Zurück   R32 Club > Scirocco R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Scirocco R

Antwort
Alt 24.11.2010, 12:44   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Scirocco R gesichtet

Die Rubrik gibt es hier noch gar nicht? Also fange ich mal an:

Heute auf dem Hochschulparkplatz in Hannover ein blauer Rocco mit silbernen Talladegas H-JJ XX

Schönes Auto
Hansdampf ist offline  
Alt 24.11.2010, 13:09   #2
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: Scirocco R gesichtet

Jeden Tag in Göttingen in der Tiefgarage...weißer Scirocco mit silbernen Talladegas! Gö- XX xxx
Hossi ist offline  
Alt 24.11.2010, 17:42   #3
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Scirocco R gesichtet

Ich beteilige mich lieber nicht, das wird sonst unübersichtlich .
flexx ist offline  
Alt 24.11.2010, 22:59   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Scirocco R gesichtet

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Ich beteilige mich lieber nicht, das wird sonst unübersichtlich .
Ja wie jetzt? Stehen die bei euch an jeder Ecke, Felix? Arbeitest du im Rocco R Auslieferungslager?
Hansdampf ist offline  
Alt 25.11.2010, 16:24   #5
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Scirocco R gesichtet

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ja wie jetzt? Stehen die bei euch an jeder Ecke, Felix? Arbeitest du im Rocco R Auslieferungslager?
So ähnlich, Volkswagen F&E
flexx ist offline  
Alt 25.11.2010, 21:55   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Scirocco R gesichtet

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
So ähnlich, Volkswagen F&E
Generell sieht man den Rocco R aber eher selten
Hansdampf ist offline  
Alt 26.11.2010, 13:17   #7
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Scirocco R gesichtet

Samstag Abend, ca. 20:00 Uhr in Münster: weißer .:R, stand an der Ampel gegenüber.
INeedNOS ist offline  
Alt 11.02.2011, 17:57   #8
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Scirocco R gesichtet

Heute ein Scirocco R in viperngrün auf dem Hof vom VW Autohaus Gitter in Erfurt/Linderbach.
Maxx ist gerade online  
Alt 19.02.2011, 09:58   #9
marks3
AW: Scirocco R gesichtet

In Erfurt Linderbach steht auch immer ein blauer Rocco R mit mehreren Stickern
marks3 ist offline  
Alt 27.02.2011, 21:05   #10
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Scirocco R gesichtet

letzten Freitag, 25.2.2011, weißer .:R mit Kennzeichen ST-******, der in der Krummacher Straße in eine Parkgarage gefahren ist, während ich quer dazu auf dem dortigen Arztpraxenparkplatz stand.
INeedNOS ist offline  
Alt 03.03.2011, 13:13   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Scirocco R gesichtet

... und wieder steht der blaue R dauernd bei uns auf dem Parkplatz
H-JJ ...
Häufig neben einem VIer GTI
Hansdampf ist offline  
Alt 06.03.2011, 17:03   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Scirocco R gesichtet

Gerade als ich um ca 16Uhr aus Richtung Bückeburg auf der B65 kam, war hinter mir ein Rocco .:R in der geilsten Farbe "Blau". Von der Ampel weg meiner mit DSG trocken, Sonne und 6 Grad zieht der Rocco sich langsam rann. Also der schiebt mich an, so war mein Gefühl. Hatte WOB Kennzeichen und hat mich spüren lassen das ich langsamer bin Bin extra vom Gas, das er mich überholen sollte, wollte er aber nicht. Ok dann wieder Feuer gegeben und bis nach Minden rein geflogen mit 240+ Wenn der Rocco Heckantrieb hätte, würde ich den gleich in der geilen Farbe morgen ordern. Aber Front mit 265ps nee danke. Men Dicker war unterlegen da brauch ich nichts schön reden und trotzdem finde ich meinen geilen V6 Klang immer wieder spitze und bleibe dem treu! Jedoch optisch sieht er um längen besser aus als der Golf 6 R im Rückspiegel. Richtig aggressive Front

Edit zeigt mir gerade ein youtube Film

http://www.youtube.com/watch?v=H9z2AIs7Ubg&NR=1 warum testen unsere Pappnasen die Autos nicht so Da wird mal richtig gedrückt
Marcel ist offline  
Alt 06.03.2011, 18:33   #13
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Scirocco R gesichtet

jo, geht ab so´n Scirocco, wa?! Aber stimmt schon: ich trauere dem R32-Sound, dem Ansprechverhalten und dem Allradantrieb auch derbe hinterher.

Wer sagt denn, dass der nicht auf 300++ PS gechipt war? Da kannst Du reißen wie Du willst. Und bereits im Serientrimm geht der Scirocco .:R im Durchzug und Zwischensprint besser als der Golf .:R. Hat er eben Glück gehabt, dass es bei Eurem Zusammentreffen trocken war
INeedNOS ist offline  
Alt 14.03.2011, 09:46   #14
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Scirocco R gesichtet



sta-rr 320 ist offline  
Alt 14.03.2011, 18:22   #15
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Scirocco R gesichtet

So muss er aussehen!
Könnten aber noch die VW-Embleme runter...
NilleBu ist offline  
Antwort

Stichworte
gesichtet, scirocco


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 gesichtet PierreR32 Allgemeines 5832 17.10.2017 09:40
R36 gesichtet Matzemann Allgemein 87 29.01.2017 21:47
Golf VI R gesichtet thomas323ti Allgemein 326 22.05.2016 01:10
RSI gesichtet.... Turbofreak Mein RSi 16 16.01.2016 23:01
R32 gesichtet Bjoern26 Allgemein 2 09.07.2009 13:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de