• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Brembo 6 Kolben 18 Zoll Bremssättel

Diskutiere Brembo 6 Kolben 18 Zoll Bremssättel im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie oben geschrieben verkaufe ich meine Brembo Sättel. Gekauft habe ich sie neu. Vllt auch im Forum nachlesbar, Mitte Sommer (Juli) verbaut...
  • Brembo 6 Kolben 18 Zoll Bremssättel Beitrag #1
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hi,
wie oben geschrieben verkaufe ich meine Brembo Sättel. Gekauft habe ich sie neu. Vllt auch im Forum nachlesbar, Mitte Sommer (Juli) verbaut worden. Die Bremsanlage hat seit dem 4000km runter.

Verkauft werden die Sättel mit Belägen.

Farbe der Sättel ist identisch mit den R32 Bremssattellack RAL5002
Der Brembo Aufkleber ist nur aufgeklebt und nicht unter einer Klarlackschicht eingeschlossen.

Habe auch noch Adaptar um die Bremssättel auf R32 Scheiben zu fahren mit Materialgutachten und einer Eintragung in einem anderen Wagen um die Eintragung zu vereinfachen. Diese Adapter können ZUSÄTZLICH dazu erworben werden.

Optischer Zustand siehe Bilder..

http://www.imagebanana.com/view/hwt43jzs/IMG_2548.JPG
http://www.imagebanana.com/view/qhv6w3yf/IMG_2549.JPG
http://www.imagebanana.com/view/1smq352g/IMG_2550.JPG
http://www.imagebanana.com/view/g43qclku/IMG_2551.JPG

VB 750 Euro mit Belägen!
 
Anhänge
  • IMG_2548.jpg
    IMG_2548.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2549.jpg
    IMG_2549.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2550.jpg
    IMG_2550.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2551.jpg
    IMG_2551.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 101
Thema:

Brembo 6 Kolben 18 Zoll Bremssättel

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.341
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten