Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 30.10.2010, 21:09   #16
Hansdampf

AW: Starthilfe A3 3,2l als Stromgebendes Auto

Danke für die Info, Klaus

Na klar, der ADAC mal wieder (bin auch Mitglied ). Ein Viertelstündchen den Motor laufen lassen geht gar nicht aber den freundlichen ADAC-Helfer mitten in der Nacht aus dem Bett holen und 20 km zum Ort der leeren Batterie fahren lassen ist in Ordnung

In was für einer Welt leben wir eigentlich

Ob das funktioniert hängt natürlich davon ab, ob die Batterie noch lebt. Mit einer komplett kaputten Batterie kann man so nichts machen, denke ich. Da geht nur Starthilfekabel und dann den Motor bis zur Werkstatt nicht mehr abstellen. Wie oft kommt das vor Meist hat man doch nur einen Verbraucher angelassen oder etwas in der Art...
Hansdampf ist offline  
Alt 30.10.2010, 23:38   #17
eiche32

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Danke für die Info, Klaus

Na klar, der ADAC mal wieder (bin auch Mitglied ). Ein Viertelstündchen den Motor laufen lassen geht gar nicht aber den freundlichen ADAC-Helfer mitten in der Nacht aus dem Bett holen und 20 km zum Ort der leeren Batterie fahren lassen ist in Ordnung

In was für einer Welt leben wir eigentlich

Kannst gerne Morgen Abend mit mir eine Nacht im Büro Verbringen.....du würdest dich wahrlich wundern wegen was die Leute mitten in der Nacht beim ADAC Anrufen.

Da ist Starhilfe noch das einfachste.
eiche32 ist offline  
Alt 31.10.2010, 01:32   #18
Hansdampf

Zitat:
Zitat von eiche32 Beitrag anzeigen
Kannst gerne Morgen Abend mit mir eine Nacht im Büro Verbringen.....du würdest dich wahrlich wundern wegen was die Leute mitten in der Nacht beim ADAC Anrufen.

Da ist Starhilfe noch das einfachste.
Ich glaube dir alles, Bernd Danke für das Angebot
Hansdampf ist offline  
Antwort