R32 mit RS4 Lenkrad - video

Diskutiere R32 mit RS4 Lenkrad - video im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; heute ist nicht dein tag*lol*
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #21
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
hab ich jetzt irgendwas nicht gepeilt: es ist doch bei jedem Auto mit coming/leaving home so, dass die Xenonbrenner bei jeder Fahrzeugöffnung angehen???


heute ist nicht dein tag*lol*
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #22
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich fand meinen Tag eigentlich ganz gut:D War die Frage nicht berechtigt? .:R32-Atze hatte ja nunmal in Frage gestellt, ob CH/LH für Xenonbrenner schädlich seie;)
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #23
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
63
Also, beim A3 gehen erst ab MJ10 die Nebler an statt den Xenons. Was natürlich für die Brenner viel besser ist, da sich die Brenner mit jedem Zündvorgang etwas abnutzen. Ergo ist CH/LH über Xenons nicht optimal, da sie die Lebensdauer der Brenner stark beeinflussen. CH/LH über die NSW ist momentan Standard bei neuen Autos, nicht mehr über die Xenons.

Beim R ist das ja aber nicht möglich, da er keine NSW hat.

Deshalb würde ich das nicht machen, und schon gar nicht mit diesem Modul, da gibts auch viele Negativerfahrungen drüber.
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hängt vielleicht von der jeweiligen Situation oder den persönlichen Vorlieben für die große Show ab - ich habe jedenfalls diesen Blödsin CH/LH sofort ausgeschaltet. Die Umfeldleuchten sind völlig ausreichend :great:
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #25
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich find´s eigentlich ganz geil! Aber das könnte man doch auch ans Fernlich anschließen oder?
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich find´s eigentlich ganz geil! Aber das könnte man doch auch ans Fernlich anschließen oder?
Ich weiß nicht. Bei Bi-Xenon leuchten ja auch bei Fernlicht die Xenons mit. Eventuell irgendwie über die Lichthupe *noahnung* Da kann man aber auch ganz schön andere Verkehrsteilnehmer mit blenden.
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #27
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich weiß nicht. Bei Bi-Xenon leuchten ja auch bei Fernlicht die Xenons mit. Eventuell irgendwie über die Lichthupe *noahnung* Da kann man aber auch ganz schön andere Verkehrsteilnehmer mit blenden.


Hä? Wieso blenden? Wenn ich aufm Parkplatz steh und mein Auto such und dazu die Fernlichter angehen?!? Ist doch nix dabei!
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #28
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hä? Wieso blenden? Wenn ich aufm Parkplatz steh und mein Auto such und dazu die Fernlichter angehen?!? Ist doch nix dabei!
Wenn ... wenn du aber woanders stehst *noahnung*

Ich habe mal ein Pärchen total geschockt. Die standen direkt vor meinem Dickerchen im Dunklen und waren mit sich beschäftigt :D Ich habe dann (ohne Absicht) aus einiger Entfernung auf den Knopf gedrückt und plötzlich standen die voll im Spot ...

Die fanden das definitiv nicht lustig *buck* und ich bin aus dem Alter raus, dass mir so etwas Spaß macht (früher schon ;)).
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #29
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Das is jetzt aber Käse! Ich mach das ja net um Leute zu blenden oder so! Wie der Name CH/LH ja sagt für Sinn und Zweck und vielleicht für bissel Show, aber ich finds echt net schlimm!
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ist ja auch Geschmackssache, Timo. Mir reicht die Umfeldbeleuchtung. Die macht genug Licht, dass man sein Dickerchen findet. Manche Leute sehen das eben anders, sonst würde das ja nicht angeboten.
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #31
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
is doch scheisse wenn du nur mal kurz ans auto musst um was zu holen oder... fährt jedes mal das xenon an wenn du auf schliessen tust... :p

joh des mim xenon würd mich nu au eher nerven wenn des jedesmal glei angeht .. nur standlichter könnt ich mir vorstellen.

des lenkrad find ich passt scho gut nei von der optik nur des audi zeichen muss weg meiner meinung, des passt garnet.
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #32
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Dieses Lenkrad lass ich bei einem Kumpel von Turboelite anfertigen :D
 
Anhänge
  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 42
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #33
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
CH/LH mit Fernlicht geht mal gar nicht! Wenn das Auto wie meines auf der Arbeit quer zu einer viel befahrenen Straße steht und zudem auch noch leicht schräg, also mit "angehobener Schnauze", dann leuchtet man urplötzlich dem vorbeifahrenden Verkehr quer ins Gesicht so dass der für kurze Zeit im Blindflug ist und kurz danach kommt eine weitere unserer Parkplatzausfahrten sowie Fußgänger vor´m Werkstor etc.*schock*
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #34
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Thema:

R32 mit RS4 Lenkrad - video

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
863
Dummbacke
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
955
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
179
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
120
Oberklempner
Oberklempner
musty
Antworten
12
Aufrufe
399
musty
musty
Oben Unten