Ebleme lösen

Diskutiere Ebleme lösen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, ich möchte die embleme alle lackieren lassen, aber wie bekomm ich die ab*noahnung*??grill ist ja klar und die anderen drei...
  • Ebleme lösen Beitrag #1
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
hallo zusammen,
ich möchte die embleme alle lackieren lassen, aber wie bekomm ich die ab*noahnung*??grill ist ja klar und die anderen drei???

danke schonmal*roll*

gruß
 
  • Ebleme lösen Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,
ich möchte die embleme alle lackieren lassen, aber wie bekomm ich die ab*noahnung*??grill ist ja klar und die anderen drei???

danke schonmal*roll*

gruß

Welche 3?? Auf dem Kofferraumdeckel sind die geklebt. Die bekommst du mit erwärmen und Zahnseide gut ab. Aber dann kannst du dir bei egay gleich neue bestellen, da der Kleber dann hin ist.
 
  • Ebleme lösen Beitrag #3
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
naja das große VW im grill,der schriftzug und dasselbe hinten:)!hab heute von meiner besseren hälfte ALLE 4 neu bekommen:D!!!mein lacker nimmt die heute abend mit:-D

gruß
 
  • Ebleme lösen Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
naja das große VW im grill,der schriftzug und dasselbe hinten:)!hab heute von meiner besseren hälfte ALLE 4 neu bekommen:D!!!mein lacker nimmt die heute abend mit:-D

gruß

Im Grill die beiden sind gesteckt. An der Kofferraumklappe sind die geklebt. Am besten mit einem Fön, oder Heißluftfön vorsichtig erwärmen und dann mit der Zahnseide abtrennen. Die Klebereste mit etwas Verdünnung entfernen.
Dann die neuen Aufkleben. Mess dir noch die Abstände zum Rand von dem R32 Emblem auf dem Deckel.
 
  • Ebleme lösen Beitrag #5
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
würd ich sonst mit kreppband "abkleben" einmal links und drunter oder so...
aber danke,mal sehen wann ich die denn vom lacken wieder bekomm:D

gruß
 
  • Ebleme lösen Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
oder nach dem Lacken zum Freundlichen fahren, die sollten ein spezielles Gerät haben, damit man die Embleme 100% auf die richtige Stelle kleben kann, so machen die das im Werk auch!
 
  • Ebleme lösen Beitrag #7
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
danke das kann ich auch mal machen

gruß
 
Thema:

Ebleme lösen

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten