Suche jeamanden zum automatische Heckklappe programmieren

Diskutiere Suche jeamanden zum automatische Heckklappe programmieren im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo suche jemanden der im Raum (Chiemgau) München, Rosenheim, Chiemsee, oder Salzburg meine Heckklappe automatisch programmieren kann und möchte...
  • Suche jeamanden zum automatische Heckklappe programmieren Beitrag #1
Golf5r32
Golf5r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Hallo suche jemanden der im Raum (Chiemgau) München, Rosenheim, Chiemsee, oder Salzburg meine Heckklappe automatisch programmieren kann und möchte !!!!????
Denn ich war bei uns schon bei drei VW Händlern und die sind dort alle zu blöd um des zu machen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche jeamanden zum automatische Heckklappe programmieren Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hallo suche jemanden der im Raum (Chiemgau) München, Rosenheim, Cheimsee, oder Salzburg meine Heckklappe automatisch programmieren kann und möchte !!!!????
Denn ich war bei uns schon bei drei VW Händlern und die sind dort alle zu blöd um des zu machen.

MFG

Wenn des Weges bist, also mach dir das gern nur hab ich PLZ 86 :)
 
  • Suche jeamanden zum automatische Heckklappe programmieren Beitrag #3
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich denke mal das ich das auch hin bekomme 8)
 
Thema:

Suche jeamanden zum automatische Heckklappe programmieren

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
538
Morrisbrnd
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
372
stummi0815
stummi0815
Oben Unten