• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R Spurverbreiterungen DRA 40mm (2x20mm) 5x112

Diskutiere H&R Spurverbreiterungen DRA 40mm (2x20mm) 5x112 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Paar Spurplatten, durch meinen Felgenwechsel habe ich keine Verwendung mehr für die Platten. Hatte sie eine Sommersaison gefahren und...
  • H&R Spurverbreiterungen DRA 40mm (2x20mm) 5x112 Beitrag #1
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Verkaufe Paar Spurplatten, durch meinen Felgenwechsel habe ich keine Verwendung mehr für die Platten.
Hatte sie eine Sommersaison gefahren und haben bis auf die normale Gebrauchsverschmutzung keine Mängel.

System DRA für Fahrzeuge mit Radschrauben
Das System DRA gibt es ab 40 mm Spurverbreiterung pro Achse. Die Spurverbreiterungen werden mittels Spezialschrauben an der Achse befestigt und tragen selbst Gewindeaufnahmen für die vorhandenen Radschrauben.
Zusätzliche Schrauben liegen den Distanzscheiben dabei.

NP: 100-85€

Preis: 60€ inc. Versand.

Bei interresse einfach Anschreiben.
 
Thema:

H&R Spurverbreiterungen DRA 40mm (2x20mm) 5x112

Ähnliche Themen
dsg-driver
Antworten
0
Aufrufe
742
dsg-driver
dsg-driver
dsg-driver
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
879
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.227
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Utopia
Murph
Antworten
1
Aufrufe
786
Murph
Murph
Oben Unten