R32-Tacho ausbauen

Diskutiere R32-Tacho ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, hat jemand schonmal seinen Tacho aus dem R ausgebaut? Könnt Ihr mir sagen wie aufwendig das ist? Seit einiger zeit Klppert bei...
  • R32-Tacho ausbauen Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo zusammen,

hat jemand schonmal seinen Tacho aus dem R ausgebaut?
Könnt Ihr mir sagen wie aufwendig das ist?

Seit einiger zeit Klppert bei mir hinter dem Tacho was jedas mal wenn ich
über eine Bodenwell / Schlagloch fahre. :(
Deswegen habe ich mal vor den Tacho auszubauen und mal sehen ob ich den Übeltäter finden kann. Vermute das es irgendein Kabel oder Clips ist was gegen die Verkleidung schlägt :evil:

Gibt es irgendwo evt. eine Anleitung wie man dan Tacho ausbaut???
Sollte ja das selbe wie bei einem normal Golf IV sein, hat jemand evt. einen Link oder ein PDF das er mir senden kann?

MfG Axel
 
  • R32-Tacho ausbauen Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal im Golf 4 Forum schauen oder dort jmd. fragen..oder MotorTalk!Beim R ist das ja auch nicht anderst wie bei jedem andren Golf 4!
Beim Golf 3 wüsste ich wie es geht.....vom Aufwand her war es auch nicht so gross!Aber beim 4 gibt es ja kein Gehäuse das man wegmachen kann..also einen seperaten Tachoschacht!Das ist ja alles im ganzen Amaturenbrett drin!Denke es könnte aufwendiger sein...

Drück dir die Daumen das du was findest und den Übeltäter auch beseitigen kannst...
 
Thema:

R32-Tacho ausbauen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten