• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Kofferraumausbau mit Emphaser Subwoofer

Diskutiere Kofferraumausbau mit Emphaser Subwoofer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Teile des Kofferraumausbaus aus meinem Golf 4 R32. Bestehend aus: Bodenplatte mit CNC-gefrästen...
  • Kofferraumausbau mit Emphaser Subwoofer Beitrag #1
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
Teile des Kofferraumausbaus aus meinem Golf 4 R32.

Bestehend aus:
Bodenplatte mit CNC-gefrästen, blau-beleuchteten .:R Logo und Plexiglasabdeckung
Gehäuse mit Emphaser S4+ Impulse Subwoofer 10 Zoll
Emphaser Anschlussterminal

Beide Teile habe ich komplett selbst gefertigt (gefräst) und mit weißem Kunstleder überzogen. Reste des Leders lege ich noch dazu, damit können weitere Teile bezogen werden. Durch das Emphaser Anschlussterminal ist ein schnelles und sicheres Abklemmen des Gehäuses möglich, ohne offene Kabel im Kofferraum liegen zu haben. Dann noch Kofferraummatte drauf und der Kofferraum ist voll und uneingeschränkt nutzbar.

auch unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kofferraumausbau-golf-r32/13034221

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht

Preis (Pflichtangabe):
Forumspreis VB 165€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Abholung nähe 63741 Aschaffenburg

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN oder [email protected]
 
Anhänge
  • P1020319.jpg
    P1020319.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 88
  • P1020321.jpg
    P1020321.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 88
  • Kofferraumausbau mit Emphaser Subwoofer Beitrag #2
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
*** push ***

neuer Forumspreis 150€ bei Abholung
 
Thema:

Kofferraumausbau mit Emphaser Subwoofer

Oben Unten