Golf 4 R32 Milltek

Diskutiere Golf 4 R32 Milltek im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Resonated oder non resonated? Bei SKN in Berlin gab es auch schon den Fall ,dass die Resonated Version nicht eingetragen wurde. Falls non...
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #41
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Habe mal mit dem Stützpunkthändler in Schwäbisch Hall telefoniert, der fragt mal seinen TÜV-Prüfer. Sie hatten wohl schon 1-2 Milltek am IV.:R verbaut und wohl auch schon mal vermessen. Laut Aussage noch im grünen Bereich, so dass eine Eintragung (vermutlich) möglich sein sollte...


Resonated oder non resonated?
Bei SKN in Berlin gab es auch schon den Fall ,dass die Resonated Version nicht eingetragen wurde.
Falls non resonated lass das mal nicht den Hans hören.*lol*;)
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #42
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Resonated oder non resonated?
Bei SKN in Berlin gab es auch schon den Fall ,dass die Resonated Version nicht eingetragen wurde.
Falls non resonated lass das mal nicht den Hans hören.*lol*;)

...resonated natürlich! :)
Die non-resonated sollte nur direkt im Headquarter eintragbar sein - wenn überhaupt. :D
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #43
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nen gutachten dafür von SKN...
dort steht weiter unten... Dieses Dokument ist zusammen mit den Fahrzeugpapieren
mitzuführen und auf Verlangen vorzuweißen. EINE EINTRAGUNG IN DIE FAHRZEUGPAPIERE IST NICHT NOTWENDIG.:D

fahre natürlich mit ersatzrohr ob das denn auch noch zählt*buck*
naja bis jetzt glück gehabt mal schauen was kommt
mein vorbesitzer von der anlage hat aber die serienklappe mit eingebaut
deshalb fahre ich meistens mit schlauch dran...laut genug:great:
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...Falls non resonated lass das mal nicht den Hans hören.*lol*;)
Sissy meldet sich nochmal *lol*

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe Nullkommanull gegen laute Auspuffanlagen, wenn der Sound stimmt und das ist beim R32 zweifellos der Fall :D

Mich ärgert nur diese totale Bürokratie hier in D mit Milliarden von "Vorschriften" - zum Teil völlig sinnfrei - wo die Leute ohne Ende geärgert, abgezockt und/oder verarscht werden.

Das ist ja nicht nur bei einer AGA so sondern fängt beim Krümmungsradius von Bananen an und geht weiter bis hin zu Kernkraftwerken.

Komischerweise gibt es aber immer wieder erstaunliche Ausnahmen. Wer soll da noch durchblicken? Btw: Wer weiß, wie man eintragen lassen kann, dass Nebel- und Fernhalos gleichzeitig leuchten dürfen (bei meinem Mopped)? Ich kenne nur eine illegale Lösung :-/

Sorry - das regt mich total auf :motz:

Jetzt aber bitte weiter im Programm und Entschuldigung für off-topic *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #45
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
mann , einfach ein geiler sound
glückwunsch, aber obacht, mich hatte die schnittlauch-truppe mal mit meinem turbo in berlin angehalten, war net lustig !!! *lol*
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #46
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja da muss ich dir recht geben... wenn mich die polizei so anhält denke ich das sie den R sofort mitnehmen würden... deshalb fahre ich meistens mit schlauch dran*roll*:D

Hatte letztens ein wenig langeweile und bin bei mir im ort mit 120 gefahren
und zack polizei hinter mir (ok sie haben es versucht)*lol*
aber sie sind nur wegen der lautstärke hinterher. gesehen haben sie nix:D
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #47
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
hallo leute,
ich war mit mein kumpel heute bei SNK um mir ein angebot für eine AGA von Milltek für den 4er .:R32 geben lassen.
900€ soll die Anlage kosten, für ESD, MSD, Einbau und TÜV Abnahme.
Was meint ihr kann man diese anlage fahren, hat irgendwer von euch die anlage gemacht?!
ich hab von einigen gehört das die AGA leiser sein soll als die original r32 AGA!!
ich weiß nicht was ich machen soll?!

G.:Rüße
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #48
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
hallo leute,
ich war mit mein kumpel heute bei SNK um mir ein angebot für eine AGA von Milltek für den 4er .:R32 geben lassen.
900€ soll die Anlage kosten, für ESD, MSD, Einbau und TÜV Abnahme.
Was meint ihr kann man diese anlage fahren, hat irgendwer von euch die anlage gemacht?!
ich hab von einigen gehört das die AGA leiser sein soll als die original r32 AGA!!
ich weiß nicht was ich machen soll?!

G.:Rüße

Sound ist non resonated unten rum leiser aber sehr sonor und erst oben raus dann lauter:

http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=4

Der Preis ist mit allem drum und dran ok. Kannst ja wenn`s Dir zu leise wäre nach Eintragung ein non resonated Rohr reinbauen, aber dann ist die echt brutal.
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #49
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich war mit mein kumpel heute bei SNK um mir ein angebot für eine AGA von Milltek für den 4er .:R32 geben lassen.
900€ soll die Anlage kosten, für ESD, MSD, Einbau und TÜV Abnahme.
Was meint ihr kann man diese anlage fahren, hat irgendwer von euch die anlage gemacht?!
ich hab von einigen gehört das die AGA leiser sein soll als die original r32 AGA!!
ich weiß nicht was ich machen soll?!

G.:Rüße

Falls es dir nicht ganz so eilig ist mit der AGA, dann warte bis März/April, dann kommt die AGA ab kat von F-Town auf den Markt.
Voraussichtlich mit Klappensteuerung, Preis um die 1000€ (kann ich aber nicht 100pro sagen) und mit ABE!

wird ungefähr so klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=nH_rN-NXoU4
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #50
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Also beim Vèr ist die resonted Version der AGA nicht leiser wie die orginale AGA oder meine orginale Anlage war verstopft?*noahnung*
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #51
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Sound ist non resonated unten rum leiser aber sehr sonor und erst oben raus dann lauter

Blödsinn *roll*

Untenrum ist die auch richtig laut. Ist bei Ver und IVer das selbe.
Wie sollte auch eine AGA mit Entfall des MSD/VSD mit sogar bissl größerem Rohrdurchmesser ohne Klappensteuerung leiser sein? *lol*;)
Aber Brutal ist die wirklich da hast du recht :D

Kauf die ne non resonated und geniesse denn herlichen Sound oder noch besser warte auf die F-Town mit Klappe ;)
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #52
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
die millteck ist leiser (wenn du es laut magst wirst entäuscht sein)8)
Msd Attrappe könnte helfen8)

gruss alex
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #53
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
die millteck ist leiser (wenn du es laut magst wirst entäuscht sein)8)
Msd Attrappe könnte helfen8)

gruss alex

Die Resonated vielleicht ja weiß ich nicht
Die non Resonated Variante bestimmt nicht :p:-*
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #54
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Blödsinn *roll*

Untenrum ist die auch richtig laut. Ist bei Ver und IVer das selbe.
Wie sollte auch eine AGA mit Entfall des MSD/VSD mit sogar bissl größerem Rohrdurchmesser ohne Klappensteuerung leiser sein? *lol*;)
Aber Brutal ist die wirklich da hast du recht :D

Kauf die ne non resonated und geniesse denn herlichen Sound oder noch besser warte auf die F-Town mit Klappe ;)

die 4er resonated ist leiser unten rum...und die Frage bei Tüv Abnahme stellt sich mit der non resonated bei .:R32_Freak erstmal nicht.
Die non resonated ist schweine laut...
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #55
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
diesen klang finde ich eigentlich schon sehr schön, muss ich sagen!

http://www.youtube.com/watch?v=WWiexDXjBFQ

das ist der klang wenn sie kalt ist, aber was macht sie wenn sie heiß ist!?*noahnung**noahnung*


gibt es eigentlich auch von ringer eine AGA für den 4er .:R?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #56
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Die AGA ist schon in Ordnung,habe sie 4 Jahre gefahren,Wenn sie kalt ist ist ähnlich wie Serie aber sowie die etwas Temp hat dann ist der Klang schon recht ordentlich.Aber wie HCMP schon oben geschrieben hat wenn du es nicht eilig hast dann warte mal auf die F-Town AGA ich denke die wird wieder richtig gut.
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #57
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Die AGA ist schon in Ordnung,habe sie 4 Jahre gefahren,Wenn sie kalt ist ist ähnlich wie Serie aber sowie die etwas Temp hat dann ist der Klang schon recht ordentlich.Aber wie HCMP schon oben geschrieben hat wenn du es nicht eilig hast dann warte mal auf die F-Town AGA ich denke die wird wieder richtig gut.


ja naja mir hat der typ gesagt von SKN, das die AGA im Kalten zustand sich wohl so anhört, wie die Serien AGA im warmen zustand!*noahnung*
und wenn die Milltek AGA warm ist schon ein Ordentlichen klang abgibt!
ich möchte eigentlich so schnell wie möglich eine andere AGA darunter haben:D
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #58
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ich möchte eigentlich so schnell wie möglich eine andere AGA darunter haben:D

Dann hol dir ne Milltek, da kannst du nichts falsch machen :great:
Hab dieses Jahr am See alle möglichen AGA's (auser Ftown) am R live gehört und ich kann dir sagen die Milltek war weitaus die geilste..der Sound ist echt oberhammer :great:
 
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #59
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Dann hol dir ne Milltek, da kannst du nichts falsch machen :great:
Hab dieses Jahr am See alle möglichen AGA's (auser Ftown) am R live gehört und ich kann dir sagen die Milltek war weitaus die geilste..der Sound ist echt oberhammer :great:

also PPP hat auch die 4er Milltek non res, einfach brutal wenn die warm ist, kommt 4cm weiter raus und dann fährste besser nur mit Tarnkappe durch die Gegend.

http://www.youtube.com/watch?v=yr5YW_LIFU4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rSe27m5Ll0A&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=pwcmNuRuVx8
http://www.youtube.com/watch?v=5pXfAdaK4wg&feature=related

5er:
http://www.youtube.com/watch?v=GLwpQDPfPq8

Ringer:
http://www.youtube.com/watch?v=lx7GnYXfmag&NR=1


F-town spielt halt in einer anderen Liga, den von der Verarbeitung/ Haltbarkeit ist die Milltek ned so der burner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Milltek Beitrag #60
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
also PPP hat auch die 4er Milltek non res, einfach brutal wenn die warm ist, kommt 4cm weiter raus und dann fährste besser nur mit Tarnkappe durch die Gegend.

genau die meinte ich..hab die vom Andi (PPP) live gehört, da kannst du all die Videos vergessen..in live hört die sich 1000 mal geiler an :great:
Untenrum schön dumpf und oben raus richtig laut, so wie es sein soll :great:
Preis-Leistung von der Milltek finde ich Top ;)
 
Thema:

Golf 4 R32 Milltek

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
64
Dummbacke
Oben Unten