Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 15.12.2010, 18:17   #1
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
Intelligenter Allradantrieb

Hey, hat davon schon einer von euch gehört und/oder gemacht?...hört sich ja nicht schlecht an oder was haltet ihr davon?


http://www.intelligenter-allradantri...anwendung.html
.:RRRené ist offline  
Alt 15.12.2010, 18:55   #2
huluis
 
Avatar von huluis
AW: Intelligenter Allradantrieb

Das Ding gibts schon länger,aber der Preis ist auch nicht ohne.
Hab mich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir sowas zuzulegen.Mir kam aber die Steuerkette dazwischen damals.

Gruß
huluis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuergrät für Allradantrieb liljon Allgemein 13 16.11.2009 09:16
Allradantrieb ausgefallen aspirin R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 21.03.2006 14:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de