OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg

Diskutiere OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; OZ-18" Motorsport-Felgen VW,Audi,Seat,Mercedes nur 8,2kg !!!! einmalige Gelegenheit OZ - Crono Evolution - 18 " Zoll Felgensatz ( 4 Felgen ) sehr...
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
OZ-18" Motorsport-Felgen VW,Audi,Seat,Mercedes nur 8,2kg !!!!
einmalige Gelegenheit
OZ - Crono Evolution - 18 " Zoll Felgensatz ( 4 Felgen )
sehr guter Zustand
keinerlei Beschädigungen wie Randstein, Kratzer, Abschürfungen oder Höhenschläge !!!
hatte die Felgen nur 5 Monate diese Saison auf meinem RS4 verbaut,
verkauf wegen umbau auf Porsche Bremsanlage vom Cayenne

Diese Felgen wurden von OZ Gewichtsoptimiert und wiegen daher nur 8,2 kg pro Felge !!!
habe sie beim Reifenhändler überprüfen lassen, und es gibt keine vergleichbare 18 Zoll Felge mit solch geringen Gewicht !!!

Lieferumfang :
4 x OZ - Motorsportfelgen " Crono Evolution "

Daten :
Felgengröße : 7 x 18 Zoll
DLK : 5 x 100mm , 5 x 112mm
ET : 35
mit Felgendeckel (fals gewünscht gegen aufpreis mittelzentrierung für VW in aluminium)
Preisvorstellungen ab 650,00 euro
alle daten sind auch in die Felgen eingeprägt, das einer Eintragung nicht im Wege steht
 
Anhänge
  • !BiBls1!B2k~$(KGrHqEOKkEEsmgUWJChBLMTFYsViw~~_3.jpg
    !BiBls1!B2k~$(KGrHqEOKkEEsmgUWJChBLMTFYsViw~~_3.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 340
  • !BiBmMNQBmk~$(KGrHqQOKj4EsDLg)qyOBLMTH,enVw~~_3.jpg
    !BiBmMNQBmk~$(KGrHqQOKj4EsDLg)qyOBLMTH,enVw~~_3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 338
  • !BiBincg!2k~$(KGrHqIOKjgEslsEHuSjBLMS3nVK0Q~~_3.jpg
    !BiBincg!2k~$(KGrHqIOKjgEslsEHuSjBLMS3nVK0Q~~_3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 339
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #2
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
schieb schieb Marktplatz ...
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #3
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
dort hatte ich sie auch reingestellt !!!
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
OZ-18" Motorsport-Felgen VW, Audi, Seat, Mercedes nur 8,2kg !!!!

eEinmalige Gelegenheit
OZ - Crono Evolution - 18 " Zoll Felgensatz ( 4 Felgen )
sehr guter Zustand
keinerlei Beschädigungen wie Randstein, Kratzer, Abschürfungen oder Höhenschläge !!!
hHatte die Felgen nur 5 Monate diese Saison auf meinem RS4 verbaut,
vVerkauf wegen uUmbau auf Porsche Bremsanlage vom Cayenne

Diese Felgen wurden von OZ Ggewichtsoptimiert und wiegen daher nur 8,2 kg pro Felge !!!
hHabe sie beim Reifenhändler überprüfen lassen, und es gibt keine vergleichbare 18 Zoll Felge mit solch geringemn Gewicht !!!

Lieferumfang :
4 x OZ - Motorsportfelgen " Crono Evolution "

Daten :
Felgengröße : 7 x 18 Zoll
DLK : 5 x 100mm , 5 x 112mm
ET : 35
mit Felgendeckel (falls gewünscht gegen aAufpreis mMittelzentrierung für VW in aAluminium)
Preisvorstellungen ab 650,00 eEuro

alle dDaten sind auch in die Felgen eingeprägt, so dass einer Eintragung nichts im Wege steht
So viele Fehler im Text habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hast du wirklich eine deutsche Schule besucht? Sorry, das musste jetzt mal raus *noahnung*

By the way: Mit der ET muss man weitere Maßnahmen ergreifen, oder?
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #5
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber was soll denn der Scheiß?
Sind wir jetzt im Lehrer-Club.de? *roll*:abgelehnt

BTW: Du hast die Striche am Rand, sowie die Summe der Einzelfehler vergessen! Setzen 6!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #6
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
So viele Fehler im Text habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hast du wirklich eine deutsche Schule besucht? Sorry, das musste jetzt mal raus *noahnung*

By the way: Mit der ET muss man weitere Maßnahmen ergreifen, oder?


Naja, scheinst ja auch nicht 100 % perfekt zu sein. Immerhin wird -> gewichtsoptimiert klein geschrieben...

was wurden sie ?! - gewichtsoptimiert.

:p
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #7
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Studentenbetreuer !?! ;)
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ihr habt ja Recht ;) Mein Post sollte erstens nicht zu Ernst genommen werden und zweitens ist dieser Thread sowieso in der falschen Rubrik.
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #9
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Lieber so als Texte in Versalien.
 
  • OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg Beitrag #10
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
nur mal so als Info gell, meine 8x18 OZ Ultraleggera wiegt weniger mit 8,0kg als deine 7x18 die ja schon in der schmäleren Variante 0,2kg mehr wiegt. bitte keine solchen Facts posten... Kannst du deinem Reifenhändler ja mal weitergeben
 
Thema:

OZ-18" Motorsportfelgen nur 8,2kg

Ähnliche Themen
turbo-paule
Antworten
0
Aufrufe
797
turbo-paule
turbo-paule
turbo-paule
Antworten
0
Aufrufe
1.054
turbo-paule
turbo-paule
turbo-paule
Antworten
58
Aufrufe
4.267
hot-bull
hot-bull
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Ulf
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6.696
FR(32)ED
FR(32)ED
Oben Unten