Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Habe letzte Woche mein R ein bisschen "geupdatet" :wink: Hier der Link...
  • Mein R32 Beitrag #2
samyboy
samyboy
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
gseht guet us, passt. Gruess usem Aargau :D
 
  • Mein R32 Beitrag #4
Kiese
Guest
Stimmt!

Der Grill ist auch nicht mein Geschmack!

Im Gegensatz zu den Felgen! Sieht echt top aus...

Mach aber bitte wieder den original Grill rein!!!
 
  • Mein R32 Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Stimmt, bis auf den Grill schaut das Ding top aus.
Der Grill ist mehr so für nen 1,6er gedacht, der ein wenig auffallen will! :wink:
Den Original-Grill hat er wahrscheinlich schon bei ebay verhökert! 8)
 
  • Mein R32 Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kiese schrieb:
Mach aber bitte wieder den original Grill rein!!!

Geht doch nicht. Höchstens einer ohne VW Emblem. Er hat doch die Motorhaube und die Stange gecleant.

Aber einen normalen Emblemlosen Grill finde ich auch besser.
 
  • Mein R32 Beitrag #7
Kiese
Guest
@vr-six

ist ja quasi original. Weisst schon was ich meine,

aber Hauptsache der Hasendraht ist wieder draussen...
 
  • Mein R32 Beitrag #8
Anonymous
Guest
ich find die felgen nicht so toll, da sehen die aristos zehn mal besser aus!
ausserdem fährt diese millemiglia felgen jeder xbeliebige ein bissl hergerichtete golf,seat und passat!
nicht mein fall
 
  • Mein R32 Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Genau genommen passt keine Felge so gut zum R32 wie die Aristo :D Wer stimmt mir zu :?:
 
  • Mein R32 Beitrag #11
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Persönlich gefällt mir das Auto auch nicht wirklich. Der Grill ist echt der Horror! Als R ist der nicht mehr zu erkennen. Jeder 2. aufgebrezelte Diesel sieht hier in Köln dank R-Line-Tuning so aus, sorry, nicht mein Fall.

Gibt es noch mehr Foto's vom dem Auto? Vielleicht täuscht mich ja nur der 1. Eindruck.

Was sind das für Felgen? Welches Fahrwerk wurde verbaut? Hast Du sonst noch etwas geplant?
 
  • Mein R32 Beitrag #12
Anonymous
Guest
felgen sind auf alle fälle mille miglia,aber genauere bezeichnung kenn ich nicht! bei der felge ist das preis leistungs verhältnis ganz net!
der grill ist doch von hofele oder???
 
  • Mein R32 Beitrag #13
Kiese
Guest
Der Grill ist Baumarkt Hasendraht!!!

Aristos sehen eigentlich schon perfekt aus.
Würde aber gerne mal ein Bild mit 19 oder gar 20 Zoll sehen...
 
  • Mein R32 Beitrag #14
XRayT
Guest
Habe noch ein paar Bilder hochgeladen. Der Grill ist von Höfele und
die Felgen sind 19" MilleMiglia EVO-5.

Also ich kann mit den Aristo's nichts anfangen...aber zum Glück sind
die Geschmäcker verschieden...

Fahrwerk ist keins verbaut, werde aber ev. noch ein KW V1 verbauen,
aber zuerst mal schauen was mein Geldbeutel dazu meint, momentan sieht es eher schlecht aus... :wink:
 
  • Mein R32 Beitrag #15
snoop
Guest
die felgen sehen richtig gut aus auf dem erle.-) aber bitte nur in verbindung mit den originalen grill.
 
  • Mein R32 Beitrag #16
anfänger
Guest
dann bau mal noch ein fahrwerk ein,denn mit tieferlegung kommt die sache noch mal ganz anders rüber :wink:
 
  • Mein R32 Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kiese schrieb:
Der Grill ist Baumarkt Hasendraht!!!

Aristos sehen eigentlich schon perfekt aus.
Würde aber gerne mal ein Bild mit 19 oder gar 20 Zoll sehen...

Optimal sind 23 Zoll :D Da braucht man dann keine Reifen mehr :p *Scherz* :lol:
 
  • Mein R32 Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
anfänger schrieb:
dann bau mal noch ein fahrwerk ein,denn mit tieferlegung kommt die sache noch mal ganz anders rüber :wink:

Da gebe ich Dir recht, Robert.

Im übrigen fänd ich das mal richtig geil, wenn es die Aristos in 19 zoll gäbe. Das wär der Hammer. :D
 
  • Mein R32 Beitrag #19
Kiese
Guest
@vr-six

Hab ich doch gesagt!
Es muss doch einen geben der irgendwelche 19 Zöller drauf hat und ein Bild davon reinstellt!!!
 
  • Mein R32 Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt in diesem Forum einige Bilder vom R32 mit 19-Zoll-Felgen :D Man muss halt ein bisschen suchen :idea:
 
Thema:

Mein R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.222
Tomaschek
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.001
Gizmo162
Gizmo162
Antworten
0
Aufrufe
634
Gast11388
Oben Unten