Carbon laminieren. Hilfe gebraucht

Diskutiere Carbon laminieren. Hilfe gebraucht im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ich wollte wissen welche carbongewebestärke/gewicht man am besten zum teile laminieren nimmt? 160gr. oder 200gr.? bitte um antwort. danke
  • Carbon laminieren. Hilfe gebraucht Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ich wollte wissen welche carbongewebestärke/gewicht man am besten zum teile laminieren nimmt? 160gr. oder 200gr.?

bitte um antwort. danke
 
  • Carbon laminieren. Hilfe gebraucht Beitrag #3
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
ich wollte wissen welche carbongewebestärke/gewicht man am besten zum teile laminieren nimmt? 160gr. oder 200gr.?

bitte um antwort. danke

Also ich würde Dir 245g/m2 Material empfehlen, das lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten!!!
 
  • Carbon laminieren. Hilfe gebraucht Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey Vincent!

Also ich verwende eigentlich nur 200g/m² zum laminieren.
Hatt sich bis jetzt immer noch bewießen und es perfekt damit.

Auch die "großen" Hersteller verwenden Hauptsächlich 200er
wink2.gif


Frag mal mike.r32 hier im Forum der weiß das bestimmt;)
Du Domi, btw. hab dir die Mail beantwortet ;) Sonntag gehts los mit deinen Teilen!

Lg
 
  • Carbon laminieren. Hilfe gebraucht Beitrag #5
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine schöne Anleitung? Ich bin der Meinung das es sogar mal eine mit Bildern irgendwo gab...:)
 
  • Carbon laminieren. Hilfe gebraucht Beitrag #6
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Kennt jemand einen Fachmann aus dem Ruhrgebiet der Carbon laminieren kann?
 
Thema:

Carbon laminieren. Hilfe gebraucht

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.120
HennoX
HennoX
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten