Bilder von Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Bilder von Carbon-Spiegelkappen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Da ich meine Spiegelkappen laminieren möchte, habe ich folgende Frage. Hat jemand ein Foto von einem Golf IV in silber mit Carbon...
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da ich meine Spiegelkappen laminieren möchte, habe ich folgende Frage.




Hat jemand ein Foto von einem Golf IV in silber mit Carbon Spiegelkappen?

Danke:great:
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #2
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe zwar momentan keine Bilder parat, aber laminierst Du mir auch welche, wenn Deine gut werden ? ;)

Grüße Thorben
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
guckst du hier :D

muss schauen ob ich eins auf nem silbernen finde...der Mike hier kann das besonders gut :great:
 
Anhänge
  • K800_IMG00295-20100304-1554.JPG
    K800_IMG00295-20100304-1554.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 281
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich habs ja bei mir auch drauf, nur keine Bilder..*lol*
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Anhänge
  • R32.jpg
    R32.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 270
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
und hier noch eins :great:
 
Anhänge
  • R Spiegel.jpg
    R Spiegel.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 271
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus.Aber nur in Verbindung mit schwarzen Felgen.:great:
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #8
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
wer ist mike? oder steh ich aufm schlauch:D
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #10
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
jup, was der mike macht sieht echt klasse aus!
Mann, das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den R :D

Ihr bringt ein immer auf dumme Gedanken hier!!! :p
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
jup, was der mike macht sieht echt klasse aus!
Mann, das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den R :D

Ihr bringt ein immer auf dumme Gedanken hier!!! :p

ich kenn das gut...hab in diesen Tagen schon Weihnachtsgeschenke für die negsten 3 Jahre für den R gekauft *lol**lol**lol*
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #13
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ich kenn das gut...hab in diesen Tagen schon Weihnachtsgeschenke für die negsten 3 Jahre für den R gekauft *lol**lol**lol*

oh je, das kenn ich auch. Meiner bekommt gerade beim Stjepan sein Update für die nächsten Jahre, hoffe ich mal (auf die Jahre bezogen *lol*)

Wenn er sich darüber net freut, gibt es nächstes Jahr nix zu Weihnachten, hehe!!!
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
oh je, das kenn ich auch. Meiner bekommt gerade beim Stjepan sein Update für die nächsten Jahre, hoffe ich mal (auf die Jahre bezogen *lol*)

Wenn er sich darüber net freut, gibt es nächstes Jahr nix zu Weihnachten, hehe!!!

Ich bin auch gerade wieder mal mit Stjepan in Kontakt....der R will ein "update" als Weihnachtsgeschenk...und der Stjepan erfüllt ihm diesen Wunsch :D
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #15
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch gerade wieder mal mit Stjepan in Kontakt....der R will ein "update" als Weihnachtsgeschenk...und der Stjepan erfüllt ihm diesen Wunsch :D

was kommt bei dir schönes rein?
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
was kommt bei dir schönes rein?

ne Swiss Edition :D einen Teil hab ich schon, den Rest macht Stjepan demnächst...werde dann gleich berichten wenns soweit ist :D

und bei dir?
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Danke für die Bilder.

Dann werde ich mich mal ans Werk machen:)
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #18
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hat auch jemand carbonspiegel auf nem deep blue R32?
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #19
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Danke für die Bilder.

Dann werde ich mich mal ans Werk machen:)

Du wirst sehen es gibt leichteres als die Spiegelkappen ;)

Bevor du laminerst schleif die ordentlich ab und lackiere sie schwarz und dann schleifst nochmal leicht drüber.

Schneid genügen Kohlefaser runter das du auch innen rein (soweit man das halt sieht von aussen, bis der spiegelglas halt aufhört) laminieren kannst bei den Spiegelkappen sonst sieht es nicht gut aus wenn innendrinnen es nur schwarz ist und Außen das Carbon drauf.

Trag genügent Harz aus damit das Carbon auch ordentlich hält auf dem Spiegel und nachdem auftragen warte ein bisschen bis das Harz anfängt bisserl zu "kleben" wennst mit dem Finger drauffährst (zieh einweghandschuhe an glaub mir deine Finger danken es dir denn die winzigen Fasern hast schnell unter der Haut und das Harz klebt wie Sau) und dann leg das Carbon drauf und drück es ordentlich nieder das es mit dem Harz sich verbindet besser gesagt "ansäuft"

Bei denn darauffolgenden schichten trag auch aussenrum Harz auf (wo die Kappe aufhörf) damit du das überstehende Carbon ordentlich wegschneiden kannst.

Und schau zum Schluss das die Harz Schichten über dem Carbon immer vollstens Glatt geschliefen sind bevor die zum lackierer gehen!

Lg Mike
p.s hier Bilder von Kappen (sind schon lackiert)

img00297-20100304-1555tu0b.jpg

carbonspiegelo6zx.jpg

img00291-20100303-2308ln8y.jpg
 
  • Bilder von Carbon-Spiegelkappen Beitrag #20
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Thema:

Bilder von Carbon-Spiegelkappen

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
579
Kurwaasti
Kurwaasti
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
14
Aufrufe
4.676
RockeR32
RockeR32
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten