Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend, ich such den Dachkantenspoiler den auch der HGP-R32 aus dem Video hat, den silbernen da. Gefällt mir veredammt gut und hätte ihn auch...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich such den Dachkantenspoiler den auch der HGP-R32 aus dem Video hat, den silbernen da. Gefällt mir veredammt gut und hätte ihn auch gerne.

Könnte mir jemand sagen von welcher marke der ist und wo man den herbekommt. Hab mal gehört das solche Spoiler nicht mehr eingetragen werden. Ist das richtig oder bin ich total falsch informiert.

Mfg

Phreak
 
  • Dachkantenspoiler Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
PhReAk schrieb:
Nabend,

ich such den Dachkantenspoiler den auch der HGP-R32 aus dem Video hat, den silbernen da. Gefällt mir veredammt gut und hätte ihn auch gerne.

Könnte mir jemand sagen von welcher marke der ist und wo man den herbekommt. Hab mal gehört das solche Spoiler nicht mehr eingetragen werden. Ist das richtig oder bin ich total falsch informiert.

Mfg

Phreak

Da bist Du richtig informiert. Nix mehr mit Alu-Anbauteilen, deshalb wirst Du es auch schwer haben mit der Anbietersuche. Zender hatte mal so etwas im Angebot.

Wer's mit Spoilern mag wird dort auch heute noch fündig, z.B. in Carbon-Optik. Für mich ganz persönlich ist es aber nichts.....
 
  • Dachkantenspoiler Beitrag #3
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Zender hatte mal so etwas im Angebot.

Wer's mit Spoilern mag wird dort auch heute noch fündig, z.B. in Carbon-Optik. Für mich ganz persönlich ist es aber nichts.....

Richtig. Zum Beispiel der hier:


Ist generell auch nicht mein Fall, sieht aber besser aus als der vom Alex.
 
  • Dachkantenspoiler Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
jesses schrieb:
Da bist Du richtig informiert. Nix mehr mit Alu-Anbauteilen, deshalb wirst Du es auch schwer haben mit der Anbietersuche. Zender hatte mal so etwas im Angebot.

Warum bekommt man die mit Alu-Anbauteilen nicht eingetragen?
 
  • Dachkantenspoiler Beitrag #5
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
jesses schrieb:
Da bist Du richtig informiert. Nix mehr mit Alu-Anbauteilen, deshalb wirst Du es auch schwer haben mit der Anbietersuche. Zender hatte mal so etwas im Angebot.

Warum bekommt man die mit Alu-Anbauteilen nicht eingetragen?

da die anbauteile nicht nachgeben und Personen verletzen könnten!
 
  • Dachkantenspoiler Beitrag #6
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ok vielen dank für die antworten, dann muss ich mir mal überlegen ob ich mir
einen aus Carbon oder so dran mache. Ich suche einfach mal weiter ob ich irgendwo doch noch ein guten spoiler finde.

Wenn ihr was findet würde mich freuen wenn ihr es hier rein postet.

Greetz

Phreak(LAU-DP-666)
 
Thema:

Dachkantenspoiler

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten