Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 14.10.2010, 09:47   #1
luckster
 
Avatar von luckster
Kennt jemand diesen Tuner in HH?

Hallo zusammen,

beim Stöbern im Inet bin ich über folgenden Shop gestolpert:

http://www.sven-ruschke.de/

Der macht so eigentlich einen ganz interessanten Eindruck. Gerade die IVer Turbo Mini-Serie klingt lecker. Mal abgesehen vom Preis.

Hat jemand von Euch vieleicht schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

Ich bin ja noch auf der Suche mal einer fähigen Anlaufstelle für meinen .:R im Hamburger Raum...
luckster ist offline  
Alt 14.10.2010, 14:24   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

Hatten wir schonmal aber da war die Limited Edition auch schon angekündigt, hat sich wohl noch nicht viel getan.
Und Infos dazu gibts auch nicht grad viele..
Sonst fahr doch da einfach mal vorbei..
Regenkönig ist offline  
Alt 15.10.2010, 18:09   #3
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

fahr mal zu DD Custom,der ist echt cool drauf!Und hat auch schon mal einen 4rer R auf Turbo umgebaut
celle16v ist offline  
Alt 16.10.2010, 16:06   #4
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

Tuner in und bei Hamburch:

PPH Motoring
customworx

Einfach mal dort anfragen.

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
fahr mal zu DD Custom,der ist echt cool drauf!Und hat auch schon mal einen 4rer R auf Turbo umgebaut
Du meinst den Toni? Der macht doch keine Umbauen
KuntaKinte ist offline  
Alt 17.10.2010, 14:57   #5
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

toni macht doch alles da oder nicht!

habe vor 2 Jahren da ein Gewinde und 20" montieren lassen!>Und da stand ein 4rer R32 Turbo an dem sie rumgebastelt haben
celle16v ist offline  
Alt 17.10.2010, 15:26   #6
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

Das ist das Fahrzeug vom Toddi. Aber mit dem Umbau hatte Toni selbst nichts zu tun, der macht Karosserie, Felgen etc.
KuntaKinte ist offline  
Alt 18.10.2010, 14:58   #7
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

ach so,sah so aus als wenn er das gemacht hätte!
Weil er mir damals auch Software und auspuff usw angeboten hatte!
celle16v ist offline  
Alt 19.10.2010, 09:55   #8
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

DD hatte ich auch schon im Auge gehabt. Machte auf der Car & Style immer einen anständigen Eindruck. Sind aber eher nur was für Felgen und Fahrwerke. Sind im Frühjahr wahrscheinlich meiner erste Wahl, wenn es an die 19er geht.

Was den Motor betrifft ist mir vor einer Weile PPH schon mal Nahe gelegt worden.

Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich bei SR mal vorbei und werde Euch berichten. Ist ja schließlich fast vor meiner Haustür...
luckster ist offline  
Alt 19.10.2010, 13:33   #9
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Kennt jemand diesen Tuner in HH?

@luckster & all
Morgen halten wir im Schweinske Norderstedt einen spontanen Stammtisch ab. JensR32, Toddi (customworx) und ich werden ca. ab 19:30 h dort sein.
KuntaKinte ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diesen Biturbo? golf5GTI Allgemein 42 25.10.2010 20:48
Kennt jemand diesen R32 eiche32 Allgemeines OFF TOPIC! 0 28.02.2010 19:09
Kennt diesen .:R jemand??? rhuetter Allgemein 7 28.09.2009 12:12
Kennt jemand diesen .:R rhuetter Allgemein 25 06.01.2009 20:17
Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Hector Allgemein 16 04.11.2008 14:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de