Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 03.03.2010, 11:54   #1
luckster
 
Avatar von luckster
Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Hallo zusammen,

nachdem ich hier jetzt schon eine Weile mitgelesen habe, dachte ich es wäre an der Zeit mich mal anzumelden und auch mal was zu schreiben.

Zur Zeit fahren wir noch einen Smart Roadster. Diesen haben wir vor drei Jahren gekauft und im Laufe der Zeit auch ein bisschen was dran gemacht. (Ich habe mal ein paar Bilder angehängt)

Der Roadster ist unser einziger Wagen und so grandios das Gokart-Feeling auch sein mag, auf Dauer bietet er einfach zu wenig Stauraum als Alltagsfahrzeug.

Im Hamburg sind Parkplatz und vor allem Garagenplätze Mangelware. Somit muss dieses Jahr im Frühjahr/Sommer mein Baby leider gehen und etwas anderes muss her.

Im Moment haben wir zwei Modelle in der engeren Wahl. Eines davon wäre der Ver R32. Am liebsten wäre mir ein 4/5-Türer in deepblue mit Lederausstattung und DSG.

Ursprünglich sollten auch die Rennschalen dabei sein. Aber hier scheiden sich ja wohl die Geister bezüglich Qualität und Fahrkomfort. Ist das Einsteigen zur Rückbank beim 2/3-Türer damit wirklich so mühsam?

Leider ist meine bessere Hälfte von der Wahl noch nicht wirklich überzeugt, da einer Ihrer Ex früher wohl einen völlig übertunten 3er Golf gefahren hat. Da ist also noch viel Überzeugungsarbeit notwendig. Da der Ver aber günstiger wäre als die Alternative, wären für sie noch ein paar neue Handtaschen drin. Sollte als Argument eigentlich super ziehen.

Für mich hieße es „Zurück zu den Wurzeln“, denn mein erster Wagen war vor 12 Jahren ein 86c.

Glücklicherweise ist das Wetter noch nicht so, dass man für ein Cabrio anständige Preise bekommt und somit habe ich bei der Fahrzeugsuche noch etwas Zeit.

In den nächsten Wochen werde ich auch bestimmt mal mit der einen oder anderen Frage bei Euch nerven.

Hoffen wir also auf einen baldigen Frühling!

Beste Grüße aus Hamburg

luckster ist offline  
Alt 03.03.2010, 12:28   #2
patze_r32
 
Avatar von patze_r32
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Hallo erst mal und ein herzliches
Es wird höchste Zeit das du dir einmal ein Auto zulegst denn dien Smart ist
Der 5er R ist einfach eine Klasse für sich, geht super, sieht geil aus, hat genügend Platz undeinfach geil!
3 Türer, glaub ich, scheidet für dich aus, auf die dauer wirklich mühsam!
Was hast denn für eine Alternative?
Zeig ihr wer der Herr im Haus ist!
patze_r32 ist offline  
Alt 03.03.2010, 13:05   #3
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Herzlich Willkommen
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 03.03.2010, 13:05   #4
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde



viel spass hier im forum und viel glück auf der suche nach nem R!
luca1184 ist offline  
Alt 03.03.2010, 14:05   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 03.03.2010, 14:08   #6
chRis32
 
Avatar von chRis32
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.... Also was das Thema: Sitze an geht, würde ich eher auf die Schalen verzichten. Hab einen 2/3-Türer mit Schalensitzen und es ist schon manchmal ziemlich nervig mit den "hübschen" Teilen.

Gruß
Christian
chRis32 ist offline  
Alt 03.03.2010, 14:12   #7
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

und viel Spaß hier im Forum!
R32_Peter ist offline  
Alt 03.03.2010, 14:51   #8
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Danke an alle für die nette Begrüßung!

Die Schalen habe ich eigentlich auch schon von meiner geistigen Wunschliste gestrichen. Aber ein 4/5-Türer wäre schon praktischer, da wir öfters unsere Katzen transportieren müssen. Da ist es mit den Kenneln einfach besser zu händeln. Ich kann mir ja nicht immer den Golf meiner Schwiegermutter leihen.

@ patze_r32

Der Verkauf ist doch schon beschlossen! Fehlt nur noch das passende Wetter.
luckster ist offline  
Alt 03.03.2010, 15:24   #9
sic_v6
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Herzlich Willkommen im Forum, viel spaß!

sic_v6 ist offline  
Alt 03.03.2010, 15:44   #10
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Willkommen im Forum!
Wünsche dir Viel Spass hier
Schalensitze einfach nur geil aber nicht praktisch das stimmt ,aber das ganze Konzept R 32 ist nicht Praktisch oder Sparsam oder Vernünftig es macht nur Spass und genau auf des kommz im Leben an.
Wie kann man denn .:R mit einem (Schlecht) getunten Golf3 Vergleichen.
R 32 ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:29   #11
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Herzlich Willkommen. Der Rrr macht tierisch Laune und bietet auch genügend Platz für deine Katzen
Lewis ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:57   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

und viel Spass hier

Nimm deine Frau einfach zu einer Probefahrt mit einem Ver R32 mit. Ich denke, dass der R sie schon überzeugen kann. Das Auto ist vernünftig und unvernünftig zugleich!
Zu den Sitzen kann ich nicht viel sagen, da ich einen IVer fahre.
Aber ich denke in Zusammenhang mit 4/5 Türen sollte das mit den Motorsportschalen schon passen. Fünftürer ist schon praktisch...

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, dem Kauf und der Überzeugungsarbeit
NilleBu ist offline  
Alt 03.03.2010, 18:37   #13
golfred
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

und viel spaß hier
golfred ist offline  
Alt 03.03.2010, 20:24   #14
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

Nachbar
celle16v ist offline  
Alt 03.03.2010, 20:34   #15
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Ein Hallo aus Hamburg in die Runde

hier im Forum. Eine gute Wahl ein V R32.
Holgie-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein Hallo in die Runde :-) Desasterius Ich bin neu hier 35 07.01.2012 14:52
Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... DiRRRRRk Mein R32 50 20.10.2009 19:09
Hallo aus Hamburg Land Midtown2freak Ich bin neu hier 23 12.08.2009 18:59
Hallo aus Hamburg TurboG. Ich bin neu hier 5 17.10.2005 19:59
Ein neuer aus Hamburg grobi Ich bin neu hier 12 20.04.2004 10:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de