Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 27.11.2010, 21:31   #1
Marcel
 
Avatar von Marcel
Roc

Wer schaut von Euch auch gerade ROC? Der Museums Audi S1 wurde von der ehemaligen Rally Frau aufs Dach gelegt.
Die Komentatoren wollten schon fast sagen Frau am Steuer Aber der S1 ging schön bis zum Umlegen. Schönes Turbo säuseln
Jetzt Belgien vs Schumacher mal schauen.


P.s.: ROC Nation Finale: England 1 vs. Deutschland 2 sauber!!!!!
Marcel ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:06   #2
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Roc

wo im Tv?
sta-rr 320 ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:09   #3
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Roc

habe es gerade gesehen und gedacht: muss ich jetzt hier nen thread darüber eröffnen!? DANKE!!!

hat sie gut gemacht :-) wird nen teurer spaß!

mal wieder haben unsere deutschen jungs gewonnen. bin irgendwie die ganze zeit am überlegen, ob ich da morgen mal hinfahre.
Marcelinho83 ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:13   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Roc

Ah - Danke für den Hinweis. Hatte das am Recorder programmiert, aber nicht mehr daran gedacht. Schaiß Alzheimer
Hansdampf ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:15   #5
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Roc

Wo: Auf Sky Sport HD hab ich es ebend gesehen. super gelungene Veranstaltung.

Aber den S1 aufs Dach legen, ob die im Audi Museum das auch so lustig fanden? Versichert hin oder her. Ist immerhin jedes Lack Millimeterchen Original. Selbst der Sand aus dem Unterboden, war bestimmt noch aus Vergangenen Siegen von den Sandpisten. ...aber der schob an, wie ein Monster!
Marcel ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:16   #6
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Roc

http://www.youtube.com/watch?v=vhBqdiGCipE
sta-rr 320 ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:20   #7
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Roc

gerade noch im tv, schon bei youtube

hat mir richtig spaß gemacht die sendung zu verfolgen. die buggys sind der brüller. 310ps oder so. mich würde der R8 mit heckantrieb reizen...

yippie...yeah...
Marcelinho83 ist offline  
Alt 27.11.2010, 22:26   #8
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Roc

Der Rocco lag recht gut auf dem Kurs, jedenfalls besser als der R8. Mit Sperre vorne drinn zieht der schon die Wurst vom teller. Mit den Felgen und Tiefgang gefällt der mir sogar.
Marcel ist offline  
Alt 28.11.2010, 15:05   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Roc

Ich würde gern mal mit dem X-Bow fahren Ist ja irgendwie ähnlich wie das, was Lotus auch mal gebaut hat (Super Seven oder so).
Hansdampf ist offline  
Alt 28.11.2010, 16:42   #10
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Roc

Den S1 Überschlag "durfte" ich gestern beim Nations Cup live miterleben.

Nachmittags 350km Hinfahrt, bis 22.30h bei der Veranstaltung, dann wieder Heimfahrt.

Leider keine eigenen Bilder von dem Race, da vorherige Abgabe der Kamera+Teleobjektiv


Heute gab es beim Fahrer Cup dann auch wieder eine Schrecksekunde: http://www.youtube.com/watch?v=RRLCB...layer_embedded
der .:Rens ist offline  
Alt 28.11.2010, 17:50   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Roc

Ich habs grad noch auf ZDF gesehen.
Deutschland ist mal wieder Meister, sauber..
Sollte viel öfter solche Veranstaltung geben.

Der X-Bow reitzt mich auch sehr, leider bissl teuer für so wenig Auto.
Aber richtig geil fand ich auch die Mini-Buggys mit 150ps und 425kg.

War allgemein überrascht wieviele verschiedene Fahrzeuge es gab.
Sonst waren es immer nur 3.
Hab leider nur ein Porsche-Rennen geshen und den Rocco garnicht.

Und Vettel hat die Arena mit seinem F1-Boliden ja mal gut eingenebelt..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.11.2010, 19:42   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Roc

Ja, war ein schöner Spaß, obwohl ich es nur im Zweiten als Aufzeichnung gesehen habe und die mit der Technik kämpfen mussten. Das Ergebnis gegen Schumacher wurde leider schon vorher eingeblendet.

Hat denn mal jemand die Zeiten beobachtet? X-Bow so um 1:17 - Porsche um 1:11 - R8 um 1:10 - Buggy ? - Rocco ? - Kart (die mit dem Dach) ?

Würde mich echt interessieren, welches Konzept am schnellsten ist. Das Kart oder der Buggy müssten Chancen habe

Ach ja - und der Heiki hat mal wieder übertrieben. Kommt in der Formel 1 auch nicht so wirklich zu Potte
Hansdampf ist offline  
Alt 30.11.2010, 18:41   #13
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Roc

Ich war am Sonntag da, live macht das noch viel mehr spaß.
Hab leider noch kein Teleobjektiv und saß relativ weit oben.

Die 911er waren die lautesten (lauter als Formel 1), die DTM Audis sind allerdings noch lauter und der R8 klingt auch einfach nur geil.































flexx ist offline  
Alt 30.11.2010, 19:11   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Roc

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Ich war am Sonntag da, live macht das noch viel mehr spaß.
Hab leider noch kein Teleobjektiv und saß relativ weit oben.

Die 911er waren die lautesten (lauter als Formel 1), die DTM Audis sind allerdings noch lauter und der R8 klingt auch einfach nur geil.
Das sind richtig geile Fotos, Felix Wer braucht da ein Tele

Da bist du ja bei mir vor der Haustür vorbei gekommen

Zur Lautstärke: Ein 911er lauter als F1 - das ist nicht normal Auf dem Ring erleben wir das ja auch, aber die F1 kann man nur mit Ohrenstöpseln ohne bleibende Hörschäden aushalten. Da sind die Porsches harmlos gegen. Wahrscheinlich haben die den F1 irgendwie "gezähmt". Vom Sound her - also nicht Lautstärke - sind die 911er natürlich toll und das gilt bestimmt auch für R8 oder DTM. In "freier Wildbahn", also auf der Rennstrecke, sind die aber ganz sicher nicht lauter als F1-Fahrzeuge.

Auf jeden Fall Danke für die tollen Bilder
Hansdampf ist offline  
Alt 30.11.2010, 19:18   #15
Icetrey
 
Avatar von Icetrey
AW: Roc

Ja würde auch sagen das ein Formel 1 Auto locker lauter ist als ein 911, habs ja in Hockenheim Live erlebt. Könnte mir vorstellen das die eine Art Schalldämpfer verwendet haben, weil ein Formel 1 Auto im Stadion ohne stöpsel Ade Trommelfell
Icetrey ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Tag mit dem Xbow ROC Fringe Allgemeines OFF TOPIC! 15 08.06.2010 12:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de