Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 15.12.2010, 20:58   #16
INeedNOS

AW: Total-Irrer!!!

ah, endlich mal normale Leute
INeedNOS ist offline  
Alt 16.12.2010, 00:15   #17
R32BT

so spässle hatten wir früher in der blütezeit auch mit den moppeds auf der autobahn gemacht... nur hatte meine kiste bei 260 schlapp gemacht.... standstreifen oder links auf der weißen linie andere raser überholen stand quasi auf der tagesordnung... aber der typ kann es wirklich!
mir hat es immer sehr schnell an der konzentration gefehlt! länger als 1-2 minuten habe ich es nie geschafft, dann wurde ich immer irgendwie unsicher oder so... halbe stunde vollgas fahren ist kein act aber 10 minuten lang alle 5 sekunden sein leben aufs spiel setzen dass ist echt hart..... hut ab echt fette cojones!!!
obwohl ich denke so wie hier auf dem video könnte er in deutschland nur mit höchstrisiko fahren. bei uns drängelt jeder und will selber schnell fahren, in schwenen fahren alle gleich schnell und dadurch viiiel entspannter. auf dem video sieht man selten spurwechsel oder so...

trotzdem irre der typ!
R32BT ist offline  
Alt 16.12.2010, 01:59   #18
Hansdampf

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
...obwohl ich denke so wie hier auf dem video könnte er in deutschland nur mit höchstrisiko fahren. bei uns drängelt jeder und will selber schnell fahren, in schwenen fahren alle gleich schnell und dadurch viiiel entspannter. auf dem video sieht man selten spurwechsel oder so...
Da hast du wahrscheinlich recht. Der grüne Lieferwagen bei 2:13 hätte ihn aber trotzdem fast erwischt Später kommen noch so ein paar haarige Szenen - da wird er immer mutiger.
Hansdampf ist offline  
Alt 16.12.2010, 08:33   #19
R32BT

ja dass stimmt! aber bei uns auf der AB ist es imer haarig! he he
R32BT ist offline  
Alt 16.12.2010, 17:38   #20
Hansdampf

Zitat:
ja dass stimmt! aber bei uns auf der AB ist es imer haarig! he he
Das liegt auch an uns ve.:Rrückten
Hansdampf ist offline  
Alt 18.12.2010, 15:18   #21
celle16v

habe mal gehört das er eine Strecke nicht geschafft hat!

gefährlich,verrückt,behämmert oder wie auch immer!Fahren kann er
celle16v ist offline  
Alt 18.12.2010, 15:34   #22
INeedNOS

was heißt "nicht geschafft"? Crash?
INeedNOS ist offline  
Alt 18.12.2010, 19:30   #23
Bayernandi

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
schaue gerade ein paar Filme auf You-Tube von dem Verrückten an

http://www.youtube.com/watch?v=ShacM...eature=related
oder so (auch wenn das die meisten auch schon kennen dürften):

http://en.sevenload.com/videos/t6yzN6i-Zeitfahren

Naja, egal,

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 19.12.2010, 19:12   #24
celle16v

nicht geschafft= nicht überlebt

hab ich nur gehört
celle16v ist offline  
Alt 21.12.2010, 00:05   #25
R32BT

ich habe gehört dass er durch einen schwedischen polizisten vom motorrad geschossen wurde! ist wohl durchgedreht....
R32BT ist offline  
Alt 21.12.2010, 00:07   #26
R32BT

Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)

Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden.
Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.
Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt.
Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
R32BT ist offline  
Alt 21.12.2010, 18:06   #27
Hansdampf

Zitat:
Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)

Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden.
Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.
Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt.
Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Ich glaub' es nicht Wenn das stimmt, was ist denn daran fahrlässig Das ist ja wohl eher bewusst und mit voller Absicht. Das erfüllt den Tatbestand des Mordes! Da braucht der Bulle vermutlich einen guten Anwalt und jede Menge Rückendeckung von den Kollegen.

Na ja, was will man von einem Land erwarten, das auf Weisung der Amis einen Mann wie Assange wegen nicht bewiesener Vergewaltigung einlochen und/oder ausliefern will. ... alter Schwede ...
Hansdampf ist offline  
Alt 21.12.2010, 18:19   #28
INeedNOS

das ist nicht fahrlässig, sondern selbstjustiz Der hat sich wohl noch als Rächer der aufgebrachten Familienväter gesehen...

Da jetzt Schweden als übles Land darzustellen sehe ich aber nicht so wie Du, weil in USA wäre er wahrscheinlich zu Boden geschossen gleich noch mit einem nachgeschobenen Kopfschuss "gerichtet" worden
INeedNOS ist offline  
Alt 21.12.2010, 18:19   #29
HCMP

@ Stjepan: DU SACK
HCMP ist offline  
Alt 21.12.2010, 19:12   #30
Hansdampf

Zitat:
Zitat von HCMP Beitrag anzeigen
@ Stjepan: DU SACK
Stimmt Im FAZ Archiv ist nichts zu finden. Nur in vielen Foren. Tja - so ist das Internet - Anarchie
Hansdampf ist offline  
Antwort