Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 18.10.2010, 18:24   #1
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
Golf R vs Leon R

http://www.youtube.com/watch?v=b4D7I...eature=related

Tom.Schmeler ist offline  
Alt 18.10.2010, 18:30   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf R vs Leon R

Wäre ja auch schlimm, wenns anders ausgegengen wäre
Aber ich finde der Leon klingt kerniger.
Regenkönig ist offline  
Alt 18.10.2010, 18:34   #3
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Golf R vs Leon R

Jetzt klingt schon ein Seat besser


böser Regenmann
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 18.10.2010, 18:53   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf R vs Leon R

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Jetzt klingt schon ein Seat besser


böser Regenmann
Kann ich ja nix für..
Ist doch VW schuld dran
Regenkönig ist offline  
Alt 18.10.2010, 18:53   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Golf R vs Leon R

Ganz ehrlich? Mir wird schlecht wenn ich das Lenkrad auf der rechten Seite seh und links is alles leer!
Also ich muss sagen, bin gestern in nem Öttinger Cupra R mit 306 PS mitgefahren und der zieht ganz schön stramm!
Find das Auto eigentlich ganz cool!

Müsste der hier sein:

http://www.geilekarre.de/index.php?s...detail=2185713
SeandaPaul ist offline  
Alt 18.10.2010, 19:18   #6
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf R vs Leon R

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Mir wird schlecht wenn ich das Lenkrad auf der rechten Seite seh und links is alles leer!
Geht mir genauso ..und dann noch mit links schalten..
Das wär n Grund für mich Automatik zu fahren..
Regenkönig ist offline  
Alt 18.10.2010, 19:27   #7
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Golf R vs Leon R

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Geht mir genauso ..und dann noch mit links schalten..
Das wär n Grund für mich Automatik zu fahren..
Ne, DSG
NilleBu ist offline  
Alt 18.10.2010, 21:05   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf R vs Leon R

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Ne, DSG
Ist für mich das Selbe..
Regenkönig ist offline  
Alt 19.10.2010, 14:39   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Golf R vs Leon R

aber der Tacho im Seat sieht echt mal total scheiße aus....

so, nach dem Motto: "Huch hätte ich doch beinahe die MFA vergessen wo pack ich die denn noch hin? Ach hier neben ist noch Platz"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bildschirmfoto-2.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 19.10.2010, 14:50   #10
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Golf R vs Leon R

findest du :



Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
aber der Tacho im Seat sieht echt mal total scheiße aus....

so, nach dem Motto: "Huch hätte ich doch beinahe die MFA vergessen wo pack ich die denn noch hin? Ach hier neben ist noch Platz"
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 19.10.2010, 15:53   #11
BruderStahl
AW: Golf R vs Leon R

Ferrari halt

Jean Pierre von PS Profis hat ja auch letztens vernichtende Worte über Ferrari verteilt
BruderStahl ist offline  
Alt 21.10.2010, 12:23   #12
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Golf R vs Leon R

ohhh jaaa hat er! in der Sendung mit dem Ford Granada ?

Irgendwie cool die 2 von 5Star

ein Bekannter hat einen Freund mit richtiiiiiiich Asche! Der hatte 3 Italiener, nachdem der einen GT2 gefahren ist hat er alle 3 verkauft und gesagt er wuerde nie wieder einen roten bekommen...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 21.10.2010, 13:28   #13
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Golf R vs Leon R

einen Ferrarri muss man eben verstehen

Dass Jean-Pierre vom Wesen her sympathisch und von mir aus auch cool rüber kommen muss ja auch so sein, weil sie für´s Fernsehen gedacht sind. Da zählt sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit. Ansonsten habe ich immer das Gefühl, dass die sich einfach schnell was über ein zu testendes Fahrzeug in Foren anlesen und den teilweise ganz großen Stammtischschwachsinn dann unreflektiert zum Besten geben
INeedNOS ist offline  
Alt 21.10.2010, 14:16   #14
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Golf R vs Leon R

so schlimm kans net sein... haben einen netten laden ! und lassen sogar fuer manche tuner felgen herstellen...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 21.10.2010, 16:16   #15
BruderStahl
AW: Golf R vs Leon R

Die Typen haben es richtig drauf! Die machen auch große Turboumbauten und schrauben an Karren wo sich welche kaum ran trauen. Die Karren die im Hintergrund stehen da nicht zur Zierde. Die Schrauben daran.
BruderStahl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Überrollbügel - Überrollkäfig für Golf IV Schwarz (SEAT LEON, AUDI S3, uvm) Klapp_Spaten Suche/biete R32 3 12.01.2011 17:38
[V] Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für Golf 4 R32/V6/S3 Leon, Beetle RSI Four4Four Suche/biete R32 1 25.12.2010 19:14
Golf 4 vs. Seat Leon Cupra R Shajen Allgemein 64 18.09.2007 22:09
[V] H&R Stabikit für Golf IV 4-motion/R32, S3, TT quattro, Leon 4WD phoenix84 Suche/Biete sonstiges 0 12.09.2007 16:49
[V] K&N 57i Kit,Golf IV R32 + Golf IV V6 2,8 + Seat Leon V6 2,8 golf-kitcar Suche/biete R32 0 31.07.2006 21:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de