Wabengrill von Kamai ohne Emblem.
Problem ist, dass der sich nun nach 3 Jahren unten von der Frontschürze abhebt und so der Halbkreis immer mehr "rausguckt". Normalerweise sollte man den Grillrahmen unten an die Schürze mit so'ner zähen Pampe hinkleben - das wollte ich aber nicht, kann ja sein, dass der mal wieder runter muss ...

Hab meinen Diesel-Grill mal digital an nen R-Vorführwagen getürkt:

Tuerke2.jpg


So einer mit Emblem tät mir evt. schon gefallen ...
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Emblemlose Grills schauen meiner Ansicht nach beim R nicht so toll aus.
Lass lieber den original-Grill verbaut, entferne das R32-Emblem und lass das VW-Zeichen in Wagenfarbe (in Deinem Fall blau denk ich mal) lackieren!

Da stimme ich auch zu....habe bei mir die Embleme in Wagenfarbe Lackiert und die Typenschilder weg!
Alles sauber gecleant kommt schon gut...aber es eben ein R und diese Dinge will ich daher nicht "verbasteln"!
Wenn dann nur einen normalen 2 Rippen grill...alles andere passt garnicht...wiegesagt ..alles dann richtig gecleant an der Stoßstange und Haube!
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das Blöde ist nur, dass man die gecleante Haube nur schwer in den Original-Zustand zurück versetzen kann :?
 
  • GRILL ohne Emblem. Empfehlung? Beitrag #14
snoop
Guest
würde auch den 2 rippen grill nehmen.hab ich auch erst vor zwei wochen draufgemacht.und solang ich keine kohle hab um die zeichen zuzumachen fahr ich mit meinem haubenbra rum
 
Thema:

GRILL ohne Emblem. Empfehlung?

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten