Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 17.10.2010, 09:45   #1
SkyTecS R32
Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Hallo zusammen, ich bin der Markus aus Remscheid bin noch 27 Jahre alt. Renne bestimmt schon 4-5 Jahre hinter einem R32 her, aber nun ergab sich halt eine super Situation mir ihn nun endlich zu gönnen... Genau genommen halndelt es sich um diesen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...21&origin=PARK Sehr schönes Ding... Bin ihn Donnerstag probegefahren und mußte mich erstmal arg umstellen, weil ich halt jetzt noch den hier fahre: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...800d1f41125507

Aber allein schon der .:RRRrrrrrr Sound macht jeden Gaststoß zu einem Genuss...

Zwischen Mittwoch und Freitag bekomme ich ihn... Ich bin echt schon voll nervös und Kennzeichen ist auch schon reserviert, welches auch zu 100% passt!!!

Meine Vorhaben: Erstmal werden Kleinigkeiten wie, Ölwechsel mit Mobil1 gemacht weil er noch Longlife drinne hat, Bremsflüssigkeit, Klimafilter, R36 Fußraste, Passat CC Lichtschalter, R36 Zündspulenkappen, A3 3.2 Ansaugrohr, DomiAirBox, K&N Filter und dann zu Weihnachten eine Milltek AGA... Eine Aufladung ist in Planung, genau so wie ein Gewindefahrwerk...

Wie ihr seht ist noch einiges zu tun, aber vieles mit wenig Geld...

Fotos werden folgen...


MFG euer Markus
SkyTecS R32 ist offline  
Alt 17.10.2010, 09:57   #2
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Na dann wünsche ich dir alles gute zu deinem Renner wirst sehr sehr viel spass haben
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 17.10.2010, 10:36   #3
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Viel Spaß mit dann mit dem Rrr und allzeit knitterfreie Fahrt. Hört sich ja vielversprechend an deine Umbaumaßnahmen. Besonders was die Aufladung angeht. Immer schön Bilder posten
Lewis ist offline  
Alt 17.10.2010, 10:58   #4
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Viel Spaß mit Deinem .:R und allzeit gute Fahrt! Top-Farbe!
R32_Peter ist offline  
Alt 17.10.2010, 11:36   #5
SkyTecS R32
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

So liebe Leute habe nun den ganzen Steuerkettenbericht ausm A3 Forum als PDF ganz durchgelesen, dabei hörte ich ein Geräusch der als Steuerkettenschaden deklariert wurde: http://www.a3quattro.de/technik/gera...s-MVI_0288.avi Dieses geräusch macht der Wagen auch...Die viel mir sofort auf, aber da er noch 3 andere R32 da hatte (alles 5er) durfte ich auch vergleichen und wurde beruhigt, weil ich bei den anderen beiden das selbe Geräusch hörte...Jetzt meine Frage, wer hat von euch auch dieses leicht schabende Geräusch auch NU hab isch ANGST



MFG MARKUS
SkyTecS R32 ist offline  
Alt 17.10.2010, 14:19   #6
JaN !
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

lass dir doch die Messwerte 208,209 auslesen dauert ja net lange..
JaN ! ist offline  
Alt 17.10.2010, 14:23   #7
SkyTecS R32
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

ja der steht beim freien Händler, muß dann erst nach dem Abholen da hin...


MFG MARKUS
SkyTecS R32 ist offline  
Alt 20.10.2010, 22:13   #8
SkyTecS R32
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Ich habe ihn... Sooo schön und so lecker der Klang... Und der Vorbesitzer hat auch die DOMIAIRBOX rein gemacht... Dann spare ich mir ja schonmal Kohle... Fotos folgen...


MFG MARKUS
SkyTecS R32 ist offline  
Alt 20.10.2010, 22:28   #9
Utopia
 
Avatar von Utopia
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Herzlichen Glückwunsch! jetzt fehlen nur noch die Bilder.... haste ja aber schon gesagt, dass die Folgen!
Utopia ist offline  
Alt 20.10.2010, 23:02   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Zitat:
Zitat von SkyTecS R32 Beitrag anzeigen
Ich habe ihn... Sooo schön und so lecker der Klang... Und der Vorbesitzer hat auch die DOMIAIRBOX rein gemacht... Dann spare ich mir ja schonmal Kohle... Fotos folgen...


MFG MARKUS
Na, dann viel Spaß, A3 Rohr auch drin, K&N ?
coolhard ist offline  
Alt 20.10.2010, 23:54   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Glückwunsch, Markus

Viel Spaß und berichte bitte (Steuerkettenwerte, Umbaumaßnahmen, FOTOS!)

Ach ja: Suuuper Farbe
Hansdampf ist offline  
Alt 21.10.2010, 19:35   #12
SkyTecS R32
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Sooooo Leute habe ich den Wagen schonmal grob gereinigt... Echt super schön der Lack... habe aus Neugierde mal den Luffikasten geöffnet und was sah ich noch zusätzlich zu DOMIAIRBOX Einen K&N Einlagenfilter, der Wagen geht es super hatte damals bei Probefahrten die nämlich langsamer in Erinnerung... Naja jetzt kann ich nochmal 50€ sparen (geht eh in den Tank)... habe heute eine Bestellung bei VW abgegeben im Wert von 115€ nur für Optik und Service... A3 3.2 Ansaugrohr, Pollenfilter (Klimafilter), Ölfilter, Ablassschraube, Zündspulenabdeckungen und die Schläuche vom R36... Zündkerzen kommen auch noch dran... Öl muß ich auch noch kaufen nur jetzt welches Ich werde am Sonntag den Wagen auf Kurzintervall umstellen lassen und auch die Messwertblöcke checken lassen... Heute sind per Post die Osram Diadem Blinkerlampen angekommen und die Fußraste vom Passat R36... Habe heute mal schnell Foddos gemacht...


Weitere Neuigkeiten folgen...



MFG MARKUS
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01200.jpg   DSC01201.jpg   DSC01202.jpg   DSC01203.jpg   DSC01204.jpg  

SkyTecS R32 ist offline  
Alt 21.10.2010, 19:49   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Der steht sehr gut da Suuuper Kennzeichen Viel Spaß damit
Zum Öl wirst du hier überwiegend Mobil 1 0W40 hören - heißt jetzt "new life". Gibt ca. 10 Millionen Threads mit jeweils 1 Milliarde Posts dazu

Edit: Nur vorne musst du die Kennzeichen auf 1. Halter auf 2. Halter auf Grill Konstruktion noch um mindestens den 1. Halter erleichtern
Hansdampf ist offline  
Alt 21.10.2010, 21:12   #14
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Zitat:
Zitat von SkyTecS R32 Beitrag anzeigen
..., der Wagen geht es super hatte damals bei Probefahrten die nämlich langsamer in Erinnerung... MFG MARKUS
Fein, fein, hast Du mal gesichtet wieviel UPM der max. ausdreht?

Öl Mobil new-life 0-W40: http://oil-center.de/shop/product_in...77fc4d13d4f52a
coolhard ist offline  
Alt 21.10.2010, 21:49   #15
SkyTecS R32
AW: Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Also bis ganz in den Begrenzer war ich bisher noch nicht... Weiß ja nicht wie der Vorbesitzer fuhr, aber muß einer aus diesem Forum gewesen sein, weil er schon die DOMIAIRBOX hat ...


MFG MARKUS
SkyTecS R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine der .:Rens Allgemeines 45 09.09.2017 15:39
PKWeyhe sein R... PKWeyhe Mein R32 28 28.06.2013 00:04
Hallo aus Remscheid in NRW SkyTecS R32 Ich bin neu hier 26 05.07.2010 17:14
r32 Firmenwagen Leasing - Kosten raptor R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 32 20.01.2007 09:14
Bogus sein R32 Mein R32 7 05.01.2004 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de