Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 11.12.2010, 13:41   #1
rs250
 
Avatar von rs250
HGP Kotflügelschlitze

Hallo R Gemeinde , ich bin auf der Suche nach Fotos von HGP Kotflügeln vom Golf4 (wurden spoardisch an Biturbos verbaut),Schlitze auf der linken Seite ,habe in der Suche nix gefunden.Bitte alle Bilder und Info posten die Ihr habt.( T4 und Sprinter scheidet aus)

Danke
Gruss Michael
rs250 ist offline  
Alt 11.12.2010, 14:23   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: HGP Kotflügelschlitze

Bilder gibt's hier:

http://www.nl-ffm.de/data/nardo.pdf
phoenix84 ist offline  
Alt 11.12.2010, 14:28   #3
rs250
 
Avatar von rs250
AW: HGP Kotflügelschlitze

*** thx ! ***
rs250 ist offline  
Alt 11.12.2010, 20:50   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: HGP Kotflügelschlitze

Grrrr,

bitte nicht machen

Mir gefällt es gar nicht. Der Marvin hat an deinem BI doch schon eine schöne Luftzuleitung verlegt oder?

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 11.12.2010, 20:52   #5
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: HGP Kotflügelschlitze

nützt es eig so viel?
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.12.2010, 23:11   #6
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: HGP Kotflügelschlitze

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Grrrr,

bitte nicht machen

mfg Chris
bin ich auch der meinung, sieht bescheiden aus .. und lufttechnisch müsste das anders auch gelöst werden können.

grüße
Marcel_K ist offline  
Alt 13.12.2010, 20:54   #7
rs250
 
Avatar von rs250
AW: HGP Kotflügelschlitze

nachdem ich die Bilder wieder gesehen hab bin ich auch erschrocken hatte die Dinger schöner in Erinnerung.Platz ist halt ein Problem beim Ver besser realisierbar.Das ist schon ein Kaltluftschlauch aber nicht die TOP Lösung !
rs250 ist offline  
Alt 15.12.2010, 23:50   #8
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: HGP Kotflügelschlitze

siecht schrecklich aus von den proportionen her!
R32BT ist offline  
Alt 01.05.2015, 13:28   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: HGP Kotflügelschlitze

Wie ist es denn hier bei den anderen BiTurbos gemacht?

Bei meinem gibt es gar keine geschlossene Luftzufuhr.
Ich denke durch die großen seitlichen Schweitzer LLK´s hat das originale Luftrohr nicht mehr gepasst.
Der Luftfilterkasten ist unten komplett geöffnet, das er schon ordentlich Luft ziehen kann, halt nur nicht direkt von vorne ect..


Was mir jetzt nichts ausmacht, denn 1. tu ich da nicht rumbasteln und 2. hat es bisher ja auch wunderbar funktioniert.
Auch wenn es für das Gewissen besser wäre wenn er "anständig" Luft bekommen würde.

Vllt würde sich der Oli mal kurz äußern, denn ich denke du hast die größte Erfahrung mit dem Wagen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 01.05.2015, 21:47   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: HGP Kotflügelschlitze

Ich war damals bei der Abholung von meinem auch verwundert, aber der Luftfilter zieht genug frische Luft an.
Never touch a running system.
Auch bei den normalen HGP S3 Kühlern wirft HGP den Schnorchel raus.
.:r-line ist offline  
Alt 01.05.2015, 21:54   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: HGP Kotflügelschlitze

Ich werd da definitiv nix dran rum bauen.
Mich hat es eben nur verwundert, das der schnorchel weg ist und der kasten unten komplett geöffnet wurde

Aber funktionieren tut es sehr gut und auch die ansauglufttemperatur ist einwandfrei.
.:R32-Atze ist offline  
Alt 13.06.2015, 18:08   #12
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: HGP Kotflügelschlitze

Kurze Frage :

Da ich mir demnächste eine neue gebrauchte Haube besorge und ich diese etwas modifiziernen wollte, würden mir da die HGP Luftauslässe für die Motorhaube gut gefallen.
Hat da einer eine Bezugsquelle?
Hab bei HGP und auch TTC nachgefragt aber leider keine Antwort bis jetzt.

Danke
.:R32-Atze ist offline  
Alt 13.06.2015, 18:50   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: HGP Kotflügelschlitze

Die haben noch welche liegen. Preis Richtung Ende 3 stellig.
Hatte vor ein paar Monaten erst mit ihm drüber gesprochen.
.:r-line ist offline  
Alt 13.06.2015, 18:56   #14
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: HGP Kotflügelschlitze

Jetzt gibts aber die Frage ob die überhaupt bei der 4er Haube passen...
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäppchen? HGP BI-T Aloa Allgemein 7 07.09.2010 14:11
hgp GR32 Motortuning 10 23.02.2010 21:13
Hgp Rsi sta-rr 320 Allgemein 7 22.01.2010 16:37
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version R32Mann Motortuning 53 31.03.2008 05:23
Hgp comic Motortuning 34 01.09.2005 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de