Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 26.11.2010, 06:11   #1
Holger91
Kein VW aber fast

Hallo
Seit Dienstag dieser Woche ist es soweit meine neuer ist da und hat schon die ersten KM runter.Hatte ja meinen R im Oktober verkauft und bin nun seit kurzem mit einem
Skoda Octavia RS Combi TDI DSG in Race-blau unterwegs.Zum Auto es hat 170 PS Voll-Leder mit Sportsitzen.Grosse Navi Columbus(RNS 510).Premium FSE ,Alarmanlage,Kurven und Abbiegelicht,abedunkelte Scheiben hinten.Anklappbare Spiegel mit Bordingspot.etc
Erste Modifkation waren 18 Zoll schwarze Alufelgen mit Winterreifen.GTI Fusstütze und RS Embleme für die Sitze.Die Orginal Sommer werden bald gepulvert ins Seidenmatt schwarz.
Bilder kommen sobald ich mal nicht heimkomm und es dunkel ist


Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2010, 11:18   #2
R32Domi
AW: Kein VW aber fast

BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2010, 11:24   #3
R20
 
Avatar von R20
AW: Kein VW aber fast

Servus Holger

Lass mich raten... du bist bereits schon im RS Forum registriert


Komisch.. die im RS Forum wechseln alle auf R und hier ist es anders rum
R20 ist offline  
Alt 26.11.2010, 22:29   #4
Holger91
AW: Kein VW aber fast

Aber ganz klar Jan


Zitat:
Zitat von R20 Beitrag anzeigen
Servus Holger

Lass mich raten... du bist bereits schon im RS Forum registriert


Komisch.. die im RS Forum wechseln alle auf R und hier ist es anders rum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2010, 23:00   #5
BruderStahl
AW: Kein VW aber fast

Gutes Auto! Mein Kumpel hat den schon gechipt läuft gut das teil!
BruderStahl ist offline  
Alt 26.11.2010, 23:59   #6
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Kein VW aber fast

Servus,

na dann Glückwunsch und Knitterfreie fahrt, aber das erübrigt sich bei dir ja eh *duck* 170 PS, mhhh
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 27.11.2010, 01:05   #7
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: Kein VW aber fast

alles gute auch von mir !!!

zwei vorteile hast jetz gegenüber uns...

- mehr platz in innenraum
- brauchst dir jetzt keine gedanken darüber machen, das er geklaut würd

gute fahrt
turbo-paule ist offline  
Alt 27.11.2010, 05:58   #8
Holger91
AW: Kein VW aber fast

Stimmt,und wenn ne Alarmanlage ist auch an Bord
Zitat:
Zitat von turbo-paule Beitrag anzeigen
alles gute auch von mir !!!

zwei vorteile hast jetz gegenüber uns...

- mehr platz in innenraum
- brauchst dir jetzt keine gedanken darüber machen, das er geklaut würd

gute fahrt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.11.2010, 06:00   #9
Holger91
AW: Kein VW aber fast

Jedenfalls lach ich an der nächsten Tankstelle die du zwei mal besuchst und ich vorbei fahr an dirSoviel schneller bist dann auch net

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

na dann Glückwunsch und Knitterfreie fahrt, aber das erübrigt sich bei dir ja eh *duck* 170 PS, mhhh
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.11.2010, 13:02   #10
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Kein VW aber fast

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Jedenfalls lach ich an der nächsten Tankstelle die du zwei mal besuchst und ich vorbei fahr an dirSoviel schneller bist dann auch net
Holger, war das ne Herausvorderung ? Ne spaß, ich dachte nur er hätte 270 PS ?!

Grüße
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 27.11.2010, 13:07   #11
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Kein VW aber fast

Glückwunsch,tolles Auto!Lass dich nicht ärgern
celle16v ist offline  
Alt 27.11.2010, 19:07   #12
Holger91
AW: Kein VW aber fast

Wart nur Jimi das nächste mal nehm ich dir das navi ab dann musst verhungern weil du nimmer heim findest .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.11.2010, 23:06   #13
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Kein VW aber fast

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Wart nur Jimi das nächste mal nehm ich dir das navi ab dann musst verhungern weil du nimmer heim findest .
Ha, die Ecke kenn ich mittlerweile besser als meine Hosentasche, im wahrsten sinne des wortes

Und ich dachte der hat 270 PS...
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 28.11.2010, 10:14   #14
Holger91
AW: Kein VW aber fast

Ne ne der hat 170 die aber auch gut gehen ,meine Freundin hat den Griff auf der Beifahrerseite schon getestet,und geschaut ob das Bodenblech auf der Beifahrerseite auch ne Bremse hat

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Ha, die Ecke kenn ich mittlerweile besser als meine Hosentasche, im wahrsten sinne des wortes

Und ich dachte der hat 270 PS...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.11.2010, 16:45   #15
Holger91
AW: Kein VW aber fast

So ein paar kleine 'Handy Fotos




  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwar kein R32, aber auch was schönes KaJu74 Ich bin neu hier 13 04.05.2010 22:39
Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau R32_Ingo Dein VW 40 01.08.2008 07:59
Golf IV zwar kein R32 aber... Rotarycat Allgemeines OFF TOPIC! 10 19.01.2005 22:51
Ist kein R aber trotzdem lustig 6 Zylinder R32 Video-links 8 06.10.2004 22:34
Ist kein R aber trotzdem lustig Teil 2 6 Zylinder R32 Video-links 1 06.10.2004 20:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de