Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 14.12.2010, 23:40   #1
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

Hab mir heute eine neue 16 GB SD Karte von Sony gekauft die funzt aber irgendwie nicht ? Vielleicht weil es keine normale SD Karte ist sondern eine SD/HC (SD High Capacity). Welche habt ihr die gut funktionieren...?
Steh im Moment voll auf´m schlauch...
Ragazzi ist offline  
Alt 15.12.2010, 13:06   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

das rns frisst maximal 2 GB, kannst aber die Firmware 2680 installieren dann bis zu 32 GB (selbst probiert)

ABER ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

mit der 2680 brauchst du nen neuen gateway aus dem Golf VI z.B. weil das Radio sich sonst nicht mehr schlafen legt und dir die batterie leer saugt übr Nacht.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 15.12.2010, 13:08   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

so eins hier http://shop.ebay.de/?_from=R40&_nkw=...:MEFSRCHX:SRCH
Raoul_Duke ist offline  
Alt 15.12.2010, 19:21   #4
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Dann kauf ich lieber eine 2 GB Karte ist deutlich weniger aufwand !
Danke für die Schelle Hilfe Sascha
Ragazzi ist offline  
Alt 15.12.2010, 23:23   #5
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
das rns frisst maximal 2 GB, kannst aber die Firmware 2680 installieren dann bis zu 32 GB (selbst probiert)

ABER ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

mit der 2680 brauchst du nen neuen gateway aus dem Golf VI z.B. weil das Radio sich sonst nicht mehr schlafen legt und dir die batterie leer saugt übr Nacht.
Hi Sascha ....NÖ NÖ ...das ist so nicht Richtig... er brauch ein Gateway Q oder S + FW min 2680 .....
greetz
Elwood ist offline  
Alt 20.12.2010, 23:59   #6
JonnyV6
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

ab der version 1300 für B geht auch SDHC.........
JonnyV6 ist offline  
Alt 21.12.2010, 00:02   #7
R32Domi
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

Zitat:
Zitat von JonnyV6 Beitrag anzeigen
ab der version 1300 für B geht auch SDHC.........
Aber die 1300 ist nicht für die B Version gedacht, ist nur gedacht für solche die Probleme haben mir der RFK
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2010, 02:13   #8
JonnyV6
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

Trozdem hast du mit der Version auch endlich SDHC unterstützung drinne....

Aber in der VW Beschreibung steht es nur mit der RFK,da hast du schon recht Domi
JonnyV6 ist offline  
Alt 21.12.2010, 08:37   #9
R32Domi
AW: SD Karte hat keine Funktion im RNS ?

Zitat:
Zitat von JonnyV6 Beitrag anzeigen
Trozdem hast du mit der Version auch endlich SDHC unterstützung drinne....

Aber in der VW Beschreibung steht es nur mit der RFK,da hast du schon recht Domi
Jupp morgen die Unterstützung ist damit gegeben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karte in Sicherungsfachdeckel Raoul_Duke Interieur 3 07.09.2011 16:55
Keine Funktion Karli R32-Forum Page 2 16.06.2011 21:25
Innenlicht sowie Klima keine Funktion pantaux Elektronik (Allgemein) 13 17.04.2010 01:36
RNS 510 TV Funktion wie geht die???? Matze´s-r32 Entertainment-Elektronik 6 30.06.2008 17:50
Rückfahrscheinwerfer keine Funktion mehr! drschrick Allgemein 15 21.03.2005 23:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de