MAL im .:R?

Diskutiere MAL im .:R? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand in seinem .:R die Mittelarmlehne nachträglich eingebaut? Mir fehlt die irgendwie...Allerdings stelle ich mir das mit den zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MAL im .:R? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand in seinem .:R die Mittelarmlehne nachträglich eingebaut? Mir fehlt die irgendwie...Allerdings stelle ich mir das mit den zwei König-Sitzen vorn echt eng vor.Passt da überhaupt noch eine MAL zwischen? Wenn ja wie sieht es aus?
 
  • MAL im .:R? Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Danke. Wie wird die denn befestigt? Muss da der Aschenbecher hinten für weichen??? Und wie ist der Einbau? Einfach?



Suche benutzen!!! gibts reichliche infos und threads

*closed* OliveR32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAL im .:R?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
Oben Unten