Umbau auf Front-Ladeluftkühler

Diskutiere Umbau auf Front-Ladeluftkühler im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie die meisten hier wahrscheinlich wissen fahr ich einen HGP Umbau mit zwei LLK! Wollte gerne mal eure Meinung hören zu Vor- und Nachteilen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau auf Front-Ladeluftkühler Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Wie die meisten hier wahrscheinlich wissen fahr ich einen HGP Umbau mit zwei LLK! Wollte gerne mal eure Meinung hören zu Vor- und Nachteilen der beiden LLK im Vergleich zu einem großen Front-LLK! Oft schon gehört das bei großen Front-LLK thermische Probleme entstehen! Was denkt ihr so? Erfahrungswerte wären auch net schlecht!
 
  • Umbau auf Front-Ladeluftkühler Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
wurde alles zigmal diskutiert*roll* SUCHE benutzen...

nur als tip: dein umbau wurde so getüvt! beim umbau auf front llk passt es nicht mehr zu dem gutachten was hgp mal erstellen hat lassen...

front llk ohne zusatz wasser/öl kühler bringt probleme! alles in zig threads nach zu lesen!

wenn du was ändern willst hau dir die LLK von schweizer rein
(so wie chris und mich;))

ich mach hier zu,kein bock auf stress noch vor weihnachten:p

alles was du hier hören wirst kannste selber über die suche nachlesen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf Front-Ladeluftkühler

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten